Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! Ja, wunderbar klares, sonniges Herbstwetter. Schaffwetter...

Kürbis hatte ich gestern...gehört zu dem wenigen, das ich garkriege. :grins:

Meine Mutter hat eine geniale Methode entwickelt, sich den Namen des Hokkaido endlich zu merken: "Hock a i do - hocksch a du do." (Für euch: Hock auch ich da, hockst auch du da) Klappt, sie kann's jetzt.

:-P

Meine Mutter hat eine geniale Methode entwickelt, sich den Namen des Hokkaido endlich zu merken: "Hock a i do - hocksch a du do." (Für euch: Hock auch ich da, hockst auch du da) Klappt, sie kann's jetzt.

:-P

:grins:

Sonne haben wir nicht, aber es ist trocken und hat Temperaturen, bei denen ich aktiv sein mag. Also wirbel ich mal weiter, der Regen soll uns nachmittags erreichen.

Leider dreht die Innenstadt schon wieder durch - wo kommen bloß immer diese Menschenmassen her? Zu allem Überfluss ist noch Promenadenflohmarkt, da lassen scheint's alle vorher irgendwo ihre Fahrräder fallen. (Wie, das ist der Radweg und es möchte noch jemand durch? Egal! :d)

• Oooh, Promenadenflohmarkt!! Da würd ich gern hin...bei uns ist auch, der übliche kleine...ich glaub, da guck ich heut mal vorbei. Danke für die Idee!

;)

Maaah, hör mir bloß auf mit Leuten, die auf andere keine Rücksicht nehmen. Ich stimm dir da in allem zu und hätt noch weitere Zigtausend Beispiele auf Lager...naja, wer nicht?

Haben heute auch eine Art Handwerker da...der macht grobe Arbeiten im Garten und fräst auch. Ich bin fürs Waserflaschenhinstellen abgestellt und soll ihm pünktlich alle 1,5h ne Pulle eiskaltes Bier geben, das würde er mögen. *gg*

Sehr spezielle Mitarbeitermotivation...

Ich würd ihm gern genau eintrichtern, wo meine Pflänzchen und Bäumchen stehen und wo er also aufpassen muss, damit er mir keinen Schaden anrichtet. Leider ist das einer, der nix hört UND dann selber weiterprasselt, dass mir Hören und Sehen vergeht. Der hört nämlich nimmer auf! Und im Moment hat er tausend tolle Ideen, was er an unserer Stelle wo hinpflanzen und anders machen würde. Wie gesagt, wenn man ihm antwortet, isses, als würde man gegen eine Wand reden.

Haltet mir die Daumen, dass nach seiner Majestät dem Wüterich fürs Grobe meine Rosen, mein RedLove-Apfelchen und die anderen Pflanzen noch stehen, ja? *jammer*

Der letzte Fuzzi hat schon mein Erdbeerbeet plattgemacht, den Fliederschnitt auf meiner Rose abgelegt und ne andere kurzerhand bodennah abgesenst. Wäääh!!

Moinsen..... So ich bin wieder da.... Sehr schöne Tour, aber auch echt anstrengend. Man unterschätzt die Entfernung doch sehr. Und das Geschleppe. Nach dem 8. Wehr hat man Affenarme. Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir dann abgebrochen....

Wäh.... Krieg keine Fotos geladen.......

Wunderschöne Natur.... Jede Menge Wasservögel, ein Reh hat uns ne ganze Zeit beobachtet. Keine Menschenseele unterwegs, absolute Ruhe.

• Tinchen, wenn es dich tröstet, erzähle ich dir mal vom Morgen nach meiner ersten Paddeltour mit meiner besten Freundin. (Wir hatten das mit dem geradeaus fahren noch nicht drauf und waren beide komplett untrainiert.) Wir haben miteinander telefoniert und festgestellt, dass uns beiden alles weh täte und schon das Halten eines Telefons Schwerstarbeit sei. Eigendlich seltsam, dass wir nach dieser Aktion unbedingt haben paddeln lernen wollen.:d
    Aber wenn du schon die schönen Seiten auch sehen konntest, dann war es doch die Strapazen wert, oder? Ich wusste gar nicht, dass die Ruhr so viele Wehre auf der Strecke hat.

Billa, sag deinem Packan für's Grobe einfach, wenn er deine Pflänzchen nicht stehen läßt, wo sie sind, wenn da irgendwas drankäme, dann bekämme er kein Bier. Vielleicht hilft das ja seinem Hörvermögen. Ich drück dir die Daumen!

• War schon ein bisschen Hardcore für's erste Mal. UND: Das Boot war nicht ganz dicht. :rolleyes: Aber jeder Zeit nochmal.

Sicher, dass das Boot nicht dicht war und das kein Spritzwasser war?
    Wir hatten dafür auf der letzten Tour extra in jedem Boot einen Schwamm liegen. Besonders, wenn man aus dem Wasser raus ins Boot klettern muss, bekommt man ja immer Wasser ins Boot.

Das war kein Spritzwasser. Die Ruhr war unglaublich ruhig und ein /und aussteigen hat super funktioniert, trotz viel Gepäck dabei. Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Moinsen..... So ich bin wieder da.... Sehr schöne Tour, aber auch echt anstrengend. Man unterschätzt die Entfernung doch sehr. Und das Geschleppe. Nach dem 8. Wehr hat man Affenarme. Bei Einbruch der Dunkelheit haben wir dann abgebrochen....

Wäh.... Krieg keine Fotos geladen.......

Wow....und dann muß man auch noch zurückpaddeln.
    Hi zurück.

Und wie weit war das dann? Hauptsache es hat Spaß gemacht.
    Juhiiih, ja Fotos wären toll.

Wow....und dann muß man auch noch zurückpaddeln.
    Hi zurück.

Naja, das war noch Einer oben drauf..... Der Jagdaufseher hat uns aufgegabelt. Wir waren im absoluten Niemandsland. Und es war stockduster. Wir hatten ein Auto am Ausgangspunkt in Wickede, und eins am geplanten Ziel. Die 10 km bis dahin wurden wir dann mit dem Auto kutschiert. Auto geschnappt. Zurück, alles eingeladen, meine Kiste in Wickede abgeholt, nach Hause.

Ich bin nur noch ins Bett gefallen......irgendwie geht bei mir nie mal was normal......:rolleyes:

Das war kein Spritzwasser. Die Ruhr war unglaublich ruhig und ein /und aussteigen hat super funktioniert, trotz viel Gepäck dabei. Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Tinchen, das mit dem Deckel hätte ich so gerne gesehen:D:D:D

Ja wieso, ist doch ne vorausahnende Planung. Auch daß man sich nen ErsatzPaddel ausguckt.

Schon gut, ein Auto am Ziel vorher abzustellen. Und auch verständlich, daß man zwischendurch nicht mehr kann.

2 Fußgänger haben das in der Tat beobachtet. Und sie hörten uns wohl "Paddel" sagen. Kam zurück: "Paddel?????? Da hinten! Ist gerade an uns vorbei geschwommen!"

mal eben Gas gegeben......

• Zurück
    Oben Unten