Oooh, Promenadenflohmarkt!! Da würd ich gern hin...bei uns ist auch, der übliche kleine...ich glaub, da guck ich heut mal vorbei. Danke für die Idee!
Maaah, hör mir bloß auf mit Leuten, die auf andere keine Rücksicht nehmen. Ich stimm dir da in allem zu und hätt noch weitere Zigtausend Beispiele auf Lager...naja, wer nicht?
Haben heute auch eine Art Handwerker da...der macht grobe Arbeiten im Garten und fräst auch. Ich bin fürs Waserflaschenhinstellen abgestellt und soll ihm pünktlich alle 1,5h ne Pulle eiskaltes Bier geben, das würde er mögen. *gg*
Sehr spezielle Mitarbeitermotivation...
Ich würd ihm gern genau eintrichtern, wo meine Pflänzchen und Bäumchen stehen und wo er also aufpassen muss, damit er mir keinen Schaden anrichtet. Leider ist das einer, der nix hört UND dann selber weiterprasselt, dass mir Hören und Sehen vergeht. Der hört nämlich nimmer auf! Und im Moment hat er tausend tolle Ideen, was er an unserer Stelle wo hinpflanzen und anders machen würde. Wie gesagt, wenn man ihm antwortet, isses, als würde man gegen eine Wand reden.
Haltet mir die Daumen, dass nach seiner Majestät dem Wüterich fürs Grobe meine Rosen, mein RedLove-Apfelchen und die anderen Pflanzen noch stehen, ja? *jammer*
Der letzte Fuzzi hat schon mein Erdbeerbeet plattgemacht, den Fliederschnitt auf meiner Rose abgelegt und ne andere kurzerhand bodennah abgesenst. Wäääh!!