Mach ichMußt du armer Kerl heute arbeiten? Sie zu, daß du bei dem tollen Wetter heute früh Feierabend bekommst!
So, der Wurm-Up ist erledigt, jetzt schmeiß ich mich in Sommerklamotten (jawoll) und hänge meine Hängematte wieder zwischen die Clematis an die Teppichstange. *freu*![]()
booooooooooh ey hält das denn die Clemi aus ? :grins:
Mir gefallen alle Fotos...das ist aber schön am Weiher-Bagger-Fischwasserbehältnis. Bei Dir umme Eck? Und da haste ne Nummer am Klappstuhl, also dieses Gerät, was Dich vor dem Aufbau erst belacht und dann vermöbelt?
(ah, sehe gerade, ist befahrbar per Langgüter-Schiff. Ist an einem Kanal? Ich muß mein RAdl erstmal bedoktern, isse janz platt, dann tucker ich auch wieder zum Canale Grande)
Wenn das heute wirklich so warm wird, hoffe ich mich zu Mittag unter die Quitte im väterlichen Garten legen zu können. Heute wollen wir grillen. [...]
Eine kleine Fledermaus ist übrigens gestern noch vorbeigekommen. Natürlich ist sie zu schnell für den Fotoapparat gewesen.
Mir is auch ganz dasi...:d
Dasi ist gar kein Ausdruck.....:d:d
Mir ist ganz schlecht bei solch einem Gedanken....... Ich glaube, ich nehme einen Schnaps.
Ich bin übrigens immer wieder erstaunt, dass du Blumen hast.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |