Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das kann ich dir nachfühlen. Manches sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Gestern fuhr ich mit dem Rad an einem Haus vorbei, an welchem ein Fenster mit grausigen Fensterbildern verziert war und der Rest ausgemalt mit Kunstschnee.

Da braucht es keine Vorhänge mehr.

Das muss entweder ein Seniorenheim oder ein Kindergarten gewesen sein. Grauenvoll. Ich kapier ja nicht, wie Leute sowas auch noch schön finden.

• Keine Ahnung... Am besten noch mit epileptisch zuckenden, bunten Lichtern kombinieren...

• Da dreht unser Hund durch! GG hatte mal für ihn eine Stirnlampe angeschafft fürs Im:Dunkeln-Gassi-Gehen.
    Da verweigerte unser Aldo einfach Gehorsam. Konnte es ihm (nicht dem GG) nachemfpinden;-)

Ich hatte mal einen blinkenden Stern aus einen Russenladen. Das Ding war geeignet Außerirdische zur Landung einzuladen. Leider mußte ich den wegschmeißen, Frau hat irgendwann nämlich bemerkt wie furchterregend die Elektronik verkabelt war. Angsthase.

Oh je hübi. Da hat es sich jemand wohl noch dunkler gemacht, als es eh schon ist.
    Ich habe jetzt die Schnauze voll und werde auch anfangen zu dekorieren.
    Wollte die erste sein, jetzt bin ich die letzte.
    Bin dann mal kurz im Keller und hole den Weihnachtskoffer hoch (ein uralter Lederkoffer melner uroma).
    Die HipHop Christmas Playlist kann ich ja jetzt auch wieder auspacken.
    Zum einstimmen gibt es Justin Bieber.

Och nö. Das muss doch nicht sein. Also, wirklich nicht...
    Nee...
    Nicht der Justin.

Dieses Jahr gibt es keine Girlande am Balkongländer. Eine Clusterkette hängt im Treppenhaus vom OG bis in den Keller. Das muß genügen. Ein paar Schwippbögen finden bestimmt noch den angestammten Platz auf den Fensterbänken und dazu gesellt sich der unvermeidliche Adzentzkranz.:rolleyes:

Ich auch, aber erst seit2 Jahren. Davor war er mir noch zu jung.

Hey, Töchting. Nächstes Jahr Chainsmokers in Düsseldorf?
    Justin gehört zu den Männern, die im Alter immer schöner werden. So wie George, Johnny und Brad!
    Ja, gerne! Gab schon lange kein Mutter-Tochter Konzert mehr.

Dieses Jahr gibt es keine Girlande am Balkongländer. Eine Clusterkette hängt im Treppenhaus vom OG bis in den Keller. Das muß genügen. Ein paar Schwippbögen finden bestimmt noch den angestammten Platz auf den Fensterbänken und dazu gesellt sich der unvermeidliche Adzentzkranz.:rolleyes:

Und den Rest säuft man sich schön.

Jap.
    Es gibt Punsch.

1,5l Apfelsaft
    1l Traubensaft
    125ml Limettensaft
    2x 2g Glühfix Glühweingewürz
    750g TK-Beeren

Das ganze 30minuten köcheln lassen.

200ml in die Tasse füllen und mit 25mm Strohrumm auffüllen.
    Schmackofatz.

Nein. Das muss nicht sein.
    Mein Selbstbewusstsein sagt mir, dass alles in Ordnung ist.

Ansonsten habe ich andere Qualitäten, die einen etwaigen Mangel in der Optik ausgleichen.

Der Koffer ist oben.
    Beim öffnen habe ich gerade Teile des WG Party Baumes (Baum in der Küche) gefunden und herrliche Erinnerungen kamen hoch.
    EEA5C41E-C695-4320-8746-9424B72D31E9.jpeg
    Ihr könnt euch vorstellen, wie trashig der Baum war. Ist natürlich alles selbst gebastelt.