Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Eine wird ordentlich Muskeln haben, die wiegen ganz schön, der Andere hat dann eher Wellfleisch, wie ich es nenne. Ich entwickele gerade wieder Wellfleisch.:rolleyes:

• Micha, ich denke, dass deine Strategie der gesündere Weg ist.

Davon bin ich überzeugt... ich muss nicht hungern ich muss nicht drei Tage die Woche nur Wasser trinken , ich muss mir keine Pampe als Essen Ersatz runterwürgen ..Ich muss keine Diätpläne einhalten , ich muss mein Essen nicht abwiegen , ich muss nicht jeden Tag auf die Waage ...

Und trotzdem werden die Hosen langsam zu weit ... :rolleyes:

• Ich bin 1,88m groß , völlig ohne Sportambitionen und entwickele gerade wegen des neuen Jobs und der vielen Lauferei Wadenmuskeln. Die Waage sagt mir 84 Kilo. Das verteilt sich zumeist als Wellfleisch in der Körpermitte.:rolleyes:

• Tach zusammen...

Ui, das klingt aber bedrohlich, Micha...was war denn passiert, nen Herzinfarkt auf der Arbeit, ein Arbeitskollege?

Du, und ich mag mich da nochmal entschuldigen um den letztens verwendeten Begriff....Das war aber doch nur flachs dahergesagt, ich hab den größten REspekt vor sportlichen Ambitionen.
    Es wäre für MICH persönlich eine wahnssinnige Umstellung, wenn ich auf Teufel komm raus, bei hitzigen Temperaturen, da ist auch schon manch einer umgefallen.

Find ich aber gut, wenn man den Knick im Denken kriegt.
    Und was ist jetzt mit dem ARbeitskollegen, wenn ich mal vorsichtig fragen darf?

Hi Doro, meine Liebe. Trinkst du einen Kaffee mit? Irgendwie rückt meine Motivation gerade in immer weitere Ferne - ich würde am liebsten die Arbeit Arbeit sein lassen, mich auf's Fahrrad schwingen und das Wetter genießen.

• Tach zusammen...

Ui, das klingt aber bedrohlich, Micha...was war denn passiert, nen Herzinfarkt auf der Arbeit, ein Arbeitskollege?

Ich weiß es nicht, der Buschfunk ist sich auch nicht einig ..ich hoffe nur ein Kreislaufzusammenbruch

Du, und ich mag mich da nochmal entschuldigen um den letztens verwendeten Begriff....Das war aber doch nur flachs dahergesagt, ich hab den größten REspekt vor sportlichen Ambitionen.

Waschlabbarstdu?

Find ich aber gut, wenn man den Knick im Denken kriegt.

Um die Ecke gedacht ist manchmal besser als mit Scheuklappen...

Wenn man das Gewicht angreift dann ist es doch um so besser wenn dann in einem Zuge noch HK gestärkt werden als sich schlapp und kraftlos und hungrig nur noch auf die Couch zu legen :rolleyes:

Hi Doro, meine Liebe. Trinkst du einen Kaffee mit? Irgendwie rückt meine Motivation gerade in immer weitere Ferne - ich würde am liebsten die Arbeit Arbeit sein lassen, mich auf's Fahrrad schwingen und das Wetter genießen.

Moin Du liebe! :pa:
    Ja gerne. Ich würde ja auch gerne auf das Fahrrad. Geht nur nicht. Nicht weil ich mich drücke....ich habe vorgestern meinen Schlüsselbund verloren. Mist-Misst-DoppelMist. Haustürschlüssel habe ich als Ersatz, aber nicht den Briefkastenschlüssel und das Schloß vom Fahrrad.
    Morgen mal das Fundbüro anrufen, dann zum Fahrradhändler, der muß das alte Schloß aufflexen....

Mööönsch Doro , ich dachte du hättest das gerafft ..... :grins:
    solche Steilpässe nehm ich auf und verteil die dann auch wieder bei passender Gelegenheit ..aber ansonsten verschwende ich da keinen Gedanken dran .;)

• neee.....ich wollts trotzdem gesagt haben. :pa::pa:
    Knutscherl...

Boah, grad beim Fahrradhändler angerufen...die flexen morgen....verdammter Mist ich könnt mich in den Hintern beißen...

Moinsen,

Doro? Schlüssel verloren.... so ein Kack. Hat Dortmund eine Facebook-Seite? Also Werl hat sowas. Da werden oft verloren gegangene Schlüssel etc. geposted. Vielleicht hat ja einer?

Moin Tinchen...klar hat Dortmund sowas, aber da postet eher keiner was, so familiär simma net.
    Und jetzt brauch nen komplettes BriefkastenSchloß, weil ich keinen Ersatz habe...wie doof...morgen kommt der Meister im Kittel...:rolleyes:

Schlüssel verloren ist ja wirklich megadoof. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede - zum Glück immer nur Fahrradschlüssel wärend meiner Schulzeit, dafür mehrfach. Dann hab ich das Fahrrad zum Radladen schleppen müssen, was nicht so ganz nah war. Und immer gab es wieder die Frage: "Na, Fräulein, was ist es diesmal?" Unser alter Fahrradhändler redete alle Mädchen mit Fräulein und ohne Namen an, egal, wie gut er sie kannte. Aber dem alten Herrn konnte ich nie böse sein.
    Einmal hatte ich Glück, da hat mich mein Deutschlehrer gesehen, wie ich eben von der Schule aus loszog, mein Fahrrad mühsam am Hinterrad hochhebend. Er hatte einen VW-Bulli und hat mich zum Radladen gebracht - und in der nächsten Woche bekam ich noch von den Prinzen das Lied vom Fahrrad überspielt, denn ich hatte ein blaues Fahrrad. Those were the days.

ach, da kann ich noch von Glück sagen, daß das Bügelschloß nur am Fahrrad elber hängt, ist aber nnirgendwo befestigt. Steht im geschlossenen Keller. Ich kann also fahren. Aber in der Stadt braucht es ja nen neues Schloß und das alte schwere Ding muß ab, so nen Bügelschloß wiegt ja auch.

Ha, ja wenn ich nen alten Herren kennen würde, erübrigte sich die Frage nach dem Personalausweis...könnt ja nämlich jeder kommen und geflext haben wollen. Ja nun, wat mut dat mut.

Ich hab immer gleich das komplette Fahrrad verloren:rolleyes:

Wie schafft man das? Geklaut bekommen, ja, aber verlieren? Hast du dich nicht mehr erinnert, wo du es abgestellt hast?

Dazu eine kleine Münster-Anekdote.
    Semesteranfang, ein Ersti sucht sein Fahrrad in einem riesigen Pulk aus geparkten Rädern. Plötzlich der verzweifelte Aufschrei: "Ich streich das Ding noch mal schwarz-gelb-geringelt an, ich find's nicht wieder!"

Mir sind ungefähr 4 Fahrräder geklaut worden, unter anderem mein heißgeliebtes Bonanzarad. Und eins diente mal als Wurfwerkzeug bei 'ner Massenschlägerei. Da war nicht mehr viel übrig. :d

• Zurück
    Oben Unten