Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich lasse putzen ! :rolleyes:

Im Ernst . Die Fenster zum Garten sind o.k.
    Nach vorne müssen wir eines dringend putzen.
    Frau wollte das schon vor Wochen, aber die Fensterbank war voller Pflanzen.
    Jetzt endlich sind die zur Sommerfrische ausgezogen und so kann man da auch ohne Streß ran. Nachbar feiert morgen Geburtstag. Das bedeutet nicht unerhebliche Geräuschkulisse.:schimpf: Wir werden also in den Pub gehen und uns zuschütten. Mit der nötigen Bettschwere wird die Geräuschkulisse dann hoffentlich nicht mehr so arg wahrgenommen.

Muß noch einen Buchs auf dem Balkon wieder zur Spirale schneiden und mir für einen weiteren , der im Restebeet ganz schön geworden ist noch einen Form überlegen.

Marmande, statt Alkoholvergiftung empfehle ich dir Ohrstöpsel! (Oder versuche mitzufeiern, das ist lustiger.)

Wenn jemand Urlaubsbilder sehen möchte, ich hab sie in meinen Balkonurwald eingestellt. Kann mir jemand erklären, wieso das System beim Hochladen der Bilder jegliche Reihenfolge durcheinander würfelt? Ich habe über die reguläre Forensoftware (Büroklammer im Antwortfenster) hochgeladen.

• Noch ein wiiiinzigkleines Fitzelchen, und der Lurch dreht durch!:d
    Naja, vielleicht hilft ja eine kleine Vergrillung...

Noch ein wiiiinzigkleines Fitzelchen, und der Lurch dreht durch!:d
    Naja, vielleicht hilft ja eine kleine Vergrillung...

Hilft das?

P1060216.jpg

ooooh, wat leckeres Gemüüüüse!!!
    hmmmmmmmmmmmmm.
    War das auf Deiner Boots-Tour? Und was haben die anderen gemampft?

(wohl, Tina, so ein Grillkaschte ist lustig!)

Auf dem Grill seht ihr den Grillanteil unseres ersten Abendessen von der Allertour. Später am Abend haben wir aus der Kohlepfanne ein wärmendes Lagerfeuer gemacht und uns ganz nah vorgesetzt - die Nächte waren kalt.

P1060220.jpg

Moin, ich koch mal Kaffee!

Hab ich doch glatt verpennt, daß mein Neffe am Sonntag Geburtstag hat - dabei habe ich eine Idee für ein Geschenk. Nun wird es mal wieder zu spät kommen, bis es fertig ist, ist Sonntag.:d

Tanten müssen ja nicht pädagogisch korrekt sein.:grins:
    Als wir uns Weihnachten getroffen haben, schwärmte er für eine Eissorte "Kalter Hund". Es stellte sich heraus, daß er den Orginal-Kuchen nicht kennt. (Und meine Schwägerin den auch niemals nicht backen wird.) Also soll der Junge einen "Kalten-Hund-Kuchen" bekommen. Auch wenn ich den heute noch auf die Post bekäme, so ist er Sonntag trotzdem nicht in Halle an der Saale. Ich bin sicher, daß er am Dienstag oder Mittwoch sich auch noch über ein nachgeklappertes Geburtstagsgeschenk freut. Anrufen werde ich natürlich pünktlich.

Bei uns gab's das Ding früher zu den Kindergeburtstagen, wir nannten den Kuchen auch Bauchwehkoralle. Denn wenn man zuviel von ißt, bekommt man Bauchweh. Ich selber mag den Kuchen heute nicht mehr, aber mein Neffe soll wenigstens einmal das Orginal probiert haben. (Wenn er den Kuchen nicht mag, wird er schon Leute finden, die ihn mögen und aufessen.)

Nein dieses beschi...... Wetter kann mich heute nicht ärgern .nein das kann es nicht !!

dann steht der Grill eben auf´m Balkon und der Biiiihhhmer pflastert sein Bild eben nicht an die Hauswand sondern gegen die Wohnzimmerwand .

Bierfass steht im Keller und ist angeschlossen Ost-Häässischää Rostbratwurst ist aufgetaut. Das Trikot frisch gelüftet. Esstisch und Wohnzimmertisch werden später evakuiert. Und dann gibt das ´n ordentlichen Pokal-Finale- Tag wie es sich gehört -

JAWOLL

Hab ich ein Glück gehabt! Zwei Minuten, nachdem ich von der letzten Einkaufs- und Büchereirunde nach Hause gekommen bin (natürlich per Fahrrad und im Fleece-Pulli) fällt ein Sturzregen vom Himmel. Ich hab's noch trocken geschafft.:)

der tina 1 mal ein Dschinscherehl auf den Tresen stell .

verdient ist verdient ;)

Was hat sie getan?

Nein dieses beschi...... Wetter kann mich heute nicht ärgern .nein das kann es nicht !!

dann steht der Grill eben auf´m Balkon und der Biiiihhhmer pflastert sein Bild eben nicht an die Hauswand sondern gegen die Wohnzimmerwand .

Bierfass steht im Keller und ist angeschlossen Ost-Häässischää Rostbratwurst ist aufgetaut. Das Trikot frisch gelüftet. Esstisch und Wohnzimmertisch werden später evakuiert. Und dann gibt das ´n ordentlichen Pokal-Finale- Tag wie es sich gehört -

JAWOLL

Dann viel Spaß dabei, hoffendlich gibt es auch was zu feiern.

wenn ich das live sehen würde , dann könntest du mich vom nächsten Baum kratzen

manmanman :grins::grins:

wenn deine Ma hinter deinem alten Herrn herradelt ....

im dunkeln ...

Kopfkino abstellen , bitte bitte