H
Herr Hübner
Guest
Und wie soll man dabei entspannen können?
Und wenn saturierte, weißliche Mitteleuropäer auf ihre Kreuzfahrten verzichten, müssten weniger Kreuzfahrtschiffe auf der See treiben.Moin! Wenn wir auf z.B. (um nur einige wenige Produkte zu nennen) Kaffee, Tee oder Südfrüchte verzichten, müssen auch nicht so viele Containerschiffe fahren
Moin! Wenn wir auf z.B. (um nur einige wenige Produkte zu nennen) Kaffee, Tee oder Südfrüchte verzichten, müssen auch nicht so viele Containerschiffe fahren
es könnten doch für all die Kreuzfahrer die alten Galeeren wieder fitgemacht werden , schön durch die Ägäis cruisen und sportlich ist es auch ....solange der Kapitän nicht Wasserski fahren will
Die altbewährte Efeutute? Oder Grünlilie? Farn vielleicht?So ihr lieben Leute , jetzt mal was fachliches ...
Ich will unbedingt Grünzeug in meinem Büro haben , habe aber wenig Tageslicht ..
was nehmen ?
Schuster geht auch sehr gut.wie ist das mit den Yuccas und dem Licht ?
Schusterpalme ??
Ich steh nicht so auf bling bling.Es soll auch Menschen geben, die sich Halbedelsteine auf das Lenkrad kleben...
Ja so in der art hab ich mir das auch vorgestellt.
Das gefällt mir sehr gut. Dann haben meine Pflanzen nicht nur Namen, sondern auch ein Gesicht.
Die sind gut.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |