T
Tinchenfurz
Guest
Hier ist mal so eine angebliche Schnappschildkröte gesichtet worden.
Hier ist mal so eine angebliche Schnappschildkröte gesichtet worden.
warte mal ab, bis die sich transformieren. Schau mal unter den Blättern, da sitzen die auch gerne. Markus Maria dürfte bald schon ein richtiger Marienkäfer sein. Maria Magdalena geht gerade in die Transformation. Es ist einfach spannend.Moinsen Meute,
ich habe die Futterquelle für meine Marienkäferlarven entdeckt. Der Lavendel sitzt komplett voller grüner Blattläuse. Ich dachte vorhin, ich schiele. Jetzt hab ich schon mal 10 Burschen eingesammelt und auf die Pflanze gesetzt, leider finde ich nicht so viele wie gestern. Bin mal gespannt, was die ausrichten.
SM-Dusche?
Ich bin ganz Ohr.
Hast du mal kokosöl probiert? Wir hatten seinen sehr wild gewachsenen WG Garten, in dem es auch viele zecken gab. Wir hatten immer kokosöl für Mensch und Tier da. Wenn wir im Garten waren, hat sich jeder damit etwas eingeschmiert und ich kann mich nicht erinnern, dass seitdem jemand noch mal eine zecke hatte.Man bekommt sie ja ganz gut rausgezogen, aber dieses beobachten nervt.
Hast du mal kokosöl probiert? Wir hatten seinen sehr wild gewachsenen WG Garten, in dem es auch viele zecken gab. Wir hatten immer kokosöl für Mensch und Tier da. Wenn wir im Garten waren, hat sich jeder damit etwas eingeschmiert und ich kann mich nicht erinnern, dass seitdem jemand noch mal eine zecke hatte.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |