Billas Schnackschnack-Zackzack

• Für Roten ist zu warm. Werde gleich den Mäher anwerfen und dann ein Weizen ziehen. Morgen wird es noch wärmer, da wird dann gefaulenzt. Hoffentlich ist genug Rasen gewachsen ,daß ich die Toamten gemulcht bekomme.

• Ich mag kein Weizen und nehme jetzt Rosé. War gerade draussen und hab die Tommis entgeizt. Das Rheinland heizt auf. *schwitz*:)

Ah, leckere Getränke gibt es wieder.

Hier windet/stürmt es auch schon den ganzen Tag.
    Heute früh war es kühler Wind, mittags warmer Wind und nun wirbelt ein schwül-warmer Wind die Wildvögel durch die Gegend. Ein wenig Regen gibt es zwischendurch gratis dazu.

So, ich guck jetzt mal, ob jemand mit mir chatten geht. Und hier servier ich eine Runde Pilscken.

Doro, biste schon zurück? Spanien ist ja eigentlich nur einen Katzenwurf von hier...

Moin! *Kaffee eingieß*

Bergfest heute!

Und das Doro hab ich vorhin auch schon gelesen. Hehehe...Kölner Gepäckwagen, die aus Gold sein müssen, und Heimkehrfreude. Sehr schön.

Pyro, ist der Wind weg? Isset mal wärmer bei euch?

Um 12 ist fast Wochenende.
    :grins:
    Morgen wird gegrillt .
    Heute Nachmittag nur gechillt.

Freitag habe ich keinen Brückentag.
    Dafür ist Samstag Rosengarten angesagt.

[video=youtube;p-OUM6eh7gA]http://www.youtube.com/watch?v=p-OUM6eh7gA[/video]

lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif
    lustig19.gif

Falls Micha wieder reinschaut:

Micha, bist du schon mal auf der frisch eröffneten Nordbahntrasse gefahren? Mein Vater rief gestern an, ich müsse unbedingt mein Fahrrad nach Schwelm mitbringen, die letzte Brücke sei jetzt auch montiert. Am Wochenende werden wir also die Nordbahntrasse bis zum Scheher Tunnel testen. Wird bestimmt netter als im Winter, wo wir schon mal Baustelle gucken waren - da war's da eisig. Das Wochenende soll ja richtig warm werden, hier ist es bisher nur etwas milder als gestern, aber immer noch windig.

Ich nehme auch eins...... bin jetzt die zweite Woche zuhause und das viele French Open gucken macht mich fertig...... Prost!:p

*Bier für den Fruitfarmer zapf*

Ich finde immer, diese Brückentage muß man nutzen. Also steht mir ein herrlich langes Wochenende bevor. Ich kann immer noch nicht glauben, daß aus dieser trüben Suppe da draußen ein warmer Sommer werden soll. Dabei schreien meine Tomaten nach Wärme!