M
mikaa
Guest
Ja genau Raum Spittal für uns.
die ersten beiden August- Wochen ..dieses Jahr
die ersten beiden August- Wochen ..dieses Jahr
H......zur Auffrischung der FSME Impfung ...
Das ist da unten auch wichtig. Aber pass mit Borreliose auf. Unseren Ältesten hat es erwischt. Er darf jetzt 3 Wochen Antibiotika nehmen.
Heute Nachmittag noch Termin zur Auffrischung der FSME Impfung ...( wieder Flügellahm morgen .)![]()
Ich bin schon seit 1978 geimpft. Damals musste man sich noch über das Gesundheitsamt impfen lassen, da die Ärzte sich damals nicht damit auskannten und auch nicht wussten, woher sie den Impfstoff bekommen konnten. Ich habe bestimmt schon über 100 Zecken gehabt. Bäh! Aber wahrscheinlich keine Borreliose abbekommen, wurde schon getestet. Allerdings habe ich schon immer jeden Biss desinfiziert und da kommen sie ja jetzt drauf, dass das gar nicht so verkehrt ist. Da sollen 2 Salben auf den Markt dafür kommen.Ich zieh die Impfung schon seit 2009 durch .. und toi toi toi ...ich hatte noch nie eine Zecke ....
Hier im Süden schon, denn ich erinnere mich, dass meine Jungs schon als Kinder von unserem Kinderarzt geimpft wurden, weil sie ständig Zecken hatten.Korrektur ...seit 2003 lasse ich mich impfen , und ich erinner mich noch genau wie lange ich hinter dem Impfstoff herlaufen musste, denn selbst 2003 wurde die Impfung längst nicht von allen Ärzten befürwortet
Nicht unbedungt. Da gibt es ja die offizielle Seite, wie gefährlich welches Gebiet ist. Wir sind halt Hochrisikogebiet und 1978 war das schon in Kärnten so.Soll man sich auch impfen lassen, wenn man nicht wirklich in einer zeckenverseuchten Gegend wohnt?
Soll man sich auch impfen lassen, wenn man nicht wirklich in einer zeckenverseuchten Gegend wohnt?
Was spricht dagegen ?
Du brauchst je nach Impfstoff und Alter eine Auffrischung nach 3-5 Jahren. Sonst ist sie nutzlos.
Eigentlich nichts. Also ich bin kein Impfgegner. Werde meine Hausärztin drauf ansprechen.
Muaahaha, Brüller! Schlaubi, Du!
Mal doch einen.
Bin ich Künstler oder was ?![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |