Billas Schnackschnack-Zackzack

Wieso musstest du den Zucker eigentlich holen, Tinchen? Ihr seid doch ein großer Betrieb und keine Garagenwerkstatt. Da wäre ich von ausgegangen, dass ihr eure Zutaten geliefert bekommt. Die Mandeln bekommt ihr doch auch Containerweise geliefert und holt sie nicht im kleinen PKW ab.

• Unser Fahrer hat Urlaub, Prinz Valium hat gepennt und mein "kleiner PKW" ist ein Touran.

• Au weia.....

Ich habe wenigstens 1984 zur Freude meiner Eltern :augenrollen:komplett auf den Madonnalook umgestellt.

Es kam soweit, dass mein Vater mir Geld bot, dass er mich zum Shoppen ausführen darf. Natürlich in Geschäfte seiner Wahl. Meine Schwester verließ das Haus grundsätzlich vor oder nach mir.

Nenene!" Nicht mit mir.

Der Vadda von minge Ex sprach ja nur Kölsch platt. Fragt der mich eines Tages: Wo hätt dann der M. den Dill hinjedon?

Ich hä? Watt soll der denn mit dem Dill machen, der weiß doch gar nicht watt das iss.

Er: den Dill

Ich: Hä?

Er zeigt unters Dach...... Er meinte eine Diele.....

Für mich war die erste Zeit im Rheinland echt abenteuerlich.

Ich kam ja im November zurück. Latsche inne Bäckerei. Frage die Verkäuferin nach einem Stutenkerl. Die hat mich vielleicht anjeluurt. Ich zeige auf die Backware mit dem Typ und der Pfeife. Der ganze Laden hat sich kaputt gelacht. Die heißen dort Weckmann.

Naja, irgendwie passt das auch.

Wegen Abfall? Ja, da muss man wirklich anfangen.......:augenrollen:

Werl und nicht Neuss vermeldet GEWITTER.

Wie bescheuert ist das denn schon wieder? Aber Blöd-TV dürfen alle sehen..... Und, und, und..... Wahrscheinlich wurden für diese Erkenntnis 10 Arbeitskreise mit Beraterfirmen gegründet.

Für mich war die erste Zeit im Rheinland echt abenteuerlich.

Ich kam ja im November zurück. Latsche inne Bäckerei. Frage die Verkäuferin nach einem Stutenkerl. Die hat mich vielleicht anjeluurt. Ich zeige auf die Backware mit dem Typ und der Pfeife. Der ganze Laden hat sich kaputt gelacht. Die heißen dort Weckmann.

Naja, irgendwie passt das auch.

Weggemann sagt man hier:)

Beim Bäcker hab ich mich auch mal ordentlich blamiert.
    Sonntags nach dem Joggen, sind wir auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei, Brötchen fürs Frühstück holen.
    In dieser Bäckerei gibt’s Brötchen mit dem Namen „Doppel oben“, super lecker. Die Bäckerei war war zum Bersten voll mit Kundschaft.
    Ich war noch mit meiner Freundin im Gespräch vertieft als die Verkäuferin zu mir sagte: „Bitte schön, was darf es sein?“ ich:“ bitte vier mal oben ohne“
    Der Mann hinter mir: „Das möchte ich auch“:lachend:
    Erst da habe ich gemerkt, welche Bestellung ich aufgegeben habe.
    Zum Schluß hat die komplette Kundschaft gegrölt vor Lachen.