Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    TGIF heißt doch "Tachauch, geh ins Freudenhaus" oder wie war das noch?
    Schöner blauer Himmel. Hoffentlich bleibt das noch ein bissl, ich will gleich zum Autoputz.

Kaffee ist gut. Frau hat Migräne und schon in der Nacht Medikamente genommen. Ich werde mich jetzt mit Kaffee zuschütten und dann geht's in Richtung Arbeit. Nur noch 2 Tage dann habe auch ich mal frei.

Guten Morgen.
    TGIF heißt doch "Tachauch, geh ins Freudenhaus" oder wie war das noch?
    Schöner blauer Himmel. Hoffentlich bleibt das noch ein bissl, ich will gleich zum Autoputz.

Thank God its friday!

Noch einen halben Tag arbeiten, dann eine kurze Runde zum Einkaufen, packen und dann geht es mal wieder zum Väterchen. Ich bin ja letztes Wochenende nicht gefahren.

Oh ja, klang gestern schon wieder so, als gäbe es wieder lustige Aktionen. :D
    Ich habe auf jeden Fall Order, heute keinen Salat für die nächste Woche zu kaufen, sondern auf das Garten-Carepaket zu warten.

Geht noch ein "Guten Morgen"? Oder ist es dazu schon zu spät?
    Meine Jungs mögen die Carepakete mit einer deftigen Mahlzeit und einem großen Stück Kuchen am Liebsten.
    Pyro, ich wünsche dir ein heimeliges WE.

Ach Tinchen ist gibt und gab mit Elli so viele schöne Momente, dass Du die wenigen nervtötenden doch wegsteckst ...
    wobei nervtötend ist der Hund von den Kindern unserer Nachbarn, der bellt ständig am Wochenende, wenn die Kinder da sind. Irgendwann müsste der doch mal kapieren was zu seinem Revier und zu unserem gehört. Wobei ich das Bellen besser ertrage wie die keifende Stimme der Hundehalterin, wenn sie krampfhaft versucht den Hund zur Ruhe zu bringen

Ich brüll da nicht groß rum. Da ich eh nie treffe, fliegen ein paar Schuhe. Ist nur doof, die ganzen Tag mit ner Wäscheklammer auffer Nase zu verbringen. Ich glaube, es ist gegen den Tierschutz und auch nicht gut für's Klima, den Köter in Weichspüler einzulegen.

Dann wasch sie, scheuche sie vom Sofa und stell die Kartoffeln höher.
    Schnarchen tut auch mein Mann. Und das ist wirklich entnervend.

Pepino, ich bin erst gerade aufgestanden, da hakt der Denk-Apparat noch. Mutta stand vor mir in Tenniskluft. Hund, Mutta..... und ich wie ein explodierter Pudel aus dem Bett. Urlaub ist schön.

Hallo ihr Lieben!

Wir sind jetzt im Allgäu und es ist kalt.
    Am Gardasee war es heute Morgen noch richtig
    warm. Ich bin mit kurzer Hose ins Auto gestiegen
    damit mir auf der Fahrt ins Allgäu nicht zu warm wird:augenrollen:
    Am Reschensee musste ich dann bei 7,5 Grad etwas wärmere
    Kleidung aus der Reisetasche ziehen.
    F8EB2DB9-AE9D-489B-8F6D-8328975D68C1.jpeg

Auf dem Parkplatz habe ich mir schnell die kurze Hose ausgezogen
    und die lange Jeans angezogen.
    In Unterhose, bei 7,5 Grad am Reschensee:eek:, das ist frostig.

luise-ac, auch bei uns ist es kalt, hatten heute max 15 °, dazu ab und an mal Regen - Sweatjacke ist auch in der Wohnung angesagt! - Weiterhin trotzdem einen schönen Urlaub!

Luise, das sieht ja schon kalt aus, wenn man hinsieht.

Ich habe bei meinem Vater bisher nur den Hausgarten gesehen. Sieht gut aus, die Rosen sind bei Blührunde Nr 3 oder 4, ich weiß es nicht. Die Dahlien blühen und es gibt sogar ein paar Sonnenblumen.

Sonst musste heute Abend erstmal viel erzählt werden, wir hatten uns jetzt lange nicht gesehen und am Telefon redet man doch nicht so ausführlich.

Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages. Ich habe jetzt tatsächlich einmal die Heizung angestellt, Mensch, ist das schattig geworden. Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Guten Morgen,

ich habe gut geschlafen. Leider regnet es hier im Allgäu,
    soll auch so bleiben.
    Ich habe genug Bücher mit, langweilig wird mir nicht.
    Danke für den Kaffee Pyro.

Wünsche einen schönen Samstag. Um 19.00 Uhr beginnt dann auch mein Wochenende. Heute Abend geht es zu Fish and Chips in den Pub. Bier wird es mutmaßlich auch geben.

Jetzt aber erstmal viel Kaffee.