Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hoffentlich fährt unsere geschätzte pfälzer Kollegin heute nicht mit dem Auto zur Arbeit. :(

:confused::grins:Ach so, du meinst gar net mich. :rolleyes:

Musste vorhin nach Feierabend dringend mein inneres Kind pflegen.

P1260230.JPG

P1260234.JPG

Der Kerl hagelt morgen früh vermutlich kopfüber, ich hab' Vogelfuttern auf'n Hut gestreut, und die dicken Tauben...oweh, oweh.

:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der liegt immer noch...es hat auch fast den GANZEN Tag heut geschneit. Und er pappt ganz wunderbar! *begeistert gugg*

Ich such mal ein Vergleichsfoto ausm Sommer heraus, das ich dir mal geknipst und dann nie gezeigt hatte. Mann, die Jeans hat ganz schön gelitten. Die war mal sackteuer, aus London, eine 4farbige Cord-Schlaghose, in den 90ern ergeiert.

P1250061.JPG

P1250062.JPG

Bei uns hat es den halben Tag kräftig geregnet. Wenn das als Schnee runtergekommen wäre, dann wäre bei den Flachländern hier bestimmt der Verkehr zusammengebrochen. Mal schauen, was am Wochenende passiert, da will ich zu meinem Vater.

• So lange es erst schneit, wenn ich da bin, dann ist alles gut. Ich würde gerne das Gesicht von meinem Chef sehen, wenn ich Montag anrufen muss, dass ich nicht zur Arbeit kommen könne, weil ich bei meinem Vater so eingeschneit wäre, dass kein Zug führe. :grins:

Von mir aus kann es am Wochenende schneien, bis der Arzt kommt. Ich schau dem Treiben vom Whirlpool aus zu:p:grins:

• Ich hätte nichts dagegen, mal wieder Schneeschüppen zu dürfen. Ich würde auch bei den Nachbarn (schon älter) miträumen. Wenn ich die Nachbarn treffe, könnte ich dann die Frage wieder stellen, die ich angeblich im Kindergartenalter gebracht habe. Da soll ich angeklingelt haben mit der Frage: "Entschuldigung Frau N., darf ich auch Ihren Schnee haben?" Die Nachbarin hat damals herzlich gelacht und mir und meiner Freundin nachher beim Schneehausbau zugeschaut.

• Ich hätte nichts dagegen, mal wieder Schneeschüppen zu dürfen. Ich würde auch bei den Nachbarn (schon älter) miträumen. Wenn ich die Nachbarn treffe, könnte ich dann die Frage wieder stellen, die ich angeblich im Kindergartenalter gebracht habe. Da soll ich angeklingelt haben mit der Frage: "Entschuldigung Frau N., darf ich auch Ihren Schnee haben?" Die Nachbarin hat damals herzlich gelacht und mir und meiner Freundin nachher beim Schneehausbau zugeschaut.

*kicher* :grins:

Danke, Tinchen. Musste sein. Wenn schon die versprochenen Schippendales net zum Schneeräumen vorbeikamen, muss das Zeuch ja irgendwohin...

:rolleyes:

Prostelt jemand eins mit?

Wir müssen die Stimme ölen. Zurzeit könnte ich glatt Geld mit Telefonsex verdienen:d

• Oben Unten