H
Herr Hübner
Guest
Ich gehe morgens ins Nähzimmer und Bügel die eine Klamotte, die ich anziehen möchte.
Dann nervt das nicht ganz so sehr.
Dann nervt das nicht ganz so sehr.
Natürlich.
In der Aufzählung kommt mir das Rückwärtseinparken ein wenig zu kurz.....Es gibt zwei Dinge die werden Frauen niemals richtig hinbekommen
Spiegeleier und Hemden bügeln
Josi, das haste aber geschickt eingefädelt
Ein paar Falten eingebügelt und schon will es der Mann selber machen.
Wenn das mein Mann zu mir sagen würde, müsste er seine Hemden selber bügeln und ein Ei würde ich ihm auch nicht mehr machen. Wird mein Mann aber leider nie, denn er weiß, dass er beides nicht kann.Es gibt zwei Dinge die werden Frauen niemals richtig hinbekommen
Spiegeleier und Hemden bügeln ..![]()
Echt? Und ich habe mal gehört, bügelnde Männer steckt man in Münster in die Wiedertäufer-Käfige.....
![]()
Was heißt hier 'Ihr'?
Du nicht?Was heißt hier 'Ihr'?
Dann weiß ich, wieso unser Nachbar sich noch mit 85 bester Gesundheit erfreut. Der schafft es nicht, einen Golf in eine Parklücke zu parken, die für 2 Schlachtschiffe reichen würde.Dafür werden die Damen im Schnitt 7 Jahre älter ...weil sie bekommen die Einparkzeit angerechnet
Also, ihr mit eurem Einparken.
Ich habe früher mitten in der Innenstadt gewohnt,
da lernt man einparken.
Ich bin mal in eine extrem kleine Parklücke eingeparkt.
Bei dieser Aktion haben mir zwei Kerle zugeguckt, in
der Hoffnung das es etwas zu lachen gibt.
Pustekuchen, ich hab’s beim zweiten Anlauf geschafft.
Wenn das mein Mann zu mir sagen würde, müsste er seine Hemden selber bügeln und ein Ei würde ich ihm auch nicht mehr machen. Wird mein Mann aber leider nie, denn er weiß, dass er beides nicht kann.
......und wird von Emily bestraft!Sexismus ist immer wieder witzig...![]()
Geht es dir nicht gut?
Er ist irgendwie grün!![]()
Schnell.
Holt einen Magenbitter und Würfelzucker.
Als ich gestern Abend das letzte Mal an St.Lamberti vorbeikam und hochschaute, waren die Käfige leer, wir haben also nur fleißige Männer hier wohnen.
Oko, waren die Käfige wirklich lehr und nicht leer?
Für mich ja. Ist ja mehr Medizin.Da ist ja mehr Kraut als Gin drin. Soll das so?
Wie kommst du darauf?
Also als ich in Münster war waren sie definitiv leer, vorher vielleicht auch für den einen oder anderen lehrreich!
In Iserlohn brauchen wir keine Käfige...... man schickt uns schon lange keine Missionare mehr!![]()
Wenn du nachträglich editierst, ist es witzlos.
Für mich ja. Ist ja mehr Medizin.
Ja, regt die Verdauung an und ist gesund. Man sollte viel mehr Bitterstoffe zu sich nehmen. Aber die we(u)rden überall weggezüchtet.Klaro. Das sind jedenfalls sehr viele Kräuter, und passen bestimmt gut zusammen. Ist ja alles sehr bitter.![]()
Du bist aber genügsam!Geizhals! Ich will zwei Schmarties!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |