Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab die mumins nicht geschaut. Hab irgendwie Angst vor denen gehabt.

• Ich musste jumanhi ebenfalls in 2 durchläufen schauen. Irgendwann habe ich den sogar nal geschaut und habe synchron mit den Film ein echtes Erdbeben erlebt. Seitdem habe ich jumanji nie wieder gesehen. Geschädigt fürs Leben.
    Endspurt. Letzte Stunde für heute.
    Heute bei Dunkelheit wäre mir ein Gewitter ganz lieb. Ich würde gerne mal wieder einen Versuch starten, Blitze zu fotografieren.

• Jumanji ließ mich schlaflos ob der pfeilschießenden Pflanzen.
    Ich habe mich immer erst abgesichert, bevor ich ein Zimmer betrat nachdem ich den Film sah.
    Heute mag ich ihn sehr.

Komm gut durch den Resttag

@Pepino
    Ich wollte damit niemandem auf die Nerven gehen, aber als ich mir das heute näher angeschaut habe, ärgerte mich mein Müsli total!
    Vor allem, weil sie alle auf die 100g ähnlich viele Kalorien haben und niemand ausdröselt, in welcher Form die Kohlenhydrate vorhanden sind.
    Ab jetzt wird wieder selbst gemischt.
    :paar:

• Ich finde die Angaben auch lachhaft.
    Deshalb mische ich mein Müsli seit 3 Jahren selber. Habe jede Menge Flocken, Nüsse, Samen. Dazu gibt es je nach Saison Obst und Milch oder Joghurt. Selbst bei einer Riesenportion kommst du da nicht über 400 Kcal und bist auf lange satt.

Einen wunderschönen guten Abend in den Schnack!

Na da war ja heute wieder was los!

Ich genehmige mir jetzt ein Feierabendbierchen (Scotch und Wiskey mag ich nicht!) und dann muss ich wässern.
    Et is so schwül!

• Wasserspeicher
    20190604_200724_Richtone(HDR).jpg
    20190604_200724_Richtone(HDR).jpg

Ich würde mich um ein Bier bewerben wollen.

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet werden. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, unsere Mitarbeiter sind zur Zeit ausgelastet. Rechnen Sie mit einer Zeitspanne von bis zu einem Monat, bis wir ihr Gesuch positiv oder negativ beantworten.

Wärend der Wartezeit dürfen Sie selbstverständlich bei freien Getränken hier auf dem Amt sitzen und warten.

Was waren das doch für Zeiten. Es kam ein Gewitter, man freute sich, brauchte nicht gießen, nachts waren die Temperaturen angenehm.
    Und heute? Man rennt und flucht, versucht einiges in Sicherheit zu bringen. Immer in der Angst, wenn man es nicht tut, hat man hinterher nichts mehr, was gießen lohnt. Und nachts ist es dämpfig, dass man nicht schlafen kann.

Ich will mein altes Wetter wieder zurück!

Alles gut Supernovae?

Ich würde ein Lillet Berry nehmen. Habe ich euch schon erzählt, wie lecker ich das finde?Gerade an einem warmen Sommerabend, lecker, süffig erfrischend und spätestens nach dem 3. Glas hat du einen ordentlichen Schwips (je nachdem wer mixt, auch schon früher)
    SAM10385.JPG

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Habe gerade im Radar nachgeschaut. Rund um Münster soll es auch ungemütlich werden.