M
mikaa
Guest
Mita Banerjee
Ich habe gerade mit der Lektüre von 1984 begonnen. Originalversion.
Gibt es da etwas anderes, als die Orginalversion?
Weiß ich nicht. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich die Original- von den jetzigen Versionen unterscheiden würde. Ich versuche, die englischsprachige Version zu lesen.
Die lege ich danebenO.k., da habe ich mir doch die Übersetzung gegönnt.
Tut mir Leid, sowas gehört verboten. Das ist so kranker Schwachsinn.Wenn sich das ein Kind anschaut,, möchte ich es nicht beim nächsten Arztbesuch erleben.Etwas krankes braucht der Mensch.
Ich hab schließlich auch ein BlödelDiplom!
Die Happy Tree Friends hab ich so gern geschaut. Blut und Gedärm in Kleinkindformat.
.......
Warum sollte das verboten werden?
Der Zugang dazu ist genau so beschränkt wie zu allen 'Erwachsenen-Medien'.
Ein Verbot halte ich für deplatziert.
Laufen Horrorfilme ausschließlich im paytv?Das läuft im payTV ?
Danke für die Aufklärung.Das ist eine 'ab 18' freigegebene Comicserie für Erwachsene.
Laufen Horrorfilme ausschließlich im paytv?
Im Moment bei Netflix.
Es gibt für alles einen Markt.
WEnn manche meinen, so rumlaufen zu müssen und Kinder erschrecken, muss ich das nicht gut finden und das andere erst recht nicht akzeptieren.D...... ein vollgepinnter Death Metal Fan seine Weste und sein T-Shirt in der U-Bahn spazieren fährt, und Klein-Jason fasziniert auf Totenschädel und Gewürm starrt?
Das kannste doch schlecht verbieten.
......Die erste Runde bringe ich noch raus, danach falle ich auch ich in den Tümpel. ......
..., und mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute Forengeburtstag habe und doch etwas ausgeben möchte.
......
WEnn manche meinen, so rumlaufen zu müssen und Kinder erschrecken, muss ich das nicht gut finden und das andere erst recht nicht akzeptieren.
Glückwunsch, der wievielte?
Also dann "Prost"!
Gerade selbst geschaut, der 6. Toll, wie lange du es mit dem Haufen schon aushälst.
Tut mir leid.
Die Schulpflicht wurde abgeschafft.
Erstmal musst du nun beim Heuwenden helfen und danach Kartoffelkäfer absammeln.
Später darfst du dann nach Erzen schürfen, für Kinder brauchen die Stollen nicht so hoch sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |