Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, das schließe ich mich doch gleich einmal an und stelle zum feinen Kuchen gleich noch eine Kanne Kaffee dazu.

Oko, zehn Jahre durchhalten, das ist schon eine Hausnummer...
Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch! :o

Wenn ich schon so früh wach bin, wünsche allen einen schönen Tag.
Übrigens hier in HH war prima Wetter und überraschend warm.:cool:

• Uiiihhh, 10 Jahre schon? :d:d:d

Danke für die guten Wünsche!
    Wie sichern wir den Kuchen denn jetzt am besten vor der pfälzischen Buffetfräse? :D

Pass gut auf, dass du net gleich zwei Pälzische "Buffettfräsen" hast.
    Donn stehe die Schangse näähmlich werglisch arger schläscht.:schimpf:

• Oko, du tust gut daran, den Kuchen zu teilen - das ist eine absolute Schokodröhnung, da kann niemand einen ganzen Kuchen von vertragen. (Ein Stückchen ist dafür aber wahnsinnig lecker.)

Moinsen....

Okolyse, Männnnsch. Schon 10 Jahre dabei. :pa: Warst übrigens der erste auf meiner Freundschaftsliste. :d

Pyro, so machen wir das..... Ich liebe Schokokuchen!

Echt Tinchen? Da müssen wir aber nachher drauf anstoßen!!! :pa:

• ergiebiger Landregen .....

Hier auch. Wenn das bis heute Abend so weiterregnet - und der Regenradar läßt darauf schließen - dann überlege ich ernsthaft, ob ich in Kleidung duschen will, oder ob ich auf den Bus ausweiche. Auf dem Hinweg war es noch so eben trocken, die ersten Tropfen fielen, als ich am Fahrradständer auf der Arbeit mein Rad anschloss.

• Abwarten ist angesagt.

Ich bin froh das sich die Holzlieferung um eine Woche verschoben hat ....das wäre heute echt nicht schön gewesen :(

Regnet immer noch - und jetzt hat mir meine "Lieblings"-Postdoc noch angekündigt, dass sie sich ab morgen in mein Nachbarlabor einquartieren will. Dann ist es mit dem Frieden auf der Arbeit vorbei, die Frau quasselt nonstopp. :d Mir bleibt einfach nichts erspart. :(

So gibt es heute den verspäteten

geb.Kaffee beim.Filius und am Samstag lassen wir es nochmal richtig krachen auf das Staatsexamem:D

• Zurück
    Oben Unten