M
mikaa
Guest
Morgähhhnnn
frische Kaffee mach ..
TGIF
aber sowas von
frische Kaffee mach ..
TGIF
aber sowas von
Oh Micha mein Kaffee-Gott, ich bete Dich an![]()
Oko, bitte nicht. Sonst wird unser bisher so sympathischer Micha noch größenwahnsinnig.![]()
Guten Morgen.
Muß heute von 13.00 bis 22.00 Uhr Deppen bespaßen. Morgen dann normale Schicht und dann Urlaub. Ich kann es nicht glauben.
Ich auch nicht ....
schon wieder Urlaub ?
Kannst du mir dazu eventuell einen Link per PN schicken?Hat schon wer Amazon reicher gemacht?
Frau wird heute für Nachwuchs einen Laptop erstehen. Zur Zeit geht die Tendenz zu einem I3 mit 8 GByte RAM 500er SSD und zusätzlichem Office für unter 370 Euro.
Ich erinnere meinen ersten Laptop für gut 4000 Mark. Der ist längst Müll.
Kannst du mir dazu eventuell einen Link per PN schicken?
Wir wollen heute auch ein Laptop bestellen und der, den wir eigentlich ausgesucht haben, scheint nicht reduziert zu sein.
Ja so ungefähr. Ich war einfach nur froh, dass es nicht richtig aufgeplatzt ist....Ha, tat gut, das zu lesen @Tinchenfurz‘ Tochter Karma ist manchmal eine witzige Bitch!
Wat für'n Horn!Dengelst Du Dich schon passend zur Deko zurecht?
DAS ist auch so eine Sache. Hier im Haus ist regelmäßig jemand zu Besuch, der mit so einem Ding kommt und das mitten vor der Treppe stehen lässt. Das Teil steht dann auch immer so lang, bis es zur Aufladung abgeholt wird.Pfoah, was war das denn für nen freundlicher Mitmensch? Hehe, da hat sie es ha prompt zurückgekriegt.....
Ich komm immer noch nicht damit klar, daß alle Welt die E-Roller einfach so stehen gelassen werden können. Man müßt wenigstens an bestimmten Halteplätzen abstellen können.
Jaja, Friday, Future, aber nachlässig wie die Pest.
Die person kann von Glück reden, dass ich sie noch nicht erwischt habe.
Das geht mir genauso.......natürlich mit meiner TochterHab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich mit meiner Tochter ungern anlege?
Ich tu es aber trotzdem und gerade weil.
Ja, Luiscken. Töchter sind ein feiner Spiegel, ne? Nur die Haut ist glatter.
Ich hoffe, dass niemandem etwas passiert ist!Scheixxe.....in meiner Straße stehen 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und 4 Rettungswagen.......gegenüber hats wohl gebrannt, schätz ich ......
Gestern war's auf der anderen Seite, am Küchenfenster. Heute im Garten. Die Futterplätze stehen am anderen Ende des Gartens, so weit wie möglich von den Fenstern entfernt. Aber wir haben halt viele Hecken, Bäume und sehr hohe Fensterflächen, in denen sich - besonders zu dieser Jahreszeit - alle Pflanzen spiegeln. Ich putz die Fenster kaum noch, jetzt hab ich noch ein paar Hindernisse davor gestellt. Aber machen kann ich da wohl nicht viel. Wenn jeder 10. Vogel an Fensterschlag stirbt, werde ich wohl noch öfter damit rechnen müssen.
Weiß auch nicht, bin auch extrem empfindlich, wenn ich tote Tiere finde und erst recht, wenn ich ihnen beim Sterben zusehe (wie eben). Das nimmt mich jedes Mal sehr mit. War schon immer so.
Scheixxe.....in meiner Straße stehen 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und 4 Rettungswagen.......gegenüber hats wohl gebrannt, schätz ich ......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |