Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neeee, mir geht's gut. Es hätte allerdings nicht sein müßen, dass ich Gestern die ganze Flasche Wein austrinke, aber er war sooooooooooooooo lecker.

• [QUOTE
    Ich bleib Heute mal beim Wasser. ;)
    [/QUOTE]

1b6e0d98536bcf97281e596e5ce5b0354421.jpg

Das du zu viel Wasser trinkst?
    Bei Alkohol bist du selber bei.
    Und wenn du dir jetzt Gedanken machst, lass es sein mit dem Wein.

• Das ist ja das doofe an dem zeug. Saufen um zu vergessen funktioniert nicht. Das kommt wieder.

Ja ich weiß.

Darum bin ich auf der einen Seite froh, dass mein Wein etwas teurer ist. Denn manchmal bin ich geizig.

Weil das ein witziger Grund ist, kein Alkoholiker zu werden. Schätz ich mal.
    Keiner ist nen Wino, wenn er von Zeit zu Zeit einen süppelt.

Ja ich weiß, aber manchmal muß ich ganz schön kämpfen.

Diese Wochen sind einfach zu beschissen.

Christa, lass dich mal in den Arm nehmen. Ich glaube dir, dass die Zeit für dich keine leichte ist. Aber Wein/Alkohol ist wirklich keine Lösung. :paar:
    Der Todestag meiner Mutter lag in der letzten Woche, auch ein Grund, weshalb ich meinen Vater gerade an diesem Wochenende besuchen wollte.

Ich danke euch.
    Dieses Jahr muß ich es auch noch alleine durchstehen, meine Tochter hat mich ja vor 3 Wochen mehr oder weniger verlassen. Sie war ja auch zu meinem Geburtstag nicht da.

Ach Christa!
    Ich kann dich verstehen. Deine Lebenssituatio ist momentan sicher schwer.
    Min Ma hätte am 11. ihren 60ten gefeiert, am 22.05 ist sie schon 13 Jahre tot.
    Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen.

Manchmal muss man Menschen auch ne Auszeit geben.
    Lass dich nicht entmutigen. Es ist doch deine Tochter.
    Ich kenne eure Umstände nicht, aber sei du die Klügere und näher dich an!

Guten Morgen,

Christa, 4 Jahre ist das schon her, ich kann’s kaum glauben.
    Laß dich mal drücken.
    Wenn sich der Jahrestag nähert, kommt die Erinnerung.
    Meine Mutter ist auch in der Weihnachtzeit gestorben.
    Obwohl das schon 14 Jahre her ist, es tut immer noch weh.

Guten Morgen zusammen.
    Es ist Montag.

Erschreckend, dass es mindestens fünf Arbeitstage gibt, aber nur maximal zwei Tage frei... Da stimmt was mit der Work/Life Balance nicht:ROFLMAO:

Naja. Gut so.
    Erstmal Kaffee und Tee an die Theke gestellt, den Ofen neu befeuert und für @mikaa und @Tinchenfurz den Bären barbiert.

Viel Erfolg euch allen und kommt gut durch den Tag.

Morgen zusammen.
    Kaffee greif.

Nochmal kurz zum anderen Thema.
    Mit meiner Tochter kann ich nur noch reden, wenn ich ihr sage dass ich hier alles verkaufe und nach Hannover zurückziehe.
    Sie hat ja sogar schon meinen besten Freund darauf angesetzt mit mir darüber in ihrem Sinne zu reden.
    Die 30km sind ihr einfach zu weit zum fahren.

Guten Morgen Euch allen,

... :oops: oh man 30 km ist doch nun wirklich keine Strecke, jetzt den goldenen Mittelweg finden zwischen Deinem Traumgarten und der Tochter, hast Du nicht jemanden, der ihr klar macht, wieviel Dir der Garten bedeutet

30 km, meine Güte. Und dann zu fordern, dass Mutter alles aufgibt?
    Sie entwurzeln, den Garten nehmen, den Alltag verbiegen?
    Das macht mich ziemlich sauer. Würde ich nie von meiner Mama erwarten. Und je älter sie wird, desto mehr müssen WIR auf sie zugehen.

Wenn man will, sind 300 km ein Klacks und sogar 3000 möglich. Wenn nicht, sind 30 km unüberwindbar und selbst 3 zu viel.

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen und würde mich auch nicht darauf einlassen.

Moinsen,

30 Kilometer sind jetzt wirklich nicht viel. Aber ehrlich gesagt, fahre ich auch kaum bis gar nicht nach Dortmund. Allerdings ist Töchting doch öfter hier. Jeder hat halt auch sein eigenes Zeug zu wuseln.

Moin!

Das ist ein schlechter Scherz! Diese Einstellung geht mal so überhaupt nicht klar.

Micha? Rücken?
    Hast du dich verhoben?

Ja , vielleicht ... 35m² Laminat aus dem 4 Stock in den Anhänger geschleppt , ne WaMa und Trockner dazu ..

aber ich denke es liegt ganz einfach am Wetter :censored: