Das hätte frau mal zu Deinem Kommilitonen sagen sollen.
Vielen Dank. Den nehme ich glatt.
Ich muss mich gerade konzentrieren, um @Marmande noch restliche Kraft für den Tag zu schicken
Der arme Kerl...
Ich habe noch nie im Leben solche Labberpilze gegessen. Furchtbar. Wahrscheinlich hab ich die Steinis total falsch zubereitet. Ich ess ja echt alles, aber wenn es sich im Mund anfühlt wie zugeschissene Pampers, dann hört es wirklich auf.
Ich wasche Pilze nie.
Mach ich heutzutage noch nicht.![]()
Oh man, das ist krass. Hast du denn Leute glücklich machen können?
Mhm...Die sind mir sowas von egal.![]()
Die sitzt du doch auf einer Arschbacke ab, hoffe ich.Werde mal so alt wie ich und arbeite so lange mit Bekloppten. Ich habe mit 16 Jahren mit der Scheiße angefangen, weil ich keinen Bock mehr auf die Schule hatte. Jetzt ist es höchste Zeit, daß ich in Rente komme. Nur noch 5 Jahre und ein paar Monate.
Marmande, ja vor 50 Jahre gab es noch kein Blutzucker Messgerät, was in 15 Sekunden den Blutzuckerwert lieferte, auch Insulin wurde genau eingeteilt. Blutzucker wurde alle 4 Wochen ermittelt und danach dann festgelegt was gespritzt wird. Da ist die heutige Technik viel besser.
Inzwischen hat mein Mann auch schon lange eine Insulinpumpe und seit 2 Jahren auch Gerät, was permanent den Blutzucker ermittelt, leider nicht so wie bei Dir das die zusammen gehören. Das zahlt die KK nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |