Billas Schnackschnack-Zackzack

• das wäre ja ne gute Begründung ..

einfach nur nen Schädel .. evtl Wetter ..? ... keine Ahnung ..aber halb so wild

• Genau. Wer bemüht denn gleich eine Differenzialdiagnostik wenn der Schädel mal brummt .;)

• Moinsen *Riegel schnapf*

geht es euch manchmal auch so, dass einem beim Lesen schwindelig wird, obwohl man genau weiß, was kommt?:rolleyes:

• Nein, noch mehr geb ich von meiner Kohle nicht ab.

Kennste so Endlos-Monologe? Die schon anfangen wie: eigentlich will ich ja gar nichts sagen......ABER........

Das sind die, die ich ohne Brille nicht mehr lesen kann, aber meine Brille trotzdem nicht brauche, weil ich weiß, was da steht.

Nein, noch mehr geb ich von meiner Kohle nicht ab.

Kennste so Endlos-Monologe? Die schon anfangen wie: eigentlich will ich ja gar nichts sagen......ABER........

jo , kenn ich auch

es gibt halt User die genaustens wissen welchen Knopp sie bei bestimmten Usern drücken müssen damit so etwas passiert. (völlig überraschend natürlich, und deswegen auch immer und stets mit dem Brustton der Enterüstung darauf geantwortet wird)
    Denn die ( natürlich kalkulierte ) Raktionen auf diese Aktionen ist auch immer das gleiche Lied

was ich damit eigentlich sagen will, ist , es gibt hier Zeitgenossen/ innen die sich halt zur Lebensaufgabe gemacht haben andere hier zu kontrollieren ...

Es läuft immer nach dem selben Schäääma ab ..es wir nach dem passenden Thread gesucht oder sagen wir mal besser gefandet ...um dann mit dem selben stereotypen Geseier auf diesen User einzudreschen...als " Ich habe doch schon 1000 Mal gesagt .....
    man kennt die Schwachstellen des Kontrahenten und schlägt gnadenlos in die offene Kerbe, nach Zustimmung geifernd und Selbstbestätigung suchend bläst man sich zum omnipresenten Sittenwächter auf .

• Zurück
    Oben Unten