Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feierabend und Pilscken hätte ich auch gerne - ein Wurfzelt zum Zusammensetzen eher nicht. (Ich hab ein gescheites Zelt. :p)
    Wenn man einmal den Dreh raushat, soll das mit dem Wurfzelt gar nicht mehr so schlimm sein. Auf unser Sommerpaddeltour hatte ein Pärchen so ein Teil mit, die waren am Ende auch beim Abbauen richtig fix.

ja. Geht mir mit dem Reflektor ja nicht anders, dieses runde Ding mit der Gold-/Silberfolie....das Werfen gelingt, das Falten nicht. Da wirft es eher Falten an der Ärgerstirne....

Aber guck mal, was ich mir gestern gebastelt habe....damit ich mich nicht immer ärgern muß, wenn ich versuch, bei Selfys mich auf den Autofokus zu verlassen...das rauscht nämlich dann jedesmal beim Auslösen durch und startet ja jedesmal aufs neue.
    Und man braucht ja Referenzpunkte, wenn man manuell einstellt, und wie, wenn da keiner hockt und man selber an der Linse steht...
    Also hab ich mir ne Hock-Liese gebastelt....ja! :p

_MG_5392.jpg _MG_5391.jpg

• ja, Besenstiel ist nämlich auch blöd, der fällt ja um. Stuhl ist doof, weil man sich auch ungefähr merken soll, wo man sich die Augen vorgestellt hat.
    So nen Dummie sieht blöd aus, aber ich hasse es, immer auf den Autofokus zu warten, das nervt echt.

So, und warum mußt Du jetzt das Wurfzelt zusammenbasteln, wenn die Family den Rasen plattdrückt mit den faulen Hintern?

Papa sitzt dem Brunnenbohrer im Nacken, Mutta rafft das noch weniger als ich, Kind bricht sich vermutlich einen Nagel ab......:rolleyes:

und ich ........hab das blöde Teil geöffnet und geschmissen:d

• ach.....das mit der Mutta versteh ich....das mit dem Kind auch....:grins::grins:

Tja....hihi, hätteste den Sack Flöhe mal net geöffnet, was?

• warum warste denn nur 5 Minuten drin, war es zu klein?

Und bedenke, Du mußt aus dem Zelt rausklettern, wenn Du es faltest....woll....:cool:

Na, dann kam der böse Jagdaufseher......Gerade das Pilscken geköpft.....

Danke für den Tipp:d

Nein, nur gegen meinen Aufenthalt im Wasserschutzgebiet. Macht man ja auch nicht, aber es war dunkel und das Schild hab ich nicht gesehen...

*gähn*
    Wer sind sie und was machen sie in meiner Küche?!?

Es fühlt sich an wie Montag, aber die Motivation kommt gerade aus ihrem Loch gekrochen:D

Guten Morgen euch allen, danke Pyro für den Kaffee.

Darf ich nochmal doof Fragen, was es mit dem wurfzelt auf sich hatte? Das hörte sich herb lustig an:grins: