Billas Schnackschnack-Zackzack

Senil ist so ein Stichwort. :(

Wir denken über ein neues Sofa nach.
Die Designerdinger sind einfach zu niedrig für unsere alten Knochen. :rolleyes: Also schauen wir nach Komforthöhe, so heißen die Sitzmöbel für ältere Leute. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pyro,
    behalte bloß den Regen bei Dir, ich warte auf Sonne, zum Rasenmähen :)
    Der wächst schon wieder wie bescheuert, ist aber auch dauernd noch nass !!
     
    Ich kann den Regen nicht bei mir behalten, denn ich habe keinen. Die Erde ist knochentrocken, so ein bischen Regen wäre nicht schlecht. Trotzdem werde ich aber das sonnige Wochenende in vollen Zügen genießen!
     
  • So wie es aussieht werde ich um den Geb nicht herum kommen .....das heißt wieder A44 am WE und ab nach Thüringen:d
     
  • Nein, Tina, ich sitze nicht in einem vollen Zug. :d Ich reise nicht weiter, als mich mein Fahrrad dieses Wochenende tragen mag.


    Na hallösken zusammen.
    Ach, ich auch. :grins:
    Mich kriegt das Fahrrad heute nur bis zum Friedhof, und der ist net weit.
    Ich hab so gar keinen Bock auf viele Leute...hab den schönen Weiterschribbschrabb-Roman von "Chocolat" in die Finger bekommen und den zieh ich mir gleich rein.

    (daß ich mir im Gegensatz dazu den LiteraturPreis-Träger von Leipzig an Land geangelt habe, schön aus den tiefsten SuffHöllen Hamburgs und mit ein bissi Kotze und Frauenschändung, seie dahin erzählt. Ich glaub, den neuen STrunk MUSS man lesen)
     
    Ich mach gleich erst mal Feierabend und verkrümel mich in die Sonne - danach sehe ich weiter, was das Wochenende bringen mag. Ich muss erst mal geistigen Abstand zu diesem Irrsinn hier bekommen, diese Woche hat der Wahnsinn zu fröhlich Samba getanzt.
     
    Nein, Tina, ich sitze nicht in einem vollen Zug. :d Ich reise nicht weiter, als mich mein Fahrrad dieses Wochenende tragen mag.

    In einem vollen Zug ist man froh über einen Stehplatz.

    Ich kann sagen, ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen.
    Habe bei der DR gelernt und studiert und war 6 Jahre in Internaten. Jedes Heimfahrtwochenende habe ich auf der Bühne verbracht.
    Das ist der Durchgang von einem D-Zugwagen zum anderen. Fitnes inbegriffen. Dort hat es immer heftig gerappelt und man mußte sich arg um Gleichgewicht bemühen. Manchmal stand man sogar mit einem Bein in der Ersten Klasse, mit dem zweiten im Speisewagen.
     
    AW: Billas Schnackschnack-Zackza

    Aaaaaaaber lecker Essen haut das wieder raus :grins:
     
    Mein Cousin hat mal auf dem 80sten der Uroma einen Poledance an ner alten Eiche hingelegt. Ähnliche Konstellation in einem 300 Seelen-Dorf.:rolleyes:
     
  • Similar threads

    Oben Unten