Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

hier angenehm kühl und sonnig.

Tinchen, doch nicht auf die Sprungschanze?;)

Oh Mann, ich weiß jetzt warum ich Gestern so matt und schlapp war.
    Ich habe coffeeinfreien Kaffee getrunken und hab’s nicht gemerkt.
    Mein Mann hatte coffeeinfreie Pads gekauft für unsere Schwiegertochter, wegen der Stillzeit.
    Heute gab’s dann wieder echten Kaffee:).
    So, jetzt wird aufgeräumt und gepackt.

• Himmel, faul sein ist schön. Ich befürchte aber, dass ich gleich auf den Berg steigen muss. Ok, Muskelkater hat auch was.

Meine Zahnärztin ist spitze. Sie kann nux dafür, daß ich so schlecht auf das Betäubungsmittel reagiere und immer zwei Spritzen an verschiedenen Stellen benötigte.

Ich lege mich jetzt ins Bett und warte darauf, daß die Wirkung nachläßt.

Wir verbinden Sie mit der Zeitansage. Beim nächsten Ton ist es.... quietsch...Uhr ...raschel... und ...nuschel...Sekunden.
    Gibt es das eigendlich noch?
    Das gibt es noch, aber eben "in anders" und die Nummer ist soooo lang, dass man einfach schneller mal aufs Handy schaut, um die Zeit abzulesen.
    Als Kind liebte ich es, die Wählscheibe des Telefons zu bedienen. Das gleichmäßige Rattern der Scheibe und dann eine Verbindung nach außen herzustellen hat mich fasziniert. Unter der 119 war die "Eiserne Jungfrau" immer zu erreichen, wie oft habe ich dieses "... beim nächsten Ton ist es ..." am Tag gehört (zum Leidwesen meiner Eltern:).

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn der Körper schreit, er könne nicht mehr, der Kopf sagt, du musst aber noch und sich beide darauf einigen, dass da noch was geht.

Es ist ein frustrierendes Gefühl, wenn der Kopf mosert, Du musst jetzt aber, der Körper sagt, ich mach aber was anderes und sich beide darauf einigen, dass es später auch noch geht. Oder auch nicht.
    Das ist der Unterschied zwischen Selbstbeherrschung und Prokrastination.

Hach ist das herrlich!
    Heute morgen sagte mir mein Körper, ich breche Dir, mein Kopf sagte, Du mußt aber auf das Rad und ein paar Dinge erledigen. Ich hab wieder diesen Nerv eingeklemmt. Ich hab das Gefühl, als wären mir wie bei einer Chemo Nerven völlig verschmort. Da hilft auch kein Yoga, sondern völlige Schonung.
    Ich bin also nach den Erledigungen in die Apotheke und was soll ich sagen, die Dame sah mich, und gab mir ne Wagenladung Mittelchen umsonst mit. Weiß der Himmel warum. Dieses Wärmepad ist das beste.
    Ich könnte weinen, so tolle Menschen heute getroffen.

Meine Pumpe schreit ich drohe zu unterzuckern, das Meßgerät gibt ihr recht, mein Unterkiefer sagt ich bin noch gelähmt, da hilft nur Landliebe Vanille Quark. Völlig übersüßt aber gut zu schlucken und damit das Mittel der Wahl. Für heute habe ich genug.

Berge sind wunderschöne Landschaftsdekoration und werden von mir gerne vom Balkon am See genossen. Vorzugsweise mit einem schönen Glas Wein in der Nähe.

Das weiß ich, und trotzdem muß man ja was tun, wenn man merkt, da ist wieder ne Blockade und die muß weg. Manchmal weiß ich nicht mehr weiter, Yoga und Rückenschule sind auch ein bißchen verwandt. Heute Nacht ging gar nichts mehr.
    Vielleicht war die Kamera und der Rucksack bei den Ausflügen auf dem Rücken zu schwer, und hat gegen das Kreuz gedrückt, Fehlhaltung auf dem Rad....

Das weiß ich, und trotzdem muß man ja was tun, wenn man merkt, da ist wieder ne Blockade und die muß weg. Manchmal weiß ich nicht mehr weiter, Yoga und Rückenschule sind auch ein bißchen verwandt. Heute Nacht ging gar nichts mehr.
    Vielleicht war die Kamera und der Rucksack bei den Ausflügen auf dem Rücken zu schwer, und hat gegen das Kreuz gedrückt, Fehlhaltung auf dem Rad....

Hast du schon mal an eine Beckenblockade gedacht?

Hast du schon mal an eine Beckenblockade gedacht?

Ständig. Es gibt tolle Videos von Liebscher und Pracht, was man dagegen tun kann.
    Letztes Jahr hatte ich Physio bekommen, aber das kommt immer wieder.
    Im Moment ist der Nerv sehr entzündet, ich hatte keine Schmerzmittel mehr und hab jetzt zum Glück welche geholt.

Doro, du Arme. Gute Besserung dir! :paar:

So, ich hatte dem Oko zum Urlaubsbeginn doch ein Bier versprochen. Das zapf ich ihm jetzt noch fix, bevor ich mich ins Wochenende aufmache.

Sagt mal, sollte das heute noch mal so warm werden? Das fühlt sich schwühl an und irgendwie nicht nett zu meinem Kreislauf.

Ja, mache ich auch gerade. Ich nehm die großen, festen Rückenpolster meiner Couch.

Heute morgen um 7 war es wunderbar kühl auf dem Rad. Das hat gut getan.