Billas Schnackschnack-Zackzack

Sooo, hab' alle im Kasten. More's to come! *freu wie blöde*

Doro, sehr gern! Ja, eingedrahtet trotzen sie den Mäusen, aber den Schnecken nicht...cool, freu mir auf die Fotos.

Pyro, schau ich definitiv!

Marmi, fertiggebastelt? Was steht zur Entspannung aufm Plan heute?

• Paßt ja mit Borreliose auf. Bei Freunden hat jemand in der Familie Borreliose. Die haben es erst ganz spät bemerkt.
    Sie arbeitet im Gesundheitswesen und trotzdem.....

Bei den uralten "Kranen" konnte man ganz leicht Dichtungen erneuern. Die " Kranen" waren meist aus Messing und hielten Generationen. Heute verkaufen sie für teures Geld Sondermüll mit eingebautem Ablaufdatum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Typisch, die ersten Bilder nach den hibbeligen 10 min Wartezeit hab ich glatt alle verwackelt. Und nu war ich nochmal, aber das Licht ist schlecht. Grummel.

Mehr Pilscken in mich rein bittschön. :rolleyes:

• *Mund ganz ganz weit aufreiß*

Paschd allesch rein? :confused:

Glaubste das? Vorhin kam ich ausm Garten, hatte mich durch den Dschungel gedrückt, und auf meiner rechten Schulter klebte ne gelbe Häuschenschnegge.
    :grins:

• ach, 10 Liter Kanne ist doch nix.

hehe.....yöh, bist halt Schnegge-Taxi. That yellow cap. :grins:
    Duh mal Nektar auffe Nas.

Paßt ja mit Borreliose auf. Bei Freunden hat jemand in der Familie Borreliose. Die haben es erst ganz spät bemerkt.
    Sie arbeitet im Gesundheitswesen und trotzdem.....

Eine meiner Kusinen hat's auch erwischt, sie hat immer wieder Schübe, und dann geht es ihr wirklich furchtbar. Den verursachenden Zeckenbiss hat sie wohl gar nicht bemerkt, sie vermutete im Nachhinein, daß sich die Zecke unter ihren Haaren in der Kopfhaut festgebissen haben muß. Ich will mich aber nicht panisch machen. Ich beobachte das Bein, mehr kann ich eh nicht tun.

So, und nun koche ich Kaffee für diesen Morgen.

• Morgen!

Für heute ist schon genug.
    Habe schon wieder Gräber gegossen.
    Die Großeltern liegen gaaanz hinten links.
    Boah wer hat so eine Grabstelle ausgesucht.
    Baum ist auch keiner da, also muß ich ständig gießen.
    Vaters Grab ist natürlich am anderen Ende des Friedhofes.

:rolleyes:

Im Garten bin ich auch mit dem Schlauch unterwegs.
    Der starke Wind trocknet Alles aus.
    Mein Phlox hat schon Anzeichen von Mehltau.

:mad:

Übrigens ist die Küche heute morgen trocken gewesen.
    Bin echt froh, daß ich das alte Mistding demontiert habe.

Hmm...und dabei würd ich mich bei Joes direkt ein klein wenig entschuldigen, falls er reinguggt und sich ärgert. Bevor er mich wieder piesackt oder schlecht über mich redet...
    :rolleyes::grins:

Zwei Pfälzer gehen durch den Wald, auf einmal sagt der eine: 'schau mal hier, eine Rehfährte'. 'Nee, nee' sagt der andere, 'es ist eindeutig eine Wolfsfährte'.
    diskutierend folgten sie der Spur....

1 Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

Meinst Du jetzt Öettinger ;)

Igitt! :d

Zwei Pfälzer gehen durch den Wald, auf einmal sagt der eine: 'schau mal hier, eine Rehfährte'. 'Nee, nee' sagt der andere, 'es ist eindeutig eine Wolfsfährte'.
    diskutierend folgten sie der Spur....

1 Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren...

Jaja... :p

Zwei Saarländer sind in Kanada unterwegs zum Jagen. Sie lassen sich von einem Piloten in der Wildnis absetzen und vereinbaren Zeit und Ort zum Abholen. Der Pilot sagt ihnen jedoch ausdrücklich, dass sie nur einen Elch mitnehmen könnten, da sonst das Flugzeug zu schwer würde. Wie soll es anders sein: Die beiden erlegen natürlich jeder einen Elch, und sie wollen auch beide Trophäen mitnehmen. Es wird lange verhandelt, und schließlich gibt der Pilot nach, als einer der beiden sagt, letztes Jahr hätten sie auch lange debattiert, bis das Trinkgeld gestimmt hätte. Sie laden ein und beginnen zu starten. Wenn auch recht spät, so löst sich dennoch das Flugzeug von der Landebahn, fliegt über die ersten Bäume, beginnt aber doch noch ein paar Baumkronen zu streifen und stürzt ab. Die Saarländer befreien sich aus dem Wrack und sehen sich um. Meint der eine: „Wo zum Henker sind wir?“ Antwortet der andere Saarländer: „Etwa zwanzig Meter weiter als letztes Mal."

Iiieh, tu den wech, ich grusel mich!
    smiley_emoticons_gucker2.gif
    https://plus.google.com/photos/1003...6153963386228352770&oid=100330727557635253436