M
mikaa
Guest
wie lange bleibst du denn noch vor Ort?
Einzelner Sänger? Band mit einem glatzköpfigen Sänger? Lyrics auf Deutsch oder Englisch?Es geht um einen deutschen Mettalgott mit Glaze der eine Ode auf die Menscheit singt, gegen Krieg und für die Freundschaft...
Doch nicht dieser unsägliche Graf von Trottel, oder?
Gibt keinen, der mehr auf der Bühe weint wie der.
er trägt da fast gar nichts ...
Mann, Frau, töfte, knorke, Bühne, Strande, egal ... mit String und Tangas kannst du mich jagen.Reicht doch, ist nicht weniger als so manche Dame am Strande.
Und ganz ehrlich, wer hat je den Satz des Pythagoras so schmerzhaft-schrill-eindringlich gelehrt? Also ich kann ihn jetzt![]()
Bei unserem Mathelehrer war es genau umgekehrt. Eigentlich ein witziger, charismatischer Typ. Allerdings auch ein elitär denkender Bully, der nur einer exklusiven Runde den Stoff vermitteln konnte und wollte. Er war da etwas sozial-darwinistisch eingestellt: Nur die Fittesten haben seinen Unterricht überlebt, alle anderen wurden zermalmt.Der Mann war zum Abgewöhnen, eine alte Schmierwurst in seinen besten Jahren. Aber er konnte selbst mir das Gefühl vermitteln, dass Mathe irgendwie zweckdienlich ist.
Bei unserem Mathelehrer war es genau umgekehrt. Eigentlich ein witziger, charismatischer Typ. Allerdings auch ein elitär denkender Bully, der nur einer exklusiven Runde den Stoff vermitteln konnte und wollte. Er war da etwas sozial-darwinistisch: Nur die Fittesten haben seinen Unterricht überlebt, alle anderen wurden zermalmt.
Japp.
Es ist Jahrmarkt.
Das freut mich für dich! Hättest ihn auch noch an die Wand tackern sollen, inkl. DenkzettelDatt war mein Englisch-Lehrer. Und den hab ich vor 3 Jahren beim Klassentreffen an die Wand getalked. Fast hätte ich jetzt getackert geschrieben.
Japp.
Es ist Jahrmarkt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |