Billas Schnackschnack-Zackzack

Vielen Dank Dr.Pyro

ich glaube mit dieser Diagnose und der damit verbundenen Therapie kann ich leben :-P

• Moinsen Meute,

mir bleibt nichts erspart. Heute gleich 2 Mal den Herrn Speckminister. Einmal war ich schon da. Heute Nachmittag muss ich nochmal hin, mein Kollege hat die Papiere für die LKWs vertauscht:d Aber zum Monatswechsel ist anscheinend Haarwäsche angesagt:rolleyes:

Solange es Haarwäsche und nicht Ölwechsel ist....:rolleyes:

Brauchst du jetzt nach der ersten Tour schon einen Schnaps oder erst, wenn du von der zweiten Tour zurück bist?

Ich könnte Glück haben, dass ich mich gleich mal ein Stündchen ausstempeln kann und nach draußen darf - bei uns ist es heute ruhig.

• *Kicher* :grins::grins::grins:Ölwechsel kommt dem eigentlich näher
    Ich spar mir den Schnaps für später. Muss vorher noch zum Veterinäramt. Des Doktors Sekretärin ist heute nicht da und er muss den Papierkram selbst machen- der hat mich heute Morgen schon an den Rand des Wahnsinns gebracht. Irgendwann hab ich mich nur noch gefragt, ob ich mich wohl ausziehen muss, damit er seinen verdammten Stempel auf das Gesundheitszeugnis pappt. :dDa muss ich nüchtern sein.

Geh schön raus Pyro, nutz das Wetter. Es ist herrlich!

• Ich habe mir eine Stunde Auszeit gegönnt. Dank Ausstempeln wird sich darüber auch keiner aufregen. Es war so richtig wunderschön, ich wäre am liebsten draußen geblieben - und jetzt weiß ich doch auch, dass die Winterlinge im botanischen Garten blühen und die allerersten Schneeglöckchen auch. Ein blühende Vorfrühlingsalpenveilchen habe ich gefunden und beide Sorten Zaubernuss stehen in Blüte. Fotos lade ich heute Abend hoch, den den Apparat hatte ich mit.

• Micha - ist dir nach all der Zeit immer noch nicht bewusst, dass ich ein Mädchen und kein Männchen bin? :grins:
    Ich hoffe mal, du willst mich jetzt nicht in die Luft sprengen, das ist nämlich das, was meine Brüder mit Zissemännchen immer gemacht haben. Bevorzugt im Hochsommer, wenn die kleine Schwester aber auch so gar nicht mehr mit rechnete und sich natürlich wunderschön erschreckte - große Brüder halt. :d

Na ihr Nasen? Pyro, wie geil, so ein Stündchen Sonne mit Blumen!

Ich war grad im Garten, Frühblüherspitzen suchen, und freu mich, bin nämlich fündig geworden. Dafür hab ich schowidda Pfoten wie ein Erdschwein, is klar. *Erdkrümel aus der Tasta zupf*

Na ihr Nasen? Pyro, wie geil, so ein Stündchen Sonne mit Blumen!

Ich war grad im Garten, Frühblüherspitzen suchen, und freu mich, bin nämlich fündig geworden. Dafür hab ich schowidda Pfoten wie ein Erdschwein, is klar. *Erdkrümel aus der Tasta zupf*

Ab zum Spocht.......Mit dem Finger auf den Iso Drink zeig

:grins:

• Zurück
    Oben Unten