Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Kicher*

In Werl wird anscheinend gerade eine neue Folge der Sesamstrasse gedreht. Diesmal mit Oscar.

Kommt im Radio die Warnung vor einer Radarkontrolle am Ortseingang. "Sie blitzen aus einer Mülltonne":d

Ich lach mich schlapp.......

• Ist ja heiß. *prust* :grins:

Armer Schnuffel. Nelken, wow...Honig ja. Tät ich auch tun.

Ich komm grad vom Zahnarzt und muss noch zum Spocht. Doller Tag, durch und durch! *Flunsch zieh*

Ah he...... Scheißtag wa, Billa...:rolleyes:
    Ich hab nun die erste Honig-Nelken Mischung aufgepappt. Uiuiui, erst mal Feueralarm. Aber jetzt geht es.

• Ich frag mich die ganze Zeit, wie die das machen.....:d Geht der Deckel hoch, das Polizeimännchen schnallt heraus und drückt auf den Auslöser?????

• Sodele, ich düs jetzt zum Spocht. Um dem BarbieGirl-Gehopse vom letzten Mal was entgegenzusetzen, hab ich mein fiesestes Monster-HeavyMetal-Shirt aus dem Schrank geklaubt. Mal sehen, ob die heut nochmal hopst.

:-P

• Blitzertonne.jpg

Ich frag mich die ganze Zeit, wie die das machen.....:d Geht der Deckel hoch, das Polizeimännchen schnallt heraus und drückt auf den Auslöser?????

Vielleicht haben die eine präparierte Tonne - mit Loch an der Seite, wo die Kamera rausguckt, automatischer Auslöser inklusive. Bei den anderen Starenkästen sitzt doch auch kein Polizist daneben.

Edit: O.k., Micha war schneller. Ich hab mal wieder zu langsam getippt.

• Zurück
    Oben Unten