Billas Schnackschnack-Zackzack

• Micha, Prost! *Zur Begrüßung knuddel*

schurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *

Ich war gestern quasi in deinem Revier unterwegs - in Hattingen zur Familienfeier.

und ich hab die Nordbahntrasse getestet.....hähä führt fast genau bei neuen Brötchengeber vorbei.

Ist aber trotzdem zu weit ... aber einmal werde ich bestimmt mit dem Rad nach W-tal fahren ... auch wenn ich um 04:00 losfahren muss :p

• Wir sollten demnächst mal eine Tour in Dortmund cruisen. So mit Einkehrschwung. Kommt noch wer mit?

• Picknick am Do-Ems Kanale- grande . :grins:

und dann in einer "frissdichzutodestation" einkehren

und ich hab die Nordbahntrasse getestet.....hähä führt fast genau bei neuen Brötchengeber vorbei.

Ist aber trotzdem zu weit ... aber einmal werde ich bestimmt mit dem Rad nach W-tal fahren ... auch wenn ich um 04:00 losfahren muss :p

Aber für eine Spaßtour kann man die Trasse fahren, nicht? Auch wenn man von Wuppertal wenig sieht dabei...

Weia, sowas hast du auch? Und da hilft grüner Tee?

Mir nicht. Ich empfehle eine kalte Dusche.

kann man Pyro, sehr gut sogar.

W-Tal sehen ...... ich zieh immer noch den Kopf ein wenn ich an einer bestimmten Ampel stehen muss und die Schwebebahn fast über das Autodach schäppert

Ich cruise sowieso gemütlich hinterher. Rennen???????? Neeeee. Lieber zwischendurch futtern und Typen gucken......:d

Das treib ich schon auf! Und dann wird's kleeebrig. :grins:

Kann man das noch ablecken oder muss man da schon zubeißen? Dich kann ich ja so Schlüpfriges Zeuchs mal eben fragen, wir sind ja irgendwie noch getraut, wa...
    :D

Das treib ich schon auf! Und dann wird's kleeebrig. :grins:

Kann man das noch ablecken oder muss man da schon zubeißen? Dich kann ich ja so Schlüpfriges Zeuchs mal eben fragen, wir sind ja irgendwie noch getraut, wa...
    :D

Abba ja! My wife:pa::)

Da wär ich bei. Dazu ein Eis.... :D

Brrrr, dder "Duft" meiner Finger paßt gerade nicht zum Eis. Ich habe gerade Sellerie geschnitten und auch noch Liebstöckel für meine Suppe geerntet.

Ich riech gerade nach Ingwer, Zwiebeln, Erdnussöl, angebratenem Hähnchen und allem möglichem.......

Ich riech gerade nach Ingwer, Zwiebeln, Erdnussöl, angebratenem Hähnchen und allem möglichem.......

Klingt auch nach leckerem Essen.

Ich fall gerade nach diesem kulinarisch üppigen Wochenende mal wieder in die etwas gemüselastige, einfache Küche. Es gibt vegetarische Linsensuppe mit allem Gemüse vermischt, das gerade im Kühlschrank war.