Billas Schnackschnack-Zackzack

• wenn meine beiden nachbarinnen das riechen (was sich ja nicht vermeiden lässt), dann bin ich 4 Stück los :D

• Also ich war heut telefonisch schon mal in Schwerin. Und ich dacht auch, dass ich da ganz seicht den Duft von schön saftig geschmuggelten Kohlrouladen gehört hätte. NordWest Fön machts möglich.

Also wenn 4 schon wech sind, geh ich jetzt mal kurz ins Lager.
    Irgendwo hab ich noch so´n Teleporterdingens. Ein alter Trekki schmeißt nix wech. Wäre doch gelacht, wenn ich heut Mittag wieder vor einer kalten Ravioli-Büchse verzweifle............

• Ich wusst, irgend woher kannte ich dieses gezinkte Dingens, welches mir meine Frau so aufdringlich immer vor die Nase hält. Es ist meine Anhängevorrichtungsicherungseinheit!

Aber eigentlich wollt ich nur schnell ein Paar Kohlrouladen teleportieren und hab dabei wohl den Server hier zerschossen, sorry.

Also ich komme heut (wenn ich schon mal Zeit hab) nur schwer am Türsteher des Servers hier vorbei. Mal sehen, ob ich auf antworten klicken kann.

Klick
    e vola, i can

Unfassbar, der Kerl in den kurzen Hosen beamt den Server kaputt! Ich saß hier mit meinem Pott mit Schuss und kam mir vor wie vor Wochen im Bierkeller: Alles musste ich selber trinken! Naja, wenigstens bibber ich nimmer.
    ;)

Schön, dass Du auch an Morgen denkst.
    Also 2 heute,
    2 morgen Mittag. Pörfekt.

Sooooo, muss dann nur noch schnell ein paar Grämmchen Plutonium für meinen Fluxkompensator besorgen, all die weil mein Teleporterdingensda nicht richtig funzt und ich erst noch schnell zu Scotty muss. Der repariert mir das ganz schnell, also ging bis dato eigentlich immer flux.

Und dann wird verschnabuliert..........

• Moin, moin

Marmi, ich schmeiß mich gerade wech!
    Wo haste denn das wieder ausgegraben?
    vep64w.gif

• Ja, ja Billa!

Scotty hat sich auch vorhin vor Pille und Spock über mich lustig gemacht, nur weil ich den Button "Service" mit "Server" verwechselt habe!

Da steh ich drüber!

der gelbe Knubbi in kurzen Hosen hat heute aber nen Zinken im Griffel, meine Güte....:grins::grins:
    Und Du hast heute die Servicekraft gegessen?

Ich werd auch nicht mehr gegessen. Die Kohlroulade der spanischen Fliege hat sich verdünnisiert, mit Zitronenduft.
    Da habt ihr doch moniert, daß das ein ganz ekeleregender Duft wäre, diese Roll On Stifte gegen Moskitos. Nö. Riecht super angenehm, vielleicht kriegt man hier in Spanien ganz andere Stifte.

(oder die verbreiten die Lahm-arsch-Krankheit. War vielleicht ein Fehler, daß ich in der Schlange an der Kasse den Stift am Handgelenk ausprobiert habe, die Dame am Wagen vor mir schaute auf die Lücken auf dem Fliesband, dann ihren schlacksigen Jungen an, der guckte die Lücken im Wagengitter an....ich habe mich im ERNST und ganz ohne Heiterkeit gefragt, wie sie den bloß rausgepresst hat, das muß ne seeehr lange Geburt gewesen sein.
    Na gut, wenigstens merkt man, man verscheucht mit dem Wunder-Geruch spanische Piekser. Aus dem Raum vertreibt man sie nicht, oder sie kommen erst gar nicht in Scharen.
    Ein Hoch auf die Zitrone, die Kohlrouladenvariante wird da [leider] nicht funktionieren.)

Man merk mir schon an, wenn ich mal tagsüber Zeit habe, hier rumzutoben.
    Und gaaaaanz zufällig da, funzt der Service des Servers nicht.

Egal, ich wurde unlängst mal ganz charmant eingeladen, hier rumzuwüten, dabei wurde mir eine erfrischende Kaltschale oder eine andere allolosche sowie (pfui)antiallolische Köstlichkeiten in Aussicht gestellt. Ich hätte mal gern die Getränkekarte, fürs Ravioli freie Mittagsmenü hab ich ja selber schon vorgesorgt.

Mundwinkel und Augen weit aufgerissen!!
    HUCH??! Ich meinte doch die Verwölbung oberhalb der Verdauungs-Demarkationslinie...und daß man Beine, jaaaa! Beine! tiefmarken kann, das wußte ich nicht!

(hier heute auch eine kleine Verschleierung der sonnigen Aussichten. Der Berg steht in Wolken. Schaut aus wie Nebel, aber gibbet eigentlich Mittagsnebel? Also nicht der wenn ich was bruzzel, sondern der am Wetter.)

Man merk mir schon an, wenn ich mal tagsüber Zeit habe, hier rumzutoben.
    Und gaaaaanz zufällig da, funzt der Service des Servers nicht.

Egal, ich wurde unlängst mal ganz charmant eingeladen, hier rumzuwüten, dabei wurde mir eine erfrischende Kaltschale oder eine andere allolosche sowie (pfui)antiallolische Köstlichkeiten in Aussicht gestellt. Ich hätte mal gern die Getränkekarte, fürs Ravioli freie Mittagsmenü hab ich ja selber schon vorgesorgt.

frisch gepreßter Zitronensaft hätt ich da.
    (der Rest der Hausköstlichkeiten könnten durchaus eine Vergiftung mit sich bringen, es ist genügend da...)

Na zwischen 50 und 70%.
    Ich finde das ja fast spannender als die Pooltemperatur...

Ich bin einfach zu selbstlos, zu nett, zu, zu, zu knubbelig. Ich nehme Deine nachträgliche Richtigstellung der verdrehten Tatsachen wohlwollend fälschlich richtig an.

Natürlich helfen mir solche Steilvorlagen wie z.B.
    hier heute auch eine kleine Verschleierung der sonnigen Aussichten
    die anfängliche Schmach zu verdauen.

Daran muss ich mich erst einmal ein paar Sekunden laben.

warte,

warte,

warte,

genug gewartet. So, weiter im Text. Natürlich gibt es mittäglichen Nebel. Neben den meteorologischen mittäglichen Nebel kennt man vor allem Calvados-Nebel. Benannt nach dem großartigen Entdecker Jonny Walker Calvados und dessen aufopfernden Selbstversuchen in Feindesland.

[FONT=&quot]DAS kann mir HIER nicht passieren. Sitze nach wie vor auf dem Trocknen.[/FONT]

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

heute Morgen so einen Visitenkartenspämmer auf frischer Tat erwischt als er mir so ein laminiertes Visitenkärtchen *Wolle Auto verkaufen* in die Fensterdichtung stecken wollte.

Ich: mach das besser nicht !
    Er : Altaa juckt dir die Fre.... ?

Der Rest der Geschichte unterliegt der Geheimhaltung ..;)

Der Rest der Geschichte unterliegt der Geheimhaltung ..;)

Du tickst wohl nicht richtig, erst anfüttern und dann das Sahnestück für sich behalten?!
    Ich, der diese Mafia ebenso auf dem Radar hat, will alles wissen. Spar Dir schöne Worte, ich will Bl....., ich will die grausame Wahrheit und nix als die Wahrheit.

Daran muss ich mich erst einmal ein paar Sekunden laben.

aaah, viel Laben (das Wort mit R könnt man noch erwähnen) muß gelöscht werden bei der Verquotung....

Moment, ich hab da noch ein wenig Salz....hab ich mir doch tatsächlich eine kleine Verbruzzelung meines AllerWertesten geholt, als ich da gestern so in der MakroHaltung über den Sandboden am Meeresteppich nach Verwertbaren gelinst hab.

Anhang anzeigen 459611 Anhang anzeigen 459612

Anhang anzeigen 459613 Anhang anzeigen 459614

Die spanischen Tanten gehen nicht an die Zitronen.

.., ich will die grausame Wahrheit und nix als die Wahrheit.

Die Wahrheit wird sein das der Typ der meinte mir mein Gesicht massieren zu müssen keine Karten mehr in dieser Strasse verteilen wird.

Als ich grad mit ihm in die nähere Diskussion gehen wollte und die erste Runde einleuten wollte, haben mir meine Nachbarn einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So von weitem: Halt den fest Micha, auf den lauer ich schon eine Woche.
    Ok es waren bei den fünf Leuten drei Rentner dabei hrrrrrrrr aber anscheinend war der gemachte Eindruck doch so groß, als das der Kumpel vom Gesichtsmasseur die Strasse runter gelaufen kam und eindeutig für Flucht plädierte.

:mad:

Dortmunder Randgebiet....:grins:

der wollte das GEsicht massieren....aaaarghh, wat net geile Beschreibung....
    Aber weh, da waren drei Rentner nötig, um den Micha zu bändigen...rüstig, die Herren...

Ganz schön aufdringlich, diese Kartenverleger, hm? Ich mein, das Plastik wird nicht stören, eher die GEschäftsgebarden...

Erst die Friedenspfeipfe anbieten und dann den Klappstuhl ausgraben, was für´ne volle Breitseite!

Kann nicht mal ein Leidensgenosse der jazzigen Doro aus Brazilistan den ollen Salzstreuer namens Leica aus den Händen reissen und diese für einen guten Zweck in der E Bucht verticken?

Ich würde sie ergaunern und dann wunderschöne Nimbostratus, Altostratus oder gar ganz einfache, simple Stratusschichten fotografieren. Gut, andere Motive scheiden derzeit aus Ermangelung an Alternativen aus, abgesehen von meinen schönen, mit Gänshaut dekorierten, Waden.

