Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schrieb Pinselpause..... Mein Pinsel hat heute einfach Pause. Datt ihr da wieder mit eurer schmutzigen Phantasie kommt......

irgendwie war's klar.....

• Oko, anscheinend hast du keine Ahnung von ordentlicher Arbeit beim Streichen (und wehe hier baut jetzt einer ein l in Worten ein ell rein). Erst der Pinsel und dann rollen. Ich hab schon auf die Reihenfolge geachtet.:d Und bei meiner Größe ist man auf ne Leiter angewiesen.... Es sei denn, man bezieht eine Hundehütte. Da geht das im Liegen.....:d

der Ableg-Schmerz beim Rollen-Tausch....jaja....:grins:
    Irgendwann sind alle schönen Momente vorbei.

genau, immer dieses rauf auffe Leiter, runter vonner Leiter....vollendsnervend....
    und das Haar ist jetzt cappucinofarben? :grins:

der Ableg-Schmerz beim Rollen-Tausch....jaja....:grins:
    Irgendwann sind alle schönen Momente vorbei.

ich neige dazu, mir immer neue Rollen zu kaufen. Immer ein schöner Moment, ein neues, flauschiges Teil in Händen zu halten:rolleyes:

und das Haar ist jetzt cappucinofarben? :grins:

spart den Besuch beim Frisör;)

Was denn? Das mit odr das ohne ell? :grins:

Da bin ich flexibel...... Obwohl.... Heute nicht.... Autsch....:(

ich neige dazu, mir immer neue Rollen zu kaufen. Immer ein schöner Moment, ein neues, flauschiges Teil in Händen zu halten:rolleyes:

spart den Besuch beim Frisör;)

es ist ja auch ziemlich anstrengend, mit was altem, verklebten zu arbeiten, woll...(ich bitte um wohlüberlegte Übersetzung!)
    Es ist doch nur so aus dem Wortvergnügen heraus, nä....

Ich trag hier ja die ganze Zeit Kopftuch, da merkste die Katastrophe darunter erst, wenn Du es ganz geplättet abstreifst....

Doofgeck!

P1360971.JPG

Pfff. Da sitz ich ja dann noch im nächsten Jahrhundert. Aber ich werde meinen Account vererben. Nachhaltigkeit eben.

Hmmm. Die sterblichen Überreste meiner Fingernägel leben nun in Cappucino und Creme.

Hast. Du die Farbe auf gekratzt? Ich dachte, du hättest einen Pinsel? :D

Nicht nur einen Pinsel..... Sogar so ne Spritze für die Ecken und Kanten.... Ich kann mittlerweile mit Acryl schiessen:d

jou , hat gepasst , etwas kühl war es auf den Hügeln rund um Kassel, aber sonst voll ok.

Wenn er im Juni dabei ist, verfütter ich ihm DICH. *droh* :grins:

*lach* nochn Bellemer vom Spiegelbach.

Da ist immer einer mit solchem Eisenkram.

Obelix aus Schraubenmuttern ist mein Favorit.

Hihi, meiner ist das normalerweise auch. Aber diesmal fand ich den Elch genial s. u.
    Och, der käm ja nimmer, wenn er nix verkaufen würde. Aufträge einsammeln muss er zudem. Nicht jeder kauft sich sowas Teures spontan. ;)

Anhang anzeigen 459324

Anhang anzeigen 459325

Anhang anzeigen 459326

Der imponierte mir diesmal am Meisten; so als überdimensionaler Sonnen- oder Regenschirm hervorragend geeignet.
    Aber eines Tages möchte ich den sitzenden König, der seinen Reichsappel hält.

Grüße aus der Pfalz :cool:
    Marlen