Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier gibt es Hähnchenbrustfilet, vorher ein paar Stunden mariniert, Bratkartoffeln, Bratpraprika und angeschmörgelte Tomaten-/ und Zwiebelscheiben.

Ich überleg gerade, mir ein Fläschchen Wein kaufen zu fahren.

• Aaaah! Ich habe schwarzes Isolierband, Weinchen, Würstchen, und....oh herrliches Material zum Fotografieren.

Ein riesiger Pott mit sehr großem Phlox gab es mit kaputtem Preisschild. Man konnt nur noch 5 Euro lesen. Die anderen waren dreimal so teuer. Geil, jetzt isser hier.

• Manchmal muss man Glück haben.
    Ich mag Reis.
    Reis macht satt.
    Aber basmati Reis riecht immer nach Pups.

Hihi Doro, fein Schnäppchen gemacht!

Ich auch. Da lag im Baumarkt eine tolle Muschidecke mit Bommeln dran. Direkt auf dem Stapel Billigdecken für 9,99. Kein Preisschild dran. Ich zur Info. Die haben nix gefunden. Mittlerweile 3 Mitarbeiter dabei. Tinchen flirtet rum, bedauert die Jungs ein bisschen.

"Mach dem Mädchen ma ne guten Kurs für ihre Geduld"

Schacka. 9,99........

• So, erste Hilfe zum Abend.

Ich gerade im Rewe Weinchen kaufen. Zwei hübsche Mädchen vor mir mit 4 Pullen Bier und ner Tüte Chips. Fragen die Kassiererin nach einem Flaschenöffner. Hat die natürlich nicht. Die sacht nur, sprecht ein paar Jungs mit nem Feuerzeug an, die machen das. Ich: Hat einer nen Feuerzeug? Kassiererin an der 2. Kasse: Ich. Die Mädchen: Können Sie das? Ich: Ich würde auch einen Schraubenzieher nehmen, habe aber weder noch dabei. Kassiererin reicht mir das Feuerzeug. Die Mädels: Das tut doch weh!!! PLÖPP PLÖPP.

Datt is doch datt erste, wasse auffe Baustelle lernst.

Ich hoffe, du hast dir den Ausweis zeigen lassen.
    Wer sein Bier nicht aufbekommt, hat es nicht verdient zu trinken.
    Tinchen...
    Man.

Ich hab noch ein klitzekleines Plätzchen auffem Balkon. Bin heute selbst an den Gräsern vorbei geschlichen.

Hallo zusammen. Wir haben eine Schlange im Wohnzimmer.

D5CBD32A-1613-4575-B95E-8D5D8B6E8238.jpeg

Ich verfluche es so langsam. Jede Rose muss wattiert und abgebunden werden. Ich habe mir schon Hilfe gesucht und lerne meinen Liebsten an. Aus dem mache ich auch noch einen Floristen....

@Tinchenfurz Im Fernsehen? Was macht eigentlich der Fox, hör' so wenig von ihm ...

Ist bei mir ein Standardspruch, wenn sich nur über den Status quo beschwert und nix getan wird ...
    Wenn's Dir nicht gefällt, mach neu! :)

Guten Abend.

Christa, ich nehme ein Glas Muskat.

Tinchenfurz, ich denke auch, wer das Bier nicht aufbekommt, sollte keins trinken oder sonst Dosenbier oder welches kaufen, das in Flaschen ist, wie Flensburger.
    Die Geduld wegen der Decke hat sich gelohnt.

Josi, die Schlange sieht gut aus und klar das macht wirklich viel Arbeit.

Doro, das Gras ist schick und beim Phlox hast Du auch ein Schnäppchen gemacht.

Ich habe noch Erdbeeren und stelle mal eine Schüssel hin.

Läuft nicht im Pay TV. Diesen Monat hänge ich noch in der NetFlix Schlange aus England.

Das ist äußerst zuvorkommend von dir.
    Denn ich bin klein, mein Herz ist rein...
    *Finger kreuz*