Sach mal, Doro, findest Du es nicht langsam eintönig? So Sonne, Wasser, Wärme, Strand, ...........................sollte vielleicht doch mal last minute checken

Pustekuchen! Die Tante im Radio meinte gerade was von Hitzewelle um die 19°C am Wochenende. Da schauste, he?

Pack die Badehose ein, ...

demnächst wohnt da auch noch ne rüstige Dame:rolleyes:

du ziehst in unsere Strasse ??

in unserer Straße ist am Samstagabend immer was los.
    Wenn in den Häusern die Lichter an gehn kommen sie raus.
    Nur um zu sehen und rum zu stehen und um zu reden.
    ohhhhhhhhhh
    Und sie erzählen was so passiert ist seit letztem Samstag.
    ohhhhhhhhhh jaaaaaeeeeeer

:p:p

den ollen Salzstreuer namens Leica aus den Händen reissen und diese für einen guten Zweck in der E Bucht verticken?

Ich würde sie ergaunern und dann wunderschöne Nimbostratus, Altostratus oder gar ganz einfache, simple Stratusschichten fotografieren. Gut, andere Motive scheiden derzeit aus Ermangelung an Alternativen aus, abgesehen von meinen schönen, mit Gänshaut dekorierten, Waden.

Sach mal, Doro, findest Du es nicht langsam eintönig? So Sonne, Wasser, Wärme, Strand, ...........................sollte vielleicht doch mal last minute checken

Pustekuchen! Die Tante im Radio meinte gerade was von Hitzewelle um die 19°C am Wochenende. Da schauste, he?

Pack die Badehose ein, ...

iiiiiiiiiieeeek! Die muß man mir schon aus meinen toten, kalten Händen reißen...nein, das will man mir nicht antuen....Nein, das wird mir nicht langweilig, ggggaaaanz und gaaaar nicht.
    Übrigens, RyanAir hat gänzlich kleine Sitze. Aber schön, da können sich kalte Waden an die näxte schmiegen, dann wirds auch wieder wärmer.

Wohl, ist schön hier...die Wolken sind auch weg, ich husch mal ins Gewächshaus, mal die PolyesterFaser mit dem Chlor verschwestern.

So, rüstige Dame, das wird auch so ne ur-bane Geschichte. Erzählenswert, jaja! :pa::pa:

Mein 7 wöchiges Sabbatical bekommt mir nicht ....eindeutige Anzeichen von Lattenschuss.

Was macht der geneigte Hinterhofgärtner wenn alle Autos und Fahrräder geputzt sind alle Blömmscken versorgt sind ..??

Er schaut auf seinen "Rasen" und findet beim ersten Kaffee-Schluck das er verdammt schei..... ausschaut.
    +
    +
    +
    "Kann ich mit Leben" *zweiter Kaffee-Schluck*
    +
    +

" Ist doch Poa Anua das hat jeder" " Mähen und düngen ...düngen und mähen ...das wird schon "

Wirre Gedanken ....du hast doch Zeit ..........

*Kaffee-Schluck*

.......Rasensamen haste auch noch ............
    ......Wetter könnte passen ........

...was soll schon passieren ? Die Nachbarn halten dich eh für .......

Erstmal nochn Kaffee machen --

Ich tu´s , jawoll, es ist ganz allein meine Idee dem Poa Dingenskirchen gehts an den Kragen, weil ich es so will . ...

Schöööön wenn die Knochen brummen , dann weiß man das man noch lebt ..

und es gibt obendrauf noch eine Erkenntnis..

so sieht es noch beschi...ner aus :mad:

IMG_5363.jpg

Huch, der sieht wirklich bescheiden aus. Das meinteste doch, woll..... Kaffee drauf kippen?

Die Aussicht von meiner neuen Wohnung ist irgendwie ähnlich. Jedenfalls zum Nachbar links und rechts. Der Rasen von Papa in der Mitte ist so was wie Wimbledon, wenn noch kein Herr Becker oder so sein Unwesen getrieben hat. Unglaublich.

Nachdem ich auf der Suche nach einer Teleskopstange in seinem "Werkzeugkeller" war, der zwar nicht sonderlich aufgeräumt, aber ausgestattet wie Obi ist, bin ich auf ca. 20 Kisten Rasendünger gestossen. Der alte Vertikutierer hat gelernt. Allerdings wohl auch ne neue Sammelleidenschaft entwickelt. :rolleyes:

Huch, der sieht wirklich bescheiden aus. Das meinteste doch, woll..... Kaffee drauf kippen?

:rolleyes:

Ganau Tinchen , so sieht er NACH meiner Poa Anua Attacke aus ... vorher sah er ...naja .............. ähnlich aus ..
    winzige Kollateralschäden...*räusper*

Ich glaub ich geh mal in den Keller gucken ob noch´n Fässchen in der Kühlung steht.

.......und ich kann noch ´ne richtige Aussaattechnik (sofern man das so bezeichnen kann) besteuern. Ab 1:25 beginnt das reine Lehrvideo. [video]https://www.youtube.com/watch?v=zSuV0vSGPrg[/video]

Falls Billa sich dort nicht wieder verrammelt und alles leer gesoffen hat.......