Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Ab morgen wird's bei uns wieder wärmer. :cool:

Heute früh gab's schon früh Sonne, die Lichtflecken an die Wand warf. Immer schön zu sehen. Der erste Reflex noch aus der Winterzeit ist: "Verflixt, habe ich wieder die ganze Nacht das Licht brennen lassen?!"
;)

• Hallo zusammen. Ich freu mich zur Zeit wirklich, in einem Meßraum zu arbeiten, der durch die Meßgeräte immer etwas wärmer als alle anderen Räume im Haus ist.

Trotz Weg mit dem Fahrrad bin ich erst bedingt wach - ist noch Kaffee da?

• Dann ist es die Eiszeit. Typisch für Juni in Saarländisch-Sibirien! *behaupt*
    Am besten begibst du dich umgehend wieder in die Winterstarre.

Pyro, für dich ist immer frischer Kaffee da. ;)

• Dann ist es die Eiszeit. Typisch für Juni in Saarländisch-Sibirien! *behaupt*

Ja ja Ende Juni......
    Die Zeit, wenn morgens der erste Frost auf den Wiesen glänzt, die Tage wieder kürzer werden und ein Hauch von Weihnachten in der Luft liegt......

:grins::grins::grins:

Es hat gerade wieder geschüttet . Nur noch 11 Grad.
    Die Heizung ist jetzt angeschaltet, damit wir heute Abend nicht in eine total feuchte Bude kommen.

13°

Ich will die Heizung nicht schon wieder anmachen ... eine Tag halte ich's noch aus. Ab Morgen soll's wärmer werden. 30° am Sonntag :d

fehlt nur noch Regen, dann haben wir das typische "Kieler-Woche-Wetter", bin aber sicher, dass es heute nachmittag noch schütten wird :mad:

Du bist so ein armes Ding, Perle. :pa:

Aber da oben muss es ja neben kalt und ungemütlich auch schön sein. Was gefällt dir denn am allerbesten an Kiel? Und am zweitbesten? Und...?

Moin, moin,
    ich schließe mich meinen "Vorrednern" mal gleich an. Kopfschmerzen und Drehschwindel.
    Dabei habe ich doch gar nicht gesündigt... *lach*

Habe ich was von Wein gehört
    smiley2335.gif