Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Billa! Das sieht aber seltsam aus, wie du eine Kanne Kaffee auf dem Kopf hast. Beweg dich nur vorsichtig, damit die Kanne nicht runterfällt.

Tja muta, ich bin jetzt wach. :grins:

Boah, ich musste heute mit Bus und Bahn zur Arbeit weil sich so'n idiotischer Smartfahrer quer vor mein Auto gestellt hat.... mit nicht mal 20 cm Abstand!!! :schimpf::mad::schimpf::mad::schimpf::mad:

Und jetzt die ganze Schreibarbeit dafür!! :schimpf::schimpf: Das bezahlt mir der Idiot!! :mad::mad::mad:

• Die Sonne scheint, der Tag sieht wunderschön aus - und ab Nachmittag soll das Wetter kippen. Ich würde das schöne Wetter jetzt viel lieber draußen ausnutzen, als hier drinnen vertrödeln. Außerdem hab ich Kopfweh und bin heute allgemein etwas brummelig. Ich muss aufpassen, dass ich diese Laune nicht an den Kollegen auslasse.

Das erleichtert die Sache ungemein! :grins::grins::grins:

"Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden."
    Mark Twain.

:grins::grins::grins:
    Das geht nicht mit schlechter Laune und Flappe ziehen!

Hast du den trotteligen Smart ans Ordnungsamt gemeldet?
    Selbstverständlich! :mad: nur dass das bei uns nicht das Ordnungsamt macht sondern das zuständige Polizeikommissariat.

Und da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, auf dessen Seite riesig der Schriftzug der Firma plus Internet-Adresse steht, hat die Geschäftsleitung auch eine "nette" Mail erhalten mit Zahlungsaufforderung (Fahrtkosten Öffis plus Schadenersatz).

Das erleichtert die Sache ungemein! :grins::grins::grins:

"Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden."
    Mark Twain.

:grins::grins::grins:
    Das geht nicht mit schlechter Laune und Flappe ziehen!

Meistens ja, aber heute einfach mal nicht! O.k.?

Selbstverständlich! :mad: nur dass das bei uns nicht das Ordnungsamt macht sondern das zuständige Polizeikommissariat.

Und da es sich um ein Firmenfahrzeug handelt, auf dessen Seite riesig der Schriftzug der Firma plus Internet-Adresse steht, hat die Geschäftsleitung auch eine "nette" Mail erhalten mit Zahlungsaufforderung (Fahrtkosten Öffis plus Schadenersatz).

Ich drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast. :pa:

• Zurück
    Oben Unten