Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielleicht ist er auch einfach wieder mit aufgepflanztem Bayonett an einen stoßtrupp Franzosen geraten...

• Ich habe noch eine Stunde vor mir. Immerhin kamen eben nach 4 Stunden mal wieder Kunden. Schade, dass man nicht am Anfang der Woche schon die Hochzeiten fürs Wochenende machen kann. Würde sehr viel Stress ersparen.

Hier auch Feierabend. Servicewüste Werl. Krieg hier mal ein Stück Kalbsnuss. In der 4. Metzgerei war ich endlich erfolgreich.

• Ja okay. Ich nehme das zurück. Für Mamas Vitello würde ich ebenfalls morden und es ist die einzige Form, in der ich ein Kalb zu mir nehmen möchte.
    Ansonsten möchte ich Kälber nur streicheln.

Das liegt erst mal bis morgen Pepino, dann ne Stunde hochgekocht und darf dann ruhen.

Ja okay. Ich nehme das zurück. Für Mamas Vitello würde ich ebenfalls morden und es ist die einzige Form, in der ich ein Kalb zu mir nehmen möchte.
    Ansonsten möchte ich Kälber nur streicheln.

Da war mal was mit nem Strauß. Ich hab nix gesagt. Mütter können echt fies sein.

Elli wird auch nur noch bekloppter. Ich hörte gerade meine Mum keifen..... Jetzt hau ab!!! Hat die doch die frisch geschnittenen Haare meines Vaters in der Schnüss.

Ich so..... Mutta, das ist gesund. Mutta: Blödmann

Guten Morgen Ihr beiden Geplagten, hier hat es die Nacht endlich mal etwas geregnet, aber irgendwie hab ich momentan das Gefühl, ich schlaf zu wenig. Ich werd mir mal eine grooooooße Tasse Kaffee gönnen und ich setz für die nächsten auch gleich neuen an.

ja , denke ich auch. normalerweise bin ich beim Kaffee in schwarz unterwegs , aber manchmal auch blond und süß

War es wieder so schlimm, TInchen?

Hier hat es eben tatsächlich ein paar Minuten geregnet. Ich kam gerade vom Markt mit meinen neuen Blümchen, da fielen die ersten Tropfen, kurz bevor ich an meiner Haustür angekommen bin. Leider hat es schon wieder aufgehört.

Es war nicht schön Pyro. Getoppt hat es heute noch Prinz Valium. So eine Schnarchnase. Ich hab auf der Tour noch 360 kg Puderzucker abgeholt. Den Kollegen vorher gefragt, ob mir jemand hilft, die Säcke ins Auto zu tragen...... Ja, bestimmt......... Ich mag das Wort bestimmt genauso sehr wie eigentlich. Toll, 36 Säcke lagen abholbereit an der Rampe.

Wenn der gleich hochkommt und nach Kaffee fragt, hau ich ihm ein paar um die Ohren.

Klar hab ich die geschlört. War ja kein Weg zu hinterlegen. Ich finde nur die Art, so völlig gedankenlos zu sein für'n Arsch. Der merkt das noch nicht mal. Meint auch nix böse, ist nur so ein absoluter Schluffi. Meine Kollegin meinte eben, dass der niemals in seinem Leben einen Herzinfarkt bekommen wird.