Ja, die Läuse sind der Grund, wieso ich keinen Holunder bei meinem Vater geerntet habe. Mein Vater macht keinen Holunderblütengelee - er mag ihn nicht. Und wenn ich das nächste Mal hinkomme, sind vielleicht schon die Johannisbeeren erntereif.
Der Regen wäscht den Blütenstaub aus den Blüten und der Staub ist der Geschmack.
Ich werde noch ein paar holen und dann probieren wir mal wie das Gelee schmeckt.
Du sollst ja auch nicht kochen, sondern das Gelee, das man aus den Holunderblüten machen kann.:grins: Ich bin sicher, wenn du willst, bekommst du das hin.
Klar, verstehe.:grins:
Ich bekomms nicht hin. :schimpf:
Heute Nachmittag soll es eine Schulung zur Sicherheit am Arbeitsplatz geben. Bin gespannt, was für Gefahren auf uns lauern, von denen wir noch nichts wissen. In den letzten 15 Jahren hat sich bei uns kein Kollege bei der Arbeit verletzt ... von geistig-seelischen Schäden mal abgesehen![]()
Es sind alles Bildschirmarbeitsplätze.
Du schnelle Maus aus Mexico
B
Marmi, ich hoffe, alle, die heute mit dir zu tun haben, haben auch etwas mit Knofi gegessen. Oder hast du uns was mitgebracht?:grins:
Ich hab ne Wanne voll Dreeeheck, und jetzt rat mal was da driiiin is......![]()
[video=youtube;rfYbmFq7qtQ]http://www.youtube.com/watch?v=rfYbmFq7qtQ[/video]
Ich finde dieses Lala ist irgendwie besser![]()
Häääh?
Du hast doch eben geschrieben, dass da Dreck drin ist in der Wanne.....![]()
Ist das wie Bielefeld ?
Wenn der Dreck jetzt in der Wanne ist, ist unser Gecko dann jetzt wieder schön grün?
Ich hab ne Wanne voll Dreeeheck, und jetzt rat mal was da driiiin is......![]()
Hast du in den Dreck etwas hineingepflanzt?
So Leute, es ist nach 4, wer außer mir möchte noch ein Bier haben?
Gibts schon ´n Pilscken ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |