Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielen Dank. Den nehme ich glatt.

Ich muss mich gerade konzentrieren, um @Marmande noch restliche Kraft für den Tag zu schicken :verrueckt:
    Der arme Kerl...

Dankeschön ich lebe noch.
    Es war echt heftig. Bin um 18.00 Uhr nach Hause. Die Menschen sind völlig bekloppt, aber wir leben halt davon. Normalerweise brauche ich 17 Minuten zur Arbeit, heute haben 45 Minuten nicht ausgereicht.

Ich habe noch nie im Leben solche Labberpilze gegessen. Furchtbar. Wahrscheinlich hab ich die Steinis total falsch zubereitet. Ich ess ja echt alles, aber wenn es sich im Mund anfühlt wie zugeschissene Pampers, dann hört es wirklich auf.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, die Pilze müssen ja wirklich arg schlimm gewesen sein.
    Falsch zubereitet kann schon sein, vor allem wenn sie lange und gründlich gewaschen wurden.

Gin habe ich leider keinen, nur Wisky und Eierlikör.

Oh ja. Die kenn ich. Und Respekt.

Komm ma trotzdem zum Düll.

Täglich grüßt das Mörmeldier. Grace Jones blökt mir gerade die Boxen voll. Und mit Verlaub @Marmande ... ich möchte gerade auch nicht mein Nachbar sein.

Gut geht`s mir.

Riktik gut.

Du hast die Wahl des Ortes und der Zeit, mir bleibt die Wahl der Waffen.
    Ich wähle Rabenschnabel.

Wie gesagt, du darfst es dir aussuchen.
    Schließlich hast du ja auch meine Bedingungen akzeptiert.

Ich habe noch nie im Leben solche Labberpilze gegessen. Furchtbar. Wahrscheinlich hab ich die Steinis total falsch zubereitet. Ich ess ja echt alles, aber wenn es sich im Mund anfühlt wie zugeschissene Pampers, dann hört es wirklich auf.
    Ich wasche Pilze nie.

Du nicht. Vertraust du dem Händler, dass er die Pilze nicht gewässert hat, um mit mehr Gewicht mehr zu verdienen?

Ich bin von einem besonderen Gericht zurück, einem Lauschgericht. Die Mitarbeiter der Pfarrbücherei luden ein, heute neben der jährlichen Buchausstellung sich kurze Häppchen vorlesen zu lassen dabei Wein zu trinken und Käse zu essen. Ich war mit meinem Vater, dem Paten meines Bruders und dessen Frau da und habe noch viele Leute, die ich von früher kannte, getroffen, mit denen ich mich in den Lesepausen unterhalten konnte. Ein gelungener Abend.

Werde mal so alt wie ich und arbeite so lange mit Bekloppten. Ich habe mit 16 Jahren mit der Scheiße angefangen, weil ich keinen Bock mehr auf die Schule hatte. Jetzt ist es höchste Zeit, daß ich in Rente komme. Nur noch 5 Jahre und ein paar Monate.

Werde mal so alt wie ich und arbeite so lange mit Bekloppten. Ich habe mit 16 Jahren mit der Scheiße angefangen, weil ich keinen Bock mehr auf die Schule hatte. Jetzt ist es höchste Zeit, daß ich in Rente komme. Nur noch 5 Jahre und ein paar Monate.
    Die sitzt du doch auf einer Arschbacke ab, hoffe ich.
    Und dann wünsche ich dir, dass du deine Rente so richtig genießen kannst und voll einen drauf machst.

Tinchenfurz, den Eierlikör sollst Du haben.

Marmande, ich gönne Dir die Rente, das schaffst Du auch noch, keine Sorge.

Pyromella, das hört sich wirklich gut an und war sicher ein schöner Abend.

Komm mal Samstag in den Laden und erlebe was es zu riechen gibt . Das ist echt nicht immer lustig.

In 5 Jahren ist Zahltag. Unsere Altersvorsorge ist dann fällig. Dafür haben wir auch in Jahren bezahlt, wo kaum noch Geld für andere Sachen übrig war. Wenn es dann die Möglichkeit gibt, werde ich mit Frau viel Zeit in Bella verbringen. Hoffentlich halte ich so lange durch. Wenn nicht, sind Frau und Nachwuchs bestens versorgt.

Marmande, ja vor 50 Jahre gab es noch kein Blutzucker Messgerät, was in 15 Sekunden den Blutzuckerwert lieferte, auch Insulin wurde genau eingeteilt. Blutzucker wurde alle 4 Wochen ermittelt und danach dann festgelegt was gespritzt wird. Da ist die heutige Technik viel besser.
    Inzwischen hat mein Mann auch schon lange eine Insulinpumpe und seit 2 Jahren auch Gerät, was permanent den Blutzucker ermittelt, leider nicht so wie bei Dir das die zusammen gehören. Das zahlt die KK nicht.

Gute Nacht. Morgen werden wir den Urlaubsplan für nächstes Jahr ausarbeiten. Lissabon würde mich echt interessieren. Portogiesisch beherrsche ich nicht mal ansatzweise. Rom wäre auch was aber Ostern ist es zu voll und im Sommer ist es mir da zu heiß.

Marmande, ja vor 50 Jahre gab es noch kein Blutzucker Messgerät, was in 15 Sekunden den Blutzuckerwert lieferte, auch Insulin wurde genau eingeteilt. Blutzucker wurde alle 4 Wochen ermittelt und danach dann festgelegt was gespritzt wird. Da ist die heutige Technik viel besser.
    Inzwischen hat mein Mann auch schon lange eine Insulinpumpe und seit 2 Jahren auch Gerät, was permanent den Blutzucker ermittelt, leider nicht so wie bei Dir das die zusammen gehören. Das zahlt die KK nicht.

Medtronic hat mittlerweile die 670 durchgesetzt. Ich bin bei der DAK und die hat vor 2 Jahren die 640 ohne viel Theater genehmigt. Ich würde es unbedingt versuchen.

Gute Nacht, Marmande.
    Urlaubsplan hört sich gut an, wir werden wohl zu Hause bleiben. Das ist sicherer, vielleicht gibt es ja doch mal eine Niere für meinen Mann.
    Wir sind bei der AOK und die ist da immer etwas zögerlicher. Aber mal schauen was in einem halben Jahr sit, dann muss ein neues Blutzuckermesssystem genehmigt werden.