Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist mein Sessel! :schimpf:

Oko, schau mal bitte, Tinchen sitzt links - die große Wärmflasche für dich liegt in dem Sessel rechts - ihr solltet euch eigendlich nicht in die Quere kommen. Außerdem haben wir hier für jeden, der mag, einen Sessel und dazu noch die gepolsterte Ofenbank, das sollte doch reichen. Ich mag gerade kein "das-ist-aber-meins"-Gezicke, das bekomme ich die nächsten Tage bestimmt noch mehr als genug.

Tinchen, war's so schlimm? *Glühwein einschenk*

• Danke Pyro:pa:
    Ätzend heute. Ich hab furchtbar Muskelkater in den Beinen (der Witz der Woche: Vom Silikonauskratzen:rolleyes:). Und irgendwas stimmt nicht mit meinem rechten Fuß. Total angeschwollen, seit Tagen schon. Mir ist aber kein "Unfall" passiert.

Und heute rein ins Auto, raus aussem Auto, Treppe hoch, Treppe runter. :d

• Ich habe stellenweise WeichteilRheuma....sag ich mal so. Wenn ich zuviel stehe, zwar warm eingepackt bin aber irgendwie doch friere, hab ich völlig zugeschwollene Knöchel.

Tinchen, du bekommst jetzt noch eine Fußbank, da legst du den ledierten Fuß mal hoch - vielleicht wird es dann besser.

Luise, natürlich gibt es auch für dich noch Glühwein.

Ich hock mich mal mit meiner Spezialmischung mit dazu - Glühwein mit Ingwer. Vielleicht imponiert das ja meinem Schnupfen und er läßt mich in Ruh.

• Zurück
    Oben Unten