Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf den ruhigen Tag und auf den netten Menschen, der mir den neuen Zeltimprägnierspray in die Innenstadtfiliale schicken will. (Muß heute Abend noch mein Zelt sauberbekommen, ich hatte unter einem total verlausten Ahorn gestanden, seitdem klebt das Zelt.)

*noch eins zapf*

Mann, Zickzack durch den Garten nach dem Regen ist nervig. Hab' mich sehr bemüht, keinen meiner beschrifteten Freunde plattzubügeln, und es hat geklappt.

Bierchen, anyone? :grins:

Guten Morgen , war schon Pennerglück und Sprudel kaufen.
    Der Kugelgrill läuft ab morgen heiß.
    Ein Lavendel ist dann auch noch in den Wagen gesprungen.
    Jetzt geht es auf zur Arbeit , bis später.

:cool: pur , aber schon etwas schwül hier.

Freue mich auf das Weizen heute Abend.

Moin, moin,
    danke Pyro für den Kaffee!
    auch bei uns ist es schön, aber es hat noch ein paar Wolken. Warm ist es schon.
    Gut für meine Tommis und das andere "grün"!
    Muss auch gleich weg.....
    Habt einen schönen Vormittag!:pa:

Klingt ätzend. Viel Power zum Lösen, falls es etwas zu lösen gibt!

Ich brau uns noch einen Nachmittagskaffee. Inzwischen ist es bei uns richtig warm geworden, und so gaaanz langsam fange ich an, dem Wetterbericht für die nächsten Tage Glauben zu schenken.

:cool::cool::cool: <-- brat

Dann sollte die Wärme sich mal beeilen, nach Norden zu kommen. Bei uns ist noch windig und so kalt, daß meine Kollegin in der Mittagspause einen heißen Tee zum Aufwärmen haben wollte. Noch genieße ich meinen überheizten Meßraum!

Danke Billa! *schlürf*

Die Ereignisse überschlagen sich zurzeit. Wahrscheinlich hab ich meinen Umzug zum Wochenende über die Bühne.:) Es soll ja schön heiss werden. :rolleyes:

Wow, bist du schnell!

Kommt Doro heute nach Hause oder kam sie schon gestern zurück?

*Christa einen gekühlten Weißwein reich* Nicht ärgern. Oder wenn, dann lautstark! Brennnesseln hacken wirkt bei mir Wunder. Willste mal die Hacke haben?

Mag sonst noch jemand was trinken?
    (Was frag ich eigentlich?!)
    :grins: