Billas Schnackschnack-Zackzack

Die fällt vom Fahrrad.... Die schafft es keinen Meter. Ich muss das filmen. :d

So heute Fussball mit 20 Mann. Wie es der Zufall will, hat mein alter Herr Geburtstag und zum Gelage geladen. Muss mich wieder an westfälische Trinkgewohnheiten rantasten. Heute wird schon mal geübt.:D

• Was weiß ich denn, wie das aussehen soll. Aber man liest sowas doch immer öfter bei div.Angeboten die an Herren und Damen gleichermaßen verkauft werden sollen.
    Habe kürzlich eine 2er Packung schwarze seamless Boxershorts in Gr.S gekauft. Da stand auch Unisex dran. Und was soll ich sagen, ich hab mit meinem Sohn geteilt, jeder hat ein Exemplar und KEINER hat Probleme damit.;):D:d

• Halte durch, schließlich hast du das alles heraufbeschworen.

Im Prinzip haste ja Recht :rolleyes:

aber ich habe halt gedacht das hier nur und ausschliesslich Damen mit guter Erziehung unterwegs sind, so wie Pyro :)
    Die den Sinn dahinter sieht , nämlich die Fahrradbeleuchtung .

pffffffffffffffffffffffffffff pruuuuuuuuuuuuuuuust

• Damen ? Wo?

Ich suche unterm Tisch, hinter dem Vorhang.....

Bin schnell weg, Nachbars hört man durchs geschlossene Fenster mit Radio an etc......

Wir fahren jetzt ins Pub.
    Hoffentlich ist mein Liebligsislamistenkellner da.
    Wir frotzeln immer so herrlich. :d
    Wer mich nicht kennt, könnte meinen es wäre Ernst.

Im Prinzip haste ja Recht :rolleyes:

aber ich habe halt gedacht das hier nur und ausschliesslich Damen mit guter Erziehung unterwegs sind, so wie Pyro :)
    Die den Sinn dahinter sieht , nämlich die Fahrradbeleuchtung .

pffffffffffffffffffffffffffff pruuuuuuuuuuuuuuuust

Pyro, ne Dame? Glaubst du doch selbst nicht.
    Und überhaupt, seit wann gehts hier hochanständig zu? Hier sind Tiefschläge an der Tagesordnung.

Micha, was für ein Bild hast du von mir? Tina schätzt mich da schon realistischer ein. Nur weil ich nicht prustend auf der Tastatur liege, sondern mein Kopfkino gleich anspringt, wie die Wirkung auf andere sein dürfte....:p

Es ist mal wieder ein Papa-Wochenende geplant. Das Wetter soll schön werden, da können wir bestimmt im Garten rumwerkeln. Hast du auch ein langes Wochenende? Was tust du?

Moin ihr Lieben

wir müssen arbeiten, bei uns ist kein Feiertag.
    Ist echt ne Schweinerei.:mad:

moin Pyro, danke für den Kaffee, ich wünsche dir 3 angenehme Arbeitstage, mit einem Computer, der tut, was DU möchtest :D

Christa, ihr Niedersachsen und alle anderen, die auch nicht frei haben, habt mein Mitleid.

Perle, danke für's Erinnern.:d Ich hatte diesen Mist über meinen Urlaub so schön verdrängt.

Guten Morgen, fahre schnell noch in den Baumarkt.
    Schneckenkorn wird knapp! :rolleyes:

Wird eine Tolle Woche.
    Mittwoch ist nachmittags frei und Donnerstag eh.
    Samstag ist dann Markt im Rosengarten ZW.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europas_Rosengarten

[video=youtube;NWRejQXFksQ]http://www.youtube.com/watch?v=NWRejQXFksQ[/video]

Der Kugelgrill wird dauerglühen.
    Ich auch , der Radiomann erzählt gerade was von 34 Grad.

Hab' was ganz Seltsames beim Bäcker gesehen. :d

P1410071.JPG

SAchmeckt das etwa? :grins:

(V
    Wieso Joes????
    Seit ich Billas Signatur kenne, ist bei uns immer zerkrümeltes Styropor im Haus.
    Nicht eine einzige Nacktschnecke im Hofgärtlein!

(Vorher aber auch nicht, grins)

Zuletzt bearbeitet: