Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Gerstensaft, welches soooooo geperlt hatte, in meinem staubigen Kehlchen.

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter´ der Pedale.

• Danke für den Gerstensaft, welches soooooo geperlt hatte, in meinem staubigen Kehlchen. :grins:

Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter´ der Pedale.

Die Handbreit Wasser hätte ich lieber unterm Kiel.:grins:
    Ich habe das ausprobiert, als ich mein neues Fahrrad vom Händler abgeholt habe. Sturzregen - und plötzlich fuhr ich knöcheltief durch's Wasser. Danach war das Rad getauft und hat mich seit dem noch durch so manchen Regen getragen.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee an diesem wunderschön sonnigen Fronleichnamsmorgen. Pünktlich zum Feiertag hat es die Sonne auch zu uns geschafft, da wird unsere Prozession und anschließendes Gemeindefest bestimmt besonders schön.

• Hallo Frau Spatz!

Ja, ihr armen Niedersachsen, die heute keinen Feiertag haben. Ihr seid aber nicht allein. Ich glaube, den Leuten in Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Bremen, Hamburg und Berlin geht es auch nicht besser. Ihr habt mein Mitleid.

in der Aufzählung fehlt noch Schleswig-Holstein - macht aber nix, hab sowieso immer frei :D schönen guten morgen euch allen !

• na, loslassen, den Ohren geht es gut, die Augen kriegen nur zuviel Licht ab in letzter Zeit.

Hier ist ja auch die Sonne an...:grins:

Hi Du! Ja, es ist unfassbar, wie neu einem die alte Vertrautheit ist. Ich habe meine Commandozentrale wieder, ich hab in echt meine Monitore geknutscht. :grins:

in der Aufzählung fehlt noch Schleswig-Holstein - macht aber nix, hab sowieso immer frei :D schönen guten morgen euch allen !

Ups - da bin ich morgens doch nicht ganz die Karte durchgegangen. Und das, wo doch auch bei dir um die Ecke Verwandschaft von mir hockt.

HAbe ich heute mittag schon gemacht....... war lecker! :p

Feuer schmeckt gut? Seltsam. Ich hatte Falaffel auf dem Gemeindefest, war lecker!

Doro, hast du die Wärme mitgebracht, damit dir die Umstellung nicht so schwer fällt?

Schätzelein! Ich war ja keinesfalls nicht das Gegenteil von Unblöd - wohl, jetzt muß man erstmal ent-krepanzen - und habe mir aus Spanien den besten Mückenschutz mitgenommen, den es käuflichst zu verkrämern gibt.

Und der riecht wie ein zitroniger Joint, ich schawöööör! :grins:

Hamwill!
    smiley_emoticons_gucker.gif

Ich geh jetzt in die Strandbar. Und wehe, da piekts.

So, bis jetzt habe ich Fotos sortiert - jetzt ist die Diashow von der Aller für meinen Vater zum Zeigen fertig. Ich glaube, jetzt muß ich noch etwas auf den Balkon - schauen, ob die Fledermäuse aktiv sind.

da bekommt man lange Zähne, gell?
    Daß die alle noch so sauber hängen, und keiner im Vorbeigehen mit den Beißerchen reinschlägt, so ganz unkontrolliert, das hat mich echt gewundert...:grins:

1 Kilo Übergepäck kostet nen 10er.....neee, den Knochen abnagen dauert auch nen ganzen Monat, weißte...das schaff ich nicht in drei Tagen...

Du hattest doch nen Monat Zeit!:grins:
    Hierzulande kannste das Zeuch ja net bezahlen...:(

Strandbar haben will!!!

Sauf Tequilla. :grins: Natürlich nur wägän die Zitrone.

Mist, zu spät gäläsän. :rolleyes:

Coconut Kiss gab's, richtig süß, und gepiekt hat's wie blöde, direkt am Rhoi. Die Schnakenspiralen warn alle, und die Limetten auch. Empörend!
    :mad:

Grade ham wir uns beim Spanier die Bäuche rundgefuttert, da hat's wieder gepiekt. Bis wir das Aioli im Bauch hatten...dann war Rrruhe. *ausatme*

:p