Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost, Anne, auf den Knoblauch! *gg

P1420296.JPG
    Doro, dann schaukel ich halt schneller, dann geht's widda. :grins:

P1420279.JPG P1420281.JPG

P1420287.JPG P1420282.JPG

Wir ham heute einen Blättermond...

P1420301.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir gefallen alle Fotos...das ist aber schön am Weiher-Bagger-Fischwasserbehältnis. Bei Dir umme Eck? Und da haste ne Nummer am Klappstuhl, also dieses Gerät, was Dich vor dem Aufbau erst belacht und dann vermöbelt?

(ah, sehe gerade, ist befahrbar per Langgüter-Schiff. Ist an einem Kanal? Ich muß mein RAdl erstmal bedoktern, isse janz platt, dann tucker ich auch wieder zum Canale Grande)

• Moin! Ich koch mal wieder den traditionellen Morgenkaffee, bevor ich meine Packtaschen fülle und dann zum Bahnhof tingel. Sonntag Abend sollte ich wieder zurück sein. Wenn das heute wirklich so warm wird, hoffe ich mich zu Mittag unter die Quitte im väterlichen Garten legen zu können. Heute wollen wir grillen.
    Morgen testen wir dann die Nordbahntrasse.

Eine kleine Fledermaus ist übrigens gestern noch vorbeigekommen. Natürlich ist sie zu schnell für den Fotoapparat gewesen.

Moin zusammen,

heute soll es Bombenwetter geben.... ich glaube, heute gucke ich die French Open auf der Terrasse im Liegestuhl.... :D:cool:

moin zusammen,, möchte auch mal ein bisschen schwitzen, hier scheint zwar die Sonne, aber noch sind es nur 14° :(

Moin!

Ich glaube, ich mach nach dem Kaffee heute da weiter, wo ich gestern aufgehört habe.

So, der Wurm-Up ist erledigt, jetzt schmeiß ich mich in Sommerklamotten (jawoll) und hänge meine Hängematte wieder zwischen die Clematis an die Teppichstange. *freu* :cool:

booooooooooh ey hält das denn die Clemi aus ? :grins:

Tut sie. Hapschdochjesaaagt. :p

P1410944.JPG P1420257.JPG

Mir gefallen alle Fotos...das ist aber schön am Weiher-Bagger-Fischwasserbehältnis. Bei Dir umme Eck? Und da haste ne Nummer am Klappstuhl, also dieses Gerät, was Dich vor dem Aufbau erst belacht und dann vermöbelt?

(ah, sehe gerade, ist befahrbar per Langgüter-Schiff. Ist an einem Kanal? Ich muß mein RAdl erstmal bedoktern, isse janz platt, dann tucker ich auch wieder zum Canale Grande)

Ein paar Orte weiter direkt am Rhein ist es. Und nee, ich schmeiß da nicht mein Handtuch aufn Liegestuhl, das ist eine ganz normale Bar. Wer zuerst kommt, liegt zuerst.
    ;)

Wenn das heute wirklich so warm wird, hoffe ich mich zu Mittag unter die Quitte im väterlichen Garten legen zu können. Heute wollen wir grillen. [...]

Eine kleine Fledermaus ist übrigens gestern noch vorbeigekommen. Natürlich ist sie zu schnell für den Fotoapparat gewesen.

Zweimal: Das ist ja cool! :) Wünsch dir ganz viel Spaß heute und morgen!

ah, der Rhein...und schwimmt da auch die Möglichkeit, sich mal zu erfluten im Gefeucht?

Ich habe übrigens ne Packung philipinischen Kaffee bekommen, als Abschiedsgeschenk. Freunde des guten Geschmacks, das ist ne Körnung. Dunkel wie der Dschungel nach 18 Uhr. Und schießt der Junge ganz achtbar durch dieBlutbahn, so man seine Granulometrie erhöht.

Barako! Nichts für die entkoffeinierte, weiße Bleichhaut, die plattfischig an Land nach Luft schnappt, wenn sie auch nur einen Hauch Alkaloid schnuppert.

Zuletzt bearbeitet:
    ich atme schon wieder im Dortmunder Rhythmus. Auch wie es sein sollte. Überall von den BAlkonen hustet et Kohlestaub. :grins:

30 Grad im Schatten gefällt nur den Tomaten und Auberginen.
    Mußte gerade die Samtblatthortensie notfallartig mit Wasser versorgen.

Im Haus sind herrliche 22 Grad.

Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es gibt heute Nacht
    ein Gewitter. Wenn es morgen im Rosengarten so heiß ist:(

Mann, war das im Laden eine Hitze.... Die vielen Lampen hätten "ausgeschossen" gehört. Habe mich abgeseilt und bin in die kühle Wohnung geflüchtet.
    Nun ein Zitronensorbet zum Abkühlen......:grin: .... dann Pflanzen gießen...

Marmi, viel Spaß im Rosengarten. Vllt ist es ja dort nicht so heiß! War noch nie dort.

Dasi ist gar kein Ausdruck.....:d:d
    Mir ist ganz schlecht bei solch einem Gedanken....... Ich glaube, ich nehme einen Schnaps.

Ich denk grad drüber nach, mir evtl. ein T-shirt überzumuggeln,
    hat nur noch 25° hier drinnen.
    Hmm, die Hirnsuppe kann sich net entscheiden...

Du bist nicht nur quasi dasi... :grins:

Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, dass du Blumen hast.

*mal vorsichtig vor die Theke tret und mit der Fußspitze nach dem Okolyten fühl*