Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh, schööön, endlich noch jemand! Ich brauch das fast täglich, wenn ich nicht ordentlich gestreckt bin, jammert der Rücken. Hast Du ne Matte zuhause?

Ich mag Kino Yoga so gern, das Mädchen hat es echt drauf und erklärt super, ohne sich völlig zu überlasten. Ich bin wohl ziemlich gelenkig, hab aber mittlerweile Probleme mit dem Gleichgewicht und werde niemals nen eigenständigen Handstand können. Muß man auch nicht.

Das schaff ich aber, und das tut auch ziemlich gut.

• War nicht richtig ernst gemeint, und ich würd auch nix von mir zeigen.
    Wen guckst Du Dir gern an, welchen Workflow von wem?

• Ich schaue mir gerne Workflows an, und denke, da sind auch mal schöne Positionen.
    Irgendjemanden, den ihr gerne schaut, nein? Ist auch nicht wichtig, find ich auch selber.

• Den Turnschuhheizer, der ist immer ganz witzig.

Aber sowas suchst du vermutlich nicht.
    Heute hat's wieder Spaß gemacht. 18km durch Wald, wiesen und am Fluss entlang. Zum genießen.

Den kenn ich doch, den hab ich Dir auch schon mal gezeigt.

Fein, freut mich. Das war noch relativ human heute, mit der Wärme, oder? Nach 18 Kilometern dürft man aber schon schwitzen.

Den kenn ich doch, den hab ich Dir auch schon mal gezeigt.

Fein, freut mich. Das war noch relativ human heute, mit der Wärme, oder? Nach 18 Kilometern dürft man aber schon schwitzen.
    Stimmt. Über den haben wir schon gesprochen.
    Der vermittelt das, was er da erzählt ohne missionieren zu wollen.

hehe, verlinkst Du Dich jetzt selber, Jenny.
    Oh, Tai Chi haste gemacht? Sauber. Ich bin nur in der Frühpupsität zum Geräteturnen gegangen, und dann immer alleine, keine Kohle für irgendwelche Kurse.

Der Turnschuheizer läuft und läuft und läuft, und kann dabei noch reden....oh mann, ich wäre potzblitzfettisch.

Man sollte schon noch genügend Luft haben, um sich unterhalten zu können beim Laufen. Wenigstens bei einem Großteil der Einheiten.

Wenn es natürlich um Wettkampftempo oder Intervalle geht klappt das auch nicht mehr.

Das @ vor meinem Namen hat dann jetzt ne andere userin getroffen, aber ja!
    Ich muss mir selbst in den Hintern treten.

Tai Chi ist ja nochmal anders als Yoga, aber ich mag das Erden und spüren so gerne.
    ....mal auf YT schauen, was es da so gibt.

Guten Morgen!

14°C werden offiziell für Münster auch behauptet, mein Balkonthermometer misst aber noch 21°C.
    Fühlt sich auch jeden Fall angenehm an, und hell ist es mittlerweile auch.

Danke für den Kaffee und TGIF!

Moin, Micha! Klar bekommst du viel Kaffee, wieso habe ich denn sonst nochmal eine weitere Kanne angestellt? Die von Christa gekochten Vorräte neigten sich doch langsam dem Ende zu.

Karies unter einer Krone. Der Zahn konnte gerettet werden. Dann Entfernung der zweiten Krone und Anfertigung eines Provisoriums. Dann Anprobe der neuen Kronen mit der Brücke dazwischen und 1 Woche Probetragen. Die ist jetzt vorüber. Das eklige dabei ist, bei mir wirkt die Betäubung im Unterkiefer ganz hinten nicht wirklich. Beim Schleifen etc. habe ich immer Schmerzen gehabt. Jetzt wird ganz hinten am Kiefergelenk gespritzt und dadurch merke ich nichts mehr, kann aber mindestens bis Nachmittag nicht wirklich sprechen oder unfallfrei essen. Ich glaube so fühlt es sich nach einem Schlaganfall an.

Frau gefällt der Zustand. :roll:

Ich werde heute ganz bestimmt wieder eine Spritze bekommen und bin damit arbeitsunfähig. Dafür muß ich aber Samstag und Sonntag arbeiten.

Kaffee!
    Ist das nicht schön, man hat Urlaub und wird jeden Tag immer früher wach.
    Heute fangen Urlaubsvorbereitungen an. Als erstes bringen wir gleich den Hund zurück nach Bonn.

Marmi, quasselst du deiner Frau etwa sonst zu viel? :LOL:

Josy, das kenne ich auch. Im Urlaub bin ich früh wach und fit - und wenn ich zur Arbeitszeit aufstehen soll, hänge ich erst einmal eine Weile über der Kaffeetasse, um wach zu werden.

Beate, hier muss niemand für den Kaffee gewalttätig werden, es ist genug für alle da.

#gewalttätig werden

es ist Freitag :cool:

Was möchtest du mir damit mitteilen? Es geht gewaltig Richtung Wochenende? Find ich gut!

Es ist mal wieder ein Wochenende bei meinem Väterchen geplant, hoffendlich mit Zeit im Garten. Ich brauche mal wieder Erde an den Fingern - und zwar mehr, als in einen Balkonkasten passt.

Zum schwelmer Heimatfest zieht es mich jetzt gar nicht so stark.