Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feierabend 15641605325091833594120.jpg

• Guten Abend.

Tinchenfurz, Forelle geräuchert ist lecker.

Supernovae, bei Euch gab es keinen Regem, das ist schade.

luise, so sehr hat es sich dann doch nicht abgekühlt.

Hier waren es heute nur knapp 30 Grad, mir war es aber schon zu warm. Gut dafür ist es jetzt windig und es sind nur noch 20 Grad. Da kann man die Nacht gut schlafen,

möchte auch Regen - bitte! Muss aber nicht lange sein, nur so viel, dass ich die nächsten 2-3 Tage nicht wässern muss, danach beschere ich mich wahrscheinlich wieder über zu viel Wasser von oben!

• "Ich bin immer noch ko von dem ganzen CrossFit heute morgen."

"Es wird Croissant ausgesprochen und ich weiß noch immer nicht, wie du es geschafft hast, elf davon zu essen."

Oh man, erst die Hitze, dann zu wenig Schlaf durch Nebengeräusche. Pyro, übernimm dich Heute nicht.
    Ansonsten, noch viel Spass.

Die letzte Etappe lief sehr entspannt, obwohl es doch 22km statt der angekündigten 17 waren. Wir sind vor dem Gewitter angekommen, und das obwohl wir lang in einer Straußenwirtschaft gesessen und Traubensaftschorle getrunken haben.
    Regen haben wir dann wenig abbekommen und in der Zeit saßen wir unter festem Dach.

:roll:

Boah, es gibt nichts besseres als am Freitag ein Brötchen mit ner frisch geräucherten Forelle vom Markt. Gepimpt mit Tomate und roter Zwiebel.

Doch. Ich hatte gerade sehr leckere Forelle Müllerin bei unserem Abschiedsessen, dazu leckeren Moselwein.

Morgen muss ich noch viel mehr. Familientreffen in Norddeutschland. Sie sauphen noch mehr als Westfalen. :verrueckt:

Das geht?

Im Zelt ist es trocken, der Regen hat inzwischen auch schon wieder aufgehört. Wir starten heute spät, vor halb neun gibt es keine Brötchen. Und dann müssen wir uns wieder trennen und nach Hause fahren. Mal sehen, wie lange wir noch zusammen bleiben, ich fahre ja wieder mit dem Freund zusammen, der die Tour organisiert hat - er reist immer als erster an und als letzter ab.

Für euch koche ich schon mal Kaffee und Tee.

Mama, wir sehen uns im Pool. Stell schon mal einen Weißwein kalt. Möchte heute gerne mal etwas trinken. Habe ich mir verdient.

Gerade kamen drei sehr träge Regentropfen runter. Und ich habe irgendwie den Eindruck gehabt, als ob sie einen völlig fies auslachen, hier haste, mehr gibbet nicht, wir rülpsen uns im Völlerausch oben in den Wolken zwar einen zurecht, wir warten aber lieber noch ein bißchen, bis auch der letzte völlig gaga ist.

Da ist ein Vochel im Warnbereich. Ein recht schriller Warnruf, monoton aber durchdringend. Ne Amsel isset net. Ich befürchte aber, da ist die Nachbarskatz wieder auf Schleichgang und jetzt geht der Vochel steil bei jedem Geräusch.

ah!, sehr gut!
    Das Bierchen haste Dir ordentlich verdient.
    Und jetzt wirklich hocken bleiben und nicht noch unbedingt diesen und jenen Handgriff tun.

Ob das Alltags-Auto etwas abbekommen hat muss er schauen.

Ich bin in Schwelm, habe schon mit meinem Vater gequatscht und jetzt trocknet das Zelt auf dem Dachboden, denn draußen regnet es. Hoffentlich kühlt es sich ab, das ist sonst Sauna hier oben.

Edit: Es schüttet! Ich musste fix die Fenster schließen, dass es nicht reinregnet.

Da ist ein Vochel im Warnbereich. Ein recht schriller Warnruf, monoton aber durchdringend. Ne Amsel isset net. Ich befürchte aber, da ist die Nachbarskatz wieder auf Schleichgang und jetzt geht der Vochel steil bei jedem Geräusch.

Das ist ein Geier, der auf die in der Wüste Verschmachteten lauert.

Guten Abend.

mikaa, gut das Auto hat den Hagel ohne kleine Beulen überstanden.

Pyromella, Du bist bei Deinem Vater und jetzt regnet es. Ja da müssen die Fenster zu gemacht werden.

Tinchenfurz und Josi, Euch eine schöne Zeit.

Doro, hier gab es auch einen kleinen Regenschauer, klar wir hatten ja auch gerade zum Abendbrot den Tisch auf der Terrasse gedeckt. Also alles wieder rein geräumt, den vom Regen aufgeweichter Pommes schmecken nicht.

Marmande, so schlimm sieht es bei Euch sicher noch nicht aus.

Heute war <Familientag, erst gemeinsames Frühstück mit allen, den Tante und Onkel wollten heute wieder nach Hause fahren und dann hatte ich die Enkelkinder hier, also sind wie Eis essen gewesen und anschließend noch einkaufen. Die Pommes fürs Abendbrot musste ja gekauft werden.

Guten Morgen!
    Es hat abgekühlt und ist nebelig draußen. Jetzt muss die Frische nur noch ins Haus kommen.

Ich koche Kaffee und Tee, auch wenn das draußen mehr Spaß gemacht hat.

Die Fenster stehen auf Durchzug.
    Die Sonne kommt langsam rum und in meinem Kopf reifen die Pläne, was ich mit dem Garten machen kann.