Billas Schnackschnack-Zackzack

hey .......... das wollte ich nicht sagen ähhh hüsteln.....

Billaschätzecken ......

• Ganau Tinchen , so sieht er NACH meiner Poa Anua Attacke aus ... vorher sah er ...naja .............. ähnlich aus ..
    winzige Kollateralschäden...*räusper*

Ich glaub ich geh mal in den Keller gucken ob noch´n Fässchen in der Kühlung steht.

Ja, geh mal nach was Stärkerem Ausschau halten. Kaffee war keine gute Idee. Der weckt die (Schwach)sinne.
    Heb einen, Prosit!

• Na ihrs! Schon wieder beim Frotzeln?

Ich glaube, ich war zu lang auf dem Wasser, jedenfalls schwankte gestern Abend alles auch an Land. Langsam wird's besser. Das Gefühl hatte ich bisher erst einmal auf einer Chorfahrt in Venedig, wo wir zu viel Vaporetto gefahren sind. Vaporettokrankheit haben wir das genannt, wenn sich das Gleichgewichtsorgan so an das Schwanken gewöhnt hat, daß man es zwar im schwankenden Gefährt nicht mehr merkt, dafür aber am nicht schwankenden Ufer alles zu schaukeln scheint. Nicht wirklich schön...etwas angematscht bin ich immer noch.
    Das hiesige Wetter scheint sich meinen Bedürfnissen anzupassen, jedenfalls ist es bedeckt. Da kann der Sonnenbrand abheilen. (Ich habe an einem Tag, der bedeckt war und an dem wir richtig nass geworden sind, keine Sonnencreme draufgehabt, das hat gereicht. Es gab nämlich doch Sonnenlücken, die schönste kurz bevor dieser Regenguss runterkam - in unter zwei Minuten bis auf die Haut nasszuwerden haben ich auch schon lang nicht mehr geschafft. Der Regen lief unten aus der Hose raus und tropfte in die Wassersandalen, genau in die Lücke zwischen Fuß und Sandale, der letzten trockenen Stelle außerhalb der Regenjacke.

Wo kommt denn dieses blöde Leerzeichen her?
    Und vor allem warum geht´s nicht weg?:confused:

Stammtischphilosoph James Rizzi :grins:

P1390985.JPG

Der Arzt war sehr zufrieden......schließlich haben wir über meinen operierten Fuß und nicht über deinen wunden Rücken gesprochen. :D

Sei vorsichtig, ich bin mit Krücken bewaffnet! Das gibt hässliche Schmisse auf der Stirn....:D