An deinem Platz wurde schon die Lieferanlage installiert: Links der Thekenaufzug für frisches Pils, rechts der für die leeren Gläser. Alle 20 Minuten kommt ein frisches Pils.
von der Linken seite zur rechten transportieren und unterwegs leeren
und was mache ich wenn ich mal Durst habe ??
schon recht Fini ...... das weiß ich doch ..wies geht .............aber alle 20 Minuten ?
schon recht aber alle 20 Minuten ?
nun lass lesen ....
Den Okolyten vom Hocker schubsen?![]()
Zu lange?
Den Okolyten vom Hocker schubsen?![]()
wenn ich richtig Durst habe , auf jeden Fall![]()
Auch wenn es 0.4 l Gläser gibt??? :d
wenn ich vom Platz komme, soll mir ja niemand mit so einem 0,2 Stamperl kommen..... :grins:
Ein geschreddertes lila Ei mit hellen Regenwürmern und roter Tunke.![]()
aufm Hocker kommen ..
Bissel teigig warn sie, ja.
Ein Radler bitte, frei Haus für diesen umsatzfördernden Tipp![]()
Das Radler kannst du gerne haben, du mußt es dir aber hier am Tresen abholen. Die Post bekommt doch Zustände, wenn wir offene, gefüllte Gläser mit dem Hinweis: "Bitte nichts verschütten und nicht schal werden lassen" verschicken.
Pyro, den kann ich dir heiß empfehlen, ich habe Tränen gelacht. Ganz wunderbarer Film!
Vielleicht sieht morgen ja schon alles netter aus.
Das Radler kannst du gerne haben, du mußt es dir aber hier am Tresen abholen.
"...und dann schag ich dir wasch!" :grins:
so ne Art Freestyle-Schwäbisch? :grins:
Schnäpschen?![]()
Ich hab hier noch alle Getränke direkt am Tresen verkostet
Ich dachte bei "frei Haus" wolltest du das Radler nach Hause gebracht bekommen.
Auf die Post sollte man nur im Notfall zurückgreifen. Hab vorhin einen ramponierten Karton mit Schubladenauszügen im Wert von knapp 500 Ocken entgegengenommen. Drin war ein zerfledderter Schrotthaufen von Einzelteilen, einige davon verbogen oder zerschrammt. Die musste ich mir mühsam zusammensortieren, und dann noch in Feinstarbeit die traurigen Reste der viel zu schwachen Klebebändchen abfitzeln.
Muss noch ein geharnischtes Dankeschreiben an das Haus "blum" verfassen.:schimpf:
Meine Freundin hatte mir kurz vorher mal erzählt,w ie bei der Post mit Paketen umgegangen wird.:d Die Dame hinter dem Schalter war jedenfalls not amused, als sie vor lauter Klebeband keinen Platz mehr für die Briefmarke fand, an dem diese kleben mochte.
Ich dachte bei "frei Haus" wolltest du das Radler nach Hause gebracht bekommen.
Seitdem beschimpfen wir uns bei jeder Gelegenheit als Trottel.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |