Pepino
0
Sclaft alle gut, trotz allem.
Ich gehe ins Bett, weil morgen so ein Tag ist, an dem man mich besser nicht anspricht........
Ich gehe ins Bett, weil morgen so ein Tag ist, an dem man mich besser nicht anspricht........
Danke.Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Nur das Leben nicht!Egal was kommt, wir werden es überleben.
Ich schon...das angekündigte Unwetter hat sich tatsächlich geteilt und wir hatten nur Wind...Habt ihr alle die Nacht gut überstanden?
Moin!
Ich schon...das angekündigte Unwetter hat sich tatsächlich geteilt und wir hatten nur Wind...
Danke für den Kaffee!
Hühbihh es gibt Menschen die sind noch viel schlimmer dran als du ....
...die haben noch nicht einmal eine Pyjamahose ..
Ach Hübi ich hab eben fast den Schluck Kaffee vor Lachen ausgespuckt vor Lachen, wenn das meinem Mann passieren würde, ich glaub ich würde vor Lachen den Weg zu Toilette nicht mehr schaffen
.....
Heute morgen stand ich auf und bin mit dem großen Zeh des rechten Fußes im Hosenbein der Schlafanzughose des linken Beines hängengeblieben und habe mich formvollendet auf die Fresse gelegt......
Oha...da muss ich dann ma mit Paps texten.Bocholt hatte einen Tornado
Ich wollte es ja nicht schreiben @Beates-Garten aber ich habe mich auch sehr amüsiert und gleichzeitig fragte ich mich: Wie geht das denn bitte?Freut mich, zu eurer Erheiterung beigetragen zu haben.
Das sehe ich auch do. Habe vorgestern aber ein Model aus Leinen gesehen in beige und Khaki. Das waren ein paar schöne, kurze, herrenlosen.Kurze Hosen sind kein adäquates Beinkleid.
Kurze Hosen sind kein adäquates Beinkleid.
Kurze Hosen sind kein adäquates Beinkleid.
Aufgrund des Zettels der Nachbarin mit dem Hinweis auf Erdgeschoss und Bodentiefe Fenster.genau die Frage hab ich mir auch gestellt .....warum z.T. zieht der Purche seine Pyjama Hose an wenn er aufsteht ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |