T
Tinchenfurz
Guest
Nö, in die Berge. Aber wandern werde ich nicht.
Kann ich gut verstehen. Bei der Hitze überlege ich mir auch ob ich wandern gehe. Wie schön, dass es dort einen Pool gibt.Nö, in die Berge. Aber wandern werde ich nicht.
Surströmming geht nur mit viel Milch .Hat nicht Micha mal erzählt, er hätte diese Fisch schon probiert?
Ich glaube, für die Bahn ist das nix, da fliegt man mit raus.
Nö, in die Berge. Aber wandern werde ich nicht.
Stimmt. Mit viel doch gleich auf, dass es hier so harmonisch zuging.Ich war jetzt ein verlängertes Wochenende in der Steiermark wandern, war herrlich!![]()
Mit viel doch gleich auf
Wenn ich jetzt Alkohol trinken würdeDas schöne bei diesem Wetter ist, man merkt gar nicht das man von der Hitze schwitzt, wenn man alkoholbedingte Dauerhitze hat.
*Hicks*
Der ist soooooooooooo niedlich
Ich möchte nicht in einen Frosch greifen.
Der ist soooooooooooo niedlich
Der Hund hat sich gerade aus dem Nichts in die hinterste Ecke verkrochen.
Ich gehe stark davon aus, dass sie schon einen Donner gehört hat und es gleich Gewittern wird.
Dann sorge dafür, dass du nie meinem Bruder begegnest.
"Halt mal, bis ich das Stativ aufgebaut habe" - so bekam ich meinen letzten Frosch von ihm in die Hand gesetzt. Und da ich zu Kindertagen Frösche, Kröten und Molche von ihm auf die Hand gesetzt bekommen habe, einfach, damit die kleine Schwester in Ruhe diese faszinierenden Wesen anschauen könnte, ekle ich mich heute auch wirklich nicht mehr davor. Als kleines Kind hatte ich schon etwas Sorge, dass so ein Amphibium mir in den Ärmel hochkrabbeln könnte.
Aber wie kommst du auf das Thema?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |