Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also, bei mir sind nicht die Daumen extra müde, die Daumen hängen nur an einem allgemein müden Körper. Am müdesten ist der Kopf, der heute zuviel rechnen und planen musste.

Der Kopf hat jetzt Feierabend. Den Heimweg inklusive Lebensmitteleinkauf habe ich schon hinter mir, ich muss jetzt nichts mehr, ich kann nur noch, wenn ich will etwas machen.

Bäh, ich hatte schon wieder ein Zecke, aber so ein Miniding habe ich noch nie gesehen. Die bekommst du gar nicht raus, ohne sie zu zerquetschen. Hoffentlich habe ich nun nicht Boreliosenerreger in mich reingequetscht.

Das war auf jeden Fall eine Nymphe, wahrscheinlich frisch geschlüpft. Selbst unter der Lupe konnte man sie fast nicht erkennen. Hatte sich aber festgebissen, wie eine alte.
    Werde nachher noch genauer schauen. Habe heute einige Zeit im Garten gewühlt.

15626131892514062528233844313742.jpg
    Der ist wirklich lecker.

Guten Abend.

Marmande, der Urlaub ist fast zu Ende, schade.

Josi, die Orchidee sieht gut aus.

Pyromella, müde sein ist nicht gut, aber wenn alles erledigt ist, dann kann man den Abend genießen.

Christa, ich hoffe der Hund hat die OP gut überstanden und es wird wieder gut mit dem Bein.

Baby Hübner, renovieren ist nicht so toll, aber wenns geschafft ist freut man sich über das Ergebnis.

Pepinio,schon wieder eine Zecke, das sit nicht so toll, ich drücke die Daumen, das alles gut wird.

Tinchenfurz, ich werde auch nach der Impfung fragen, wenn ich zur Hausärztin gehe. Obwohl mich die Zwecken bis jetzt noch verschont haben, GsD.

Heute war ich im Garten, der Wein ist geschnitten und einiges an Verblühtem auch, Unkraut gezupft und das GWH gegossen.

In Dortmund ist es auch kalt. Hatten heute 16grad. Ich hatte einen dicken Pulli an. :wunderlich:

Ich habe noch den Rest der Woche frei.
    Ab Montag muß ich dann 6 Tage die Woche anschaffen, die Sonntage sind in den Ferien immer verkaufsoffen. Die Debilisten wüßten ja sonst nicht wohin.

Doro, ein tolles Abendrot ist schön, hier gab es nur dunkle Wolken.

Marmande, bis zum Wochenende noch frei, dann ist der Urlaub wieder rum.
    Die verkaufsoffenen Sonntage finde ich auch nicht toll, ich gehe da nie einkaufen.