Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mal was ganz Doofes: Könnt man daraus eigentlich ein Insektenhotel basteln? :confused:

P1250761.JPG

Oder gibt's keine so dicken Brummer, die darin nisten würden?

Mal was ganz Doofes: Könnt man daraus eigentlich ein Insektenhotel basteln? :confused:

Anhang anzeigen 435164

Oder gibt's keine so dicken Brummer, die darin nisten würden?

Ich glaube, daß ist der dicksten Hummel zu groß. Außerdem weiß ich nicht, wie toll Insekten Schwarzpulverreste etc finden. Diese Pappröhren müßten doch auch durchweichen, wenn man etwas Regen in ihre Nähe kommt, oder?

Ach herjeee..... :D:D
    Den muss ich mir in Ruhe noch mal durch den Kopf gehen lassen..... am besten mit einem Plils! :D

Neee, ich glaube Guinness und ich werden nicht so richtig Freunde..... :rolleyes:

Moin Micha!

Nee, eher mild heute. Wenns pustet, mach ich trotzdem "brrr". ;)

Gleich mal gucken, wie am WE das Wetter wird. Wenns mild bleibt, trauen sich vielleicht die Krokusse noch weiter raus.

:grins: Bügeleisen...

Ja, war'n Fehler. Zumindest am Samstag wird's noch milder. Und die Natur muss sich mit solchen Winterstürmen halt ab und zu mal freipusten. Soll sie...

:d

Lach ....*kratz am Kinn * <45kg ? was machst du wenn es wirklich windig ist ? Rechts und links ein Bügeleisen in die Tasche ?

Nein, leider deutlich mehr.:D Das ist mehr so ein Kindheitserinnerungsgefühl - als ich mal auf einem Nordseedeich stand und mich wirklich anlehnen konnte - bis ich ins weiche Gras fiel.:grins:
    Aber mein Fahrradregencape würde ich jetzt nicht tragen, das wäre ein ausgespanntes Segel.

Gerade sagte WDR5 für das Wochenende Windgeschwindigkeiten bis zu 100km/h vorraus. Ich sollte mal schauen, ob da draußen noch etwas liegt, was wegfliegen kann, z. B. eine leere Gießkanne.