Billas Schnackschnack-Zackzack

.......und ich kann noch ´ne richtige Aussaattechnik

n005.gif

*lachkapott*

• also hier isse nicht * aber leider ist auch das erhoffte Fässchen leer.
    Ich muss mal ersthaft mit Söhnchen und seinen Kumpels sprechen.

Die können doch auch mal für Nachschub sorgen ..:mad:

• Wettbewerbsbeitrag, LOL, genau DAS kam mir auch grad in den Sinn!
    Muss mal schnell anmelden gehen, will Preis einheimsen.

• nicht nur das..... Sie hat auch eine Faible für Bargeld und so..... Oder meine Schuhe, oder meine Klamotten....mein Kühlschrank und der Vorrat sind auch immer Objekt der Begierde.....

gibts denn sowatt ? BILLA .. sowatt macht man nich. !

übrigens das 20 L Fässchen hat nen Keg Verschluss .... das wo du da grad drin rum schnusselst ist das alte Gurkenfass

*Lach*

• Billa ich würde Bullrich Salz für das zu erwartende Sooooodbrennen empfehlen .. *gacker*

Ich bin mal ne halbe Stunde wech ...fühl mich nicht so wirklich wohl so ganz ohne Bier im Haus (Keller) Meine Nachbarn von oben sind unberechenbar..

Jedesmal erzählt er mir das er es ja schliesslich war der den Durchbruch von meiner Küche in den (Bier)Keller gemacht hat ... :rolleyes:

Ahoi ihr Landratten! Ich bin zurück von Aller und Weser. Die Fahrt war toll, Strecke schön, Gruppe einfach einmalig - nur nachts wurde es zum Zelten etwas kalt. Gestern Abend waren wir erst in der Kneipe des Zeltplatzes, von da hab ich euch Heidegeist mitgebracht.
    Wir haben natürlich auch von getrunken, bevor wir uns an unser Feuerchen gesetzt und bis tief in die Nacht gequatscht haben. Dann gab es heute noch eine Paddeletappe von 22km auf der Weser. So in einem kleinen Paddelboot neben dem großen Lastkahn herzufahren ist schon eine ganz eigene Erfahrung.
    Anschließend sind wir alle heimgefahren und ich bin jetzt wunderbar müde. Deshalb bekommt ihr auch erst frühestens morgen Fotos zu sehen.

leicht verspätete Frühjahrsmüdigkeit? Pyro hatte ja Grund, früh schlafen zu gehen :grins: wie ist dir der Gurkensaft bekommen?

Hehehe...Moin du. Nie wieder Gurkensaft! :grins: Brrrr...

Ich wollt mit dem Käffchen im Kneipengarten eine Runde drehen, wir müssten ja den Biergarten bald eröffnen. Gehste mit? *Lappen zum Stühleabwischen in die Hand drück*

Jau, bin ich ....

eben den Rasennassmacherapparat anstellen ...

ich kann es immer noch nicht fassen das ich das getan habe :d

ich glaube, er hat seinen Rasen endgültig gemordet und fliest das ganze jetzt :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Das mit dem Gurkenfässchen? Ist längst verziehen. :rolleyes:

*duck und wech*

du verzeihst? wenn dann müsste ich verzeihen das du mir den Essig gegesüffelt hast ..:p

ich glaube, er hat seinen Rasen endgültig gemordet und fliest das ganze jetzt :grins:

da ich sehe das du deinen Beitrag editiert hast Perle, nehme ich mal an das da noch viel schlimmere Sachen standen ausser Mord und Fliesen ...;)

nee Billa, was denkst du nur von mir! hatte nur ein "n" vergessen und da ich vermeiden möchte, dass ihr glaubt, ich sei der deutschen Sprache nicht mächtig, habe ich editiert :rolleyes: