Billas Schnackschnack-Zackzack

So wie du trittst, kannst du auch gleich mit Wattebäuschchen werfen.... ::rolleyes:

• was glaubt ihr, ist das für ein Vogel? P1030439.jpg

• Billa, bitte um Entschuldigung, bin völlig außer Atem, hab fast unsere Verabredung um 16.00 Uhr vergessen :(

...fertiggeschmollt.

Okay, dann geht der lebenslange Thekendienst trotzdem an Gecko und Tina über, und du darfst dich, statt zu zapfen, faul dazusetzen und ein gekühltes Pilscken zischen.

;)

• Hatte heute einen gewissen Termin vor einem in einer schwarzen Robe gekleideten Mann mit einer gewissen Ex-Arbeitgeberin, und die hat gewissermaßen richtig einen vor den Sack gekriegt.:):):)

Danke, es wird.:grins: Dank Zäpfchen von Heide, dem Heizkissen von Oma und der gnadenlosen Schonung von MIR SELBST, wirds langsam besser.
    Habe heute nur gekocht und einen Blumenübel bepflanzt und das noch im Knien auf einem Kissen-aber auf der Terrasse. Zum Glück hats keiner gesehen.

Hatte heute einen gewissen Termin vor einem in einer schwarzen Robe gekleideten Mann mit einer gewissen Ex-Arbeitgeberin, und die hat gewissermaßen richtig einen vor den Sack gekriegt.:):):)

Yeah!! :grins: Darauf doch einen Drosselschnaps! Prost!!

Stimmt, Tina, man hätte längst mal fragen können, wie's dir geht. Das mit dem Zäpfchen wollt ich zwar definitiv net wissen, aber Schonung von dir selbst ist mal eine sensationell neue Nachricht. *schmunzel* Fein, dass es aufwärts geht.

Muss mal eben die Nomenklatur hier klären: Für mich bist du TinAAAchen, und der Tinchenfurz ist "mein" Tinchen. Passt nu?

Ich meine, wir sind ja verheiratet, also quasi, da könnt ich die Gänsebeinchen ja sogar weglassen...odda? *fragend gugg*

Passt schon. Also ich weiß immer, wer von uns Tinas gemeint ist.:pa: Weiterhin gute Besserung noch!

Geht Schampus heute?:pa:
    Prohoooooost in die Runde! Heute gibt es was Richtiges zum Süppeln!

*Tina einen Drosselschnaps reich*

Ich hatte heute einen übelst frustigen Tag. Deshalb war ich grad Brennnesseln hacken, die perfekte Entfrustmaßnahme. Jetzt brennt's halt bissel.

Aber so'n Pilscken...das tröstet übers Brennen hinweg. :grins:

Edit sagt: Watt, Schampus? Geht immer. Auf dich! :pa:

oh ja, man muß das auch mal feiern können. Also ich mach mit. Bleibt einem ja nix übber....
    Sozusagen "Schwamm drübe", mancher Fleck geht da schon weg, und mancher will halt schön gesoffen werden, also ICH kann das!

ja, die einen 'Türen gehen auf, und manche machen sich zu, es ist auch schön durchgegangen zu sein. Denn der Weg, der ist zielsicher, wenn man das richtige Wasser trinkt....also öfter...

Die Konztanze meldet sich für heute aus dem Äther ab. Ich feier aber trotzdem mit euch. Nur nicht mit Schirm, sondern mit Anne Lampe.:grins:

Mag auch mitfeiern, aber harte Sachen trink ich heute nicht. Irgendwie hat's die letzten Tage Abends zu häufig was gegeben - Argument "gegen die Kälte".
    Glückwunsch Tinchen und Prost!
    Tina, dir weiterhin gute Besserung.
    Billa, welchen Frust mußt du denn mit Brennnesselrupfen bewältigen?

Moin Kaffee ist alle.;)
    Heute ist mein Lieblingstag. :d

Hausputz, Wäsche, Bux schneiden, einkaufen ..kochen..bäääää000203C5[1].gif

Ist nicht wenig Billa, die gesammte Planschbeckeneinfassung.:mad:
    Aber auch das schaffen wir.:grins: