Klingt trostlos, die Ausstellung. Da wär ich auch enttäuscht.
Vor Gasherden habe ich auch Respekt. Aber das Kochen macht damit mehr Spaß als bei diesen Induktionsteilen![]()
Oh schade, Pyro...aber sicher, Münster wird nicht die ganz großen Werke bekommen, da kann man nicht von ausgehen. Ja schade, das ist dann enttäuschen und man kann sich den Weg sparen.
Aber zum Turner gehen wir ja, wäre Dir übrigens ein Sonntag recht, im Januar?
Haa, und Kalligraphie...ich habe ja auch Tusche und zwei breitere Federn hier. Magst Du nicht schauen, was es online so gibt? Ja derzeit absolut im Trend, alle Arten von Lifestyle Motti handschriftlich schön ansprechend auf Fotis ider Karten zu scribbeln.
In der Youtube sieht man alle möglichen Tuts.
Klick mal auf den o.g. Link, ich glaube wirklich, dass das Praxisbuch Kalligrafie genau das richtige für Deine Tante ist ... Lies auch mal die Rezensionen dazu durch, um einen Eindruck zu gewinnen.
Hübi hab ich schon gefragt, wir müssen uns auf nen Termin einigen, denk ich.
Es gibt kaum etwas dünneres als Weiber, die seit heute Morgen vor dem Michael Kors Laden in der Schlange stehen um irgendwas vermeintlich Billiges für Ihren Status zu ergattern.
So. Schluss.
Nur kein NeidOh!
Heute ist wohl weltbester-Micha-Tag![]()
Ja bitte!Mit Kluntjes?
Krkrkr! Nee, das ist kein Neid. Ich habe nur bemerkt, dass dir die Frauen (heute) erliegen!Nur kein Neid
Magst m Kaffee ?
Wow! Ja Glückwunsch!Immerhin sind wir Großeltern geworden und der Junge ist gesund und die Mutti auch, also alles in Ordnung.
Nee...isser nicht!Erster Enkel?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |