H
Herr Hübner
Guest
Aus gegebenem Anlass:
Ging's uns zu gut in den letzten Jahren?
Ging's uns zu gut in den letzten Jahren?
Der Schwelmer Haferkasten hat gebrannt, erzählte er - wahrscheinlich Brandstiftung.
Der älteste Holzbau der Stadt, ungefähr 400 Jahre alt, jetzt ist nicht sicher, ob noch etwas restauriert werden kann.
.....und ein touristisches Highlight war der Kasten auch nicht - aber ein Zeugnis der Wurzeln unserer Gegend. Wahrscheinlich hat jedes schwelmer Schulkind da mehr als einmal vorgestanden.
Wie dämlich sind diese Leute?
Kein Geld ist zwar schade, aber Freude ist unbezahlbar........Aber hej, ich freu mich grad. Bernhard bringt seine schöne, leichte Ausgabe wieder raus, und ein Foto von mir ist wieder drin. Kein Gehalt, nur brotlose Ehr.
Doro, du hast ja schon nachgeschaut, welche Übungen beim Piriformissyndrom helfen. Mir hilft richtig gut, wenn der Nerv bis an den Knöchel runterfeuert (bei mir meist nachts), wenn ich mich genau an der Stelle des Piriformis auf einen großen, harten Igelball lege und wenn möglich noch leicht darauf bewege.
Ist bei mir auch meist, wenn ich tags viel gemacht habe.
Ein herrlicher Tag neigt sich dem Ende.
Auch lecker, aber nicht um diese Zeit. Boah wäre es mir schlecht heute Nacht....... aber in deinem Alter konnte ich das auch noch......Auch nicht schlecht.
Gleich gibt's noch Pizza.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |