Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen zusammen.
    Der Tag begann mehr unschön, gegen fünf den Vater abgeholt mit Hund und nach einem Reh gesucht.
    Das ist der traurige Part.

Guten Morgen,

heididei, hatte ich Wadenkrämpfe letzte Nacht. :verrueckt:Da kam dann auch die doppelte Portion Magnesium nicht gegen an. Schön, dass alle so einen schönen Tag hatten gestern.

Edit: Hübi, das ist natürlich nicht schön.

• Oh hä. Muskelkrämpfe?
    Hast du es mit Salz probiert? Funktioniert zwischendurch noch besser als Magnesium.

• Oh neee. Nicht jetzt schon.

Heute beginnt die Weihnachtssaison. Erst ne Runde putzen und dann geht es los.

• Das glaub ich dir ja, aber mach hier mal Weihnachten vor TS.
    Auf dem Land wird's spannend:D

Guten Morgen ihr Lieben! Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Badezimmer Deko? Ich fühle mich seit gestern so angesprochen :D
    72989332-D455-4028-8DCF-1FA9DD8E4126.jpeg

Ich wusste es. Muss ich Möbel verräumen? Bin eh dabei. Hab mir einen Tisch geschossen.

Hier hat sich die Sonne auch noch entschlossen sich zu zeigen.
    Frühling und Bikini sind aber nicht drin.
    Aber: Außendeko konnte ich anbringen - noch ganz neutral ;)

Auf was für Ideen die Leute kommen.
    Hier laufen Horden von Schülern über den Weihnachtsmarkt mit Nikolaus Mützen auf den Kopf. Diese Mützen blinken und machen Weihnachtsmusik.

Apropos ... Gestern liefen hier drei Frauen in Kolonne mit knallorangenen Warnwesten herum. Bei einer stand "Hundeschule" drauf, bei den anderen beiden "Hundeführer". Den Hund haben sie auch mit Westchen ausstaffiert, weiß nicht, ob da "Hundeschüler" draufstand?! Seltsamer Anblick, aber übersehen hat sie niemand.

Ich werde euch ganz sicher nicht überraschen, wenn ich euch erzähle, dass mein Freund und ich heilig Abend mit LED weihnachtspulli auflaufen werden.
    Ich habe dieses Jahr keine Lust mich schick anzuziehen. Es soll trashig werden.
    Elli müsste eigentlich auch noch einen blinkenden Pullover haben.
    Mama, was fürn Tisch? Wo soll der hin?
    Wohnzimmer brauchst du nicht leer räumen, ist nur ein kleiner Hirsch.
    Pyro liegt leider nicht ganz richtig aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich gerne einen großen Geweih-Farn fürs Fenster hätte. Mamas Hirsch ist ein kleiner Glitzer Hirsch, den ich gesehen habe und sofort an Mama denken musste.
    So, wir haben uns jetzt so mit dem Besuch verquatscht, dass ich meine kleine geplante kreativ Aktion auf morgen verschiebe und jetzt nur noch die Kekse fertig Backe.
    Heute werden es Vanille Kipferl und den Teig habe ich sogar mit echter Vanille gemacht.
    Morgen muss ich auch mir schönes Kieferngrün besorgen. Dann wird der Adventskranz gewickelt.

Heino hat jetzt alle Schwippbögen in den Fenstern. Ab morgen muss die halbe Strasse nicht mehr heizen, Ich hab noch die 2 Weihnachtspulli- Brechen- Mögen-over von den Engländern, die sind wirklich jenseits von Gut und Böse.

Die erste Makramee-Ampel ist fertich. Hab mich gleich am Anfang vertan und sie wurde anders. Aber eben ein Anfang. Und scheisse sieht es auch nicht aus.

Jetzt nen Intermezzo mit ner Pizza und Fotos sichten.
    Da war nen Traumsonnenuntergang und ein schlacksiger, baumlanger Kerl auf dem Basketballplatz imTremonia. Der brauchte gar net hüpfen.

Ich bin zu Hause gelandet und einfach nur k.o.

Gleicher Spaß wie auf dem Hinweg, nur umgekehrt - also mit der RE bis Dortmund, dort 40 Minuten rumgelungert und dann mit der RB nach Münster. Ist das fein, wenn ein Zug wirklich an jeder möglichen Milchkanne hält und dann noch, weil die Strecke ja eingleisig ist, in Werne rumstehen muss, bis der Zug aus der Gegenrichtung das Gleis frei gegeben hat. Schnarch...

Vormittags waren wir erst auf dem Friedhof, Lämpchen anzünden. (Die Hälfte der Familie ist ja evangelisch, also stellen wir Allerheiligen und Totensonntag Kerzen auf.)
    Dann hatten wir noch einen Spaziergang rund um die Heilenbecker Talsperre machen wollen. Tja, die Baustelle auf der B483 ist inzwischen soweit vorgerückt, dass auch der Abzweig zur Talsperre gesperrt ist.
    Weil wir auf dem Rückweg ohnehin beim Garten vorbei kamen, haben wir noch mal Station gemacht und dort etwas Sonne und Sonntagsfrieden genossen.

Mittagsessen, Pause, Packen und seit 15.00 Uhr war ich jetzt unterwegs, um wieder zu Hause zu landen.

Pyro, du warst in Werne? Die Heimat meines Mannes.

Wir hatten ein schönes Frühstück.
    Enkelchen fängt an zu brabbeln „dadada“ :love:
    Einen Spaziergang haben wir auch gemacht,
    es war super Wetter.
    Unser Filius hat derweil einen neuen PC für uns gebastelt.