Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab ich gerade geöffnet. Prost!

Mein Hund hat heute nur Chabernack im Kopp. Mal wieder einen gelben Sack zerlegt und Muttas Bambus ausgegraben. Sie scheint aber ganz glücklich zu sein.

• Sie hat das Teil wieder eingegraben, ich den Hund für ne halbe Stunde im Körbchen hier oben abgelegt. Wogen erst mal glätten lassen. Hätt sie nämlich dann noch den Jahrhundertschiß gelegt, wär ich wahrscheinlich geopfert worden.

Das Kopfschütteln nimmt kein Ende WLAN Gartenbewässerung Pflanzenerkennungs App ...was kommt noch ..

• Ich weiss noch als die Googleseite Songs erkennen konnte gab es auch so Kackenhauer die sofort Name und Interpret drauf hatten... so ähnlich stelle ich mir das mit der Pflanzererkennungs App vor ..beim Familien Ausflug voll den Dicken raushängen lassen .... wer's braucht

• Kann ich jemanden zu einem Lakritzeis einladen ?
    DSC07864.JPG

Damit könntest du mich jagen. Schon der Geruch von Lakritze verursacht mir Übelkeit.
    Aber jetzt bin ich schon gluschtig. Ich möchte ein Eis!

Ich nehme die Sahne mit. Lakritzeis hab ich mal auf Korsika verputzt. Hier kriegst das nicht.

Bei uns bekommst du das bei Famila, is aber auch neu hat man mir gesagt.

Bitte ein Lakritzeis mit Sahne fürs Tinchen.

Pepino, lieber After eight oder Mandarine Jogurt ?

Lakritz und after eight als Eis:sick: oh neeeeee, geht für mich gar nicht.

Ich habe gestern eine Kugel Sauerkirscheis und eine Kugel Schoko gegessen. Sehr lecker.

Ich koch mal Kaffee und wünsche euch einen schönen Tag.

Schoko-eis ist noch nie so wirklich meins gewesen.

Danke für den Kaffee, Luise.

Kommt alle gut in den Tag.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Es ist schon wieder Freitag.

juppeidih und juppeidah, jawohl, guter Tag.
    Die Sonne ist da, verspricht zu scheinen wie nix gutes und ich schulter das Maschinsche und dann wie die Zwergin Diamantas suchen.

Hej ho hej ho...

Guten Abend.

Ich habe mir gerade einen eiskalten Muskat aufgemacht. Möchte jemand ein Glas ?

Prost, Tinchen.
    Wat gibbets denn?
    Bei uns darfs heute gebratenen Reis mit Hähnchen geben.