Billas Schnackschnack-Zackzack

• IMG_0153.JPG

Die Charakterisierung "Beige" gefällt mir nicht und ich kenne auch so die Schwaben nicht. Klar gibt es immer solche - aber das überall. "Der" Schwabe - wenn man das überhaupt sagen kann - ist knitz, hat aber eine Meinung, von der er nur ungern abrückt. Und er versucht immer das zu erreichen, was er sich vorgenommen hat. Auch wenn es mal länger dauern sollte.
    Ich habe gerade überlegt: Ich besitze kein beiges Kleidungsstück und meine Mutter hatte genau einen kurzärmeligen Pulli eierschalenfarbig. Sie liebte es sehr bunt.

Schön, dass ihr Regen hattet. Bei uns soll er wohl erst Anfang nächster Woche kommen - sofern er nicht wieder verschoben wird. 27°C, schwül ....

Tinchen genieße die gute Luft in Tirol. Zumindest hoffe ich, dass es da doch einen Tick angenehmer ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pfoah, und meine alten Nachbarn in der alten Wohnung waren "kniebig", und hatten nur beige Buntfaltenhosen. Graues gewelltes Haar in Dauerschleife auf des Dames Haupt. Hatten an allem was zu kniebeln, besonders an meinem Henryii, der es gewagt hat, drei Zentimeter nach oben hinaus zu wachsen.
    Die Ratten würden in ihre Wohnung springen.
    Jau. Besonders, nachdem sie bei mir alles Futter weggenagt haben, und dann haben sie todesmutig senkrecht in die Luft geschossen, um auf den obigen Balkon zu fliegen.

Doch, das gibt es auch. Sie hätte auch bunte Klamotten tragen können, das Innere war breifarben.

Sie hat versucht, mit dem Besen ein paar Triebe nach unten zu drücken. Ich hab unten auf dem Balkon gesessen und hab gegrinst.

Hihi, bei uns hat es auf der anderen Seite der Straße geregnet. :wunderlich::verrueckt:
    Gehweg gegenüber nass, Straße ein bisschen. Dann Schluss! Unsere Seite trocken. Und das ist so rauf und runter soweit ich sehen kann.

tzzzzzz.....:grinsend::grinsend::grinsend:

Da fühlt man sich doch ein bissi verräppelt, nä?
    Der Zeus macht es sich heute aber sehr einfach mit seiner Veralberung....

Der Zeus hat doch schon immer sein Schindluder mit Europa getrieben.

So. Noch einen Kaffee.

Es ist wohl psychedelic rock bzw psychedelic pop. Also irgendwie auch ein bisschen Stoner Rock.

Gefällt mir wohl.
    Kann man hören.
    Kennst du die?
    Unglaublich interessante Konstellation.

Dieses Cover ist unglaublich gelungen.
    Bekommt mit dem Hintergrund des 'Lichtbringers' einen echten Gänsehaut Effekt.

Tame impala sind ganz große Klasse. Von ghost habe ich vorher noch nie gehört. Ist mir auch einen tacken zu rockig. Ich hab da noch einen gute Laune Song, der ein wenig unerwartet sein mag. Den hör ich gern beim putzen.

Geil ist jetzt gleich laufen zu gehen :giggle:
    Ganz entspannt auf Wochenkilometer kommen.
    Staffelmarathon in Münster, Training mit den anderen für ihren Berlin-Marathon und im Oktober ein kleiner trail für mich.

Edit:
    Oh, ja gut.
    Musik ist so schön vielseitig.

OH Hilfe ist der lustig! Direkt ein neuer Song für die putz-playlist. Danke dafür!

Yeah, Luise, die Seeluft wird Dir gut tun, den Kreislauf ankurbeln. Hier wird es langsam besser, man riecht die feuchte Erde, die Luft ist etwas kühler geworden.