Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier weht es auch ordentlich. Die Birke vor dem Fenster biegt sich heftig - und ich bin nicht zu Hause und kann schauen, was die Tomaten tun. Ich kann nur hoffen, daß mein Balkon windgeschützt genug ist.

jaaaaaa! Der Himmel ächzt, gleich wird es Regen geben.
    Noch nie hab ich mich sooo auf Regen gefreut....
    Da zieht ein respektables Gewitter auf, schwarz der Himmel.

(ich tät mich auch über Waffeln freuen, mit Sirup und Apfel und allem Dripp und Drupp, aber man muß ja auch was zum spülen haben.)

War schön, viele nette Leute waren da, Stücke waren schön - nur unser Chorleiter hat mir etwas leid getan - irgendwie hatten wir alle die Quasselitis. Seine entnervte Erklärung: In zwei Wochen ist Vollmond.:rolleyes:

Es gibt einfach redseelige Proben. :grins: Mond hin oder her.

Du, willst du wirklich den Wein für Christa schon einschenken? Nicht, daß der warm wird, bis sie kommt.

Ihr habt´s ja nicht anders gewollt ... ich koche den ersten Kaffee ; damit müsst ihr nun leben.

Heute Morgen ganze zwei Leutchen im Freibad. :)

Ein Oppa in 45 Min 4 Bahnen Brust Altdeutsch :grins::grins:

Wie redest du denn von mir ?

pahadmin.gif

Moin!

Ich hätte gerne auch 5 Tropfen Kaffee in meine Milchbecher.

Ja, ich hab verschlafen, dann hat mich noch vor der Haustür eine Bekannte festgelabert - und als ich auf der Arbeit angekommen bin, bin ich dem Sicherheitsbeauftragten in die Hände gefallen, der mich auch noch eine Weile festgequasselt hat. Hab ich heute ein Schild auf der Stirn mit "Bitte zutexten"?

*Pyro vorsichtig das Schild abnehm*

Jetzt nimmer. Moