Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gute Nacht, Marmande.
    Urlaubsplan hört sich gut an, wir werden wohl zu Hause bleiben. Das ist sicherer, vielleicht gibt es ja doch mal eine Niere für meinen Mann.

Das hoffe ich sehr für Euch. Im Frühjahr ist die Chance größer, die Motorradsaison macht es möglich.

Und ja das ist ein wirklich böser Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tinchenfurz, Danke. Ich habe auch einen Organspenderausweis.

Marmande, mein Mann hat jetzt das Dexcom G 6, da muss er nicht mehr kalibrieren, wie beim Vorgänger, GsD, und die Insulinpumpe ist die Ypsomed. Da er nah nicht mehr so gut sehen kann, geht es darum, alles auch alleine gut sehen und bedienen zu können.

Das Motorradfahrer potenzielle Organspender sind, mag sich böse anhören, ist aber leider so. Aber oft werden die auch in die tödlichen Unfälle verwickelt.

• hallo, das Essen war wieder delicious.
    Maronensteinpilzsuppe, Feldsalat mit überbackenen Chicorée,
    Schweinerückenbraten mit Poree/Birnengemüse und das Dessert
    war Pflaumeneis mit Printenlikör und einer Jogurt/Sahne Haube.

Ich bin pappsatt.

Jetzt muss ich gleich in die Falle.

• Guten Morgen,
    Endspurt beim papierkram und dann mache ich auch mit euch mit.
    Wir sollten Waffeln backen und Kirschen kochen....

Guten Morgen.
    Frühstück ist durch, die Technik gewechselt und jetzt wühle ich mich durch das Wichtelpaket. Heute wird noch ein Erkältungsbad genommen und der Urlaub vorgeplant. Am Abend geht es ins Kino. Ich war noch niemals in New York soll es werden. Leichte Unterhaltung, die Thalbach ist aber eine ziemlich gute Schauspielerin.

Es ist soweit. Ich gehe jetzt in den Keller und schaue nach meinem waffeleisen.