Billas Schnackschnack-Zackzack

Nicht das ich wüsste..... :rolleyes:
Hauptsache, die müssen nicht die Achillessehen lösen und neu vernähen, dann wird es langwierig..... :d

Ok, Pyro, ich nehme mal eine Zange zum Ziehen mit! :D

• Oko, alles Gute wünsche ich dir!

Ich halte die Daumen fest gedrückt!

Falls du eine Vollnarkose bekommst,
    dann wünsche ich dir schöne Träume;)

Na ja, was den Zahn der Zeit betrifft............et is wie et is:d

Nicht das ich wüsste..... :rolleyes:
    Hauptsache, die müssen nicht die Achillessehen lösen und neu vernähen, dann wird es langwierig..... :d

Ok, Pyro, ich nehme mal eine Zange zum Ziehen mit! :D

iiiih....wenn ich mich hinknie, dann knallt mir auch immer ne Sehne durch....Neuverlegung des Kabels hab ich mir auch schon überlegt....aiaiaiaiai....häßlich, wenn der GEist sich bewegen will und der schlappe Sack machts aber nimmer gut....also, Du weißt was ich meine....

• Danke, Luise! Ja, Vollnarkose, da ich bei der OP auf dem Bauch liege.....

Ich weiß, was du meinst, Doro.... :D:D:D

• Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück
    getwell_1.gif

und ganz, ganz viel Geduld, lieber Volker. ..........

Laß dich zum Trost ruhig etwas von den jungen

und hübschen Krankenschwestern verwöhnen......

• Volker,

ich wünsch dir alles Gute und eine erfolgreiche Op.

Melde dich schnellstens zurück. :pa:

Moin ihr Nasen!

Oko, toi toi toi und komm schnell + möglichst runderneuert zurück!! :pa:

Pyro, ich wünsch dir einen schönen Urlaubsanfang und ganz viel Spaß beim Paddeln! Bring Fotos mit, gell? ;)

Ich hab' gestern den Swimming Pool verpasst *jammer*... :(

*Kaffee brau*

• *Kaffee schnapp*

Für Fotos lädt gerade schon der Ersatzakku. Ich bin doch die Protokollantin der Gruppe, die Fotos schießt, Tagebuch führt - und am Ende alles in ein Fotobuch verwurstet. Ich kann dann immer nur hoffen, daß andere auch Fotos schießen, damit ich auch mal auf Bildern drauf bin.
    Heute ist noch so einiges zu erledigen. Aber jetzt ist es fest: Morgen um 8.00 Uhr geht es los!:grins:

• Morgen also? Klasse!

Was issn mit Selfies? Kamera selbst vor die Nase halten, paar Leute im Hintergrund dabei, und schwupps, biste nicht auf die Fotos der anderen angewiesen! So mach ich das, ich bin sonst nämlich auch nie drauf.
    ;)

Moin Micha! Höhöhö...drei Hansel im Freibad. :grins:

Moin Micha! Da müßt ihr euch ja bald auf Bahnen aufteilen, damit jeder in Frieden schwimmen kann bei solchen Massen an Leuten!

Billa, Selfies, bei meiner Armlänge? Ich will doch nicht immer die Nahaufname meiner Rübe auf dem Bild haben. Letztes Mal hat eine langjährige Freundin von mir sich regelmäßig meine Cam geschnappt und mich mit abgelichtet. Ich werde ihr noch mal sagen, wie toll ich das gefunden habe, dann knipst sie bestimmt wieder.

Moin Micha! Da müßt ihr euch ja bald auf Bahnen aufteilen, damit jeder in Frieden schwimmen kann bei solchen Massen an Leuten!

das sag ich dir ....bei einer Wende schau ich aus dem Wasser da trabt so eine Ommi an mit einer ...Blümchenbadehaube und Schwimmbrille ..ich bin fast ertrunken ...

Lach nicht .... hehehe

Anfang der Woche war ne Grundschulklasse morgens dort...und so war Oackschn
    Im Becken

Und dann diese militanten Rentner da schaut eh nur der Kopf aus dem Wasser: nicht so spritzen ich werde nass ...

Servus

also das was sich unter Wasser befindet erweckt in keinem Falle meine ........näää ich will es nicht sehen :d

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich geh jetzt ein wenig in den (Hinterhof) Garten und tu was , solange das Wetter passt.

also das was sich unter Wasser befindet erweckt in keinem Falle meine ........näää ich will es nicht sehen :d

Erinnert mich daran, wie wir beim Schwimmunterricht in der 8. Klasse einmal Tauchen mit Gasflaschen ausprobieren durften und dann Ärger bekommen haben, weil wir unter Wasser den für uns abgetrennten Bereich verlassen hatten und von unten die Omis auf den Nachbarbahnen mit Luftblasen erschreckt hatten.:grins:

So, ich mach mich auf den Weg. Heute werden Bahnfahrkarten für Ende August freigegeben, ich muß zwei Fahrrad-Bahntickets für die Elberadtour mit meinem Vater sichern, bevor ich für den aktuellen Urlaub lletzten Kleinkram besorge und packe.

Omnis erschrecken, soso. :grins:

Daumen in Position, Pyro!

Ich geh mal meine Zillionen Fotos im Forum verteilen. Der Garten blüht grade so toll und zeigt mir täglich mehrmals Neues, dass ich mich fast totknipse.

Was isn bei euch los?
    Wir haben faßt Ende Mai und dann so klapperkalt?:rolleyes:
    Das Wochenende hats wieder über 20 Gradileins..das gibt Party .smilie_girl_086[1].gif

Moin Billa...ja klaro :pa:

Wer "das" öfters macht kommt doch gut hin damit, odder?;)

und ich trödel jetzt mal ab in den Garten, gefeiert wird später wieder, ne Billa?:pa:

Alle Daumen in Position!!

Ich hab' überhaupt fast kein Gemüse angesät, immer noch nicht. Zum Glück verteil ich mein Zeug oft in der Nachbarschaft, und die schieben mir von sich aus ihren Überschuss rüber. Krieg ich doch noch Tomaten und Zeugs, jippieh!

Moin, is noch ein Kaffee da?
    Marmi, ihr habt Frost? Kaum zu glauben, aber ich hoffe es ist alles gut für deine Tommis ausgegangen? Haste auch noch eine Pollentriefnase und dicken Kopp wie ich?

Billa
    dein Nachbarin würde ich auch gerne sein, ich hätte aber auch nur ein
    paar Tommis und Chilis abzugeben.

Lasse noch einen Gruß da und wünsche einen schönen Vormittag!:pa:

Danke, Joa, dir ebenso!

Ja, das wär fein, dich nebenan zu haben. Siehste, "nur" kann so relativ sein: Wenn man heuer wie ich ü-ber-haupt keine Tomaten oder Chilis hat, wär man dankbar.
    ;)

Triefnase und Kopfweh , ja .

Die Tomaten waren 2 Tage komplett drinnen,
    weil die Amseln am picken waren.
    Jetzt sind sie wieder draußen.
    Wehe.

Die Wetter- Vorhersagen sehen ungut aus.
    Muß wohl noch eine Woche schleppen.

Bis dahin sind die Tomaten bei 80 cm .

Dann sind sie wieder im Haus.:p

An den Tomaten waren sie eh nicht groß.
    Die Auberginen scheinen ihnen aber zu gefallen.

Gab es nicht so eine Amselseuche ?:rolleyes: