Marmande
0
Wenn über das Essen dann gemotzt wird , ist der Patient fast genesen. Weiterhin gute Besserung.
Geht es dir gut?Guten Morgen ihr Lieben! Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Badezimmer Deko? Ich fühle mich seit gestern so angesprochen
Anhang anzeigen 635174
Selten so gut. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, ich habe jetzt Urlaub.Geht es dir gut?
Das ist so überzogen kitschig, dass es wieder gut aussieht ... Tropical XMAS allerseitsGuten Morgen ihr Lieben! Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Badezimmer Deko? Ich fühle mich seit gestern so angesprochen
Anhang anzeigen 635174
Nein, morgen beginnt maximal die Adventszeit. Weihnachten nicht vor dem 24.12.Heute ist Totensonntag....
Weihnachten ist erst morgen.
Für dich habe ich hier auch noch was stehen....
Ein Prachtexemplar.Fängt das Wort mit Hirsch an?
Ich rate mit: Hirschzungenfarn?Ein Prachtexemplar.
Nein, morgen beginnt maximal die Adventszeit. Weihnachten nicht vor dem 24.12.
Das ist so überzogen kitschig, dass es wieder gut aussieht ... Tropical XMAS allerseits![]()
Ich warte auf den Moment, an denen ich euch ein Bild der Balkonbeleuchtung unserer koreanischen Nachbarn zeigen kann. Dürfte bald losgehen.Auf was für Ideen die Leute kommen.
Hier laufen Horden von Schülern über den Weihnachtsmarkt mit Nikolaus Mützen auf den Kopf. Diese Mützen blinken und machen Weihnachtsmusik.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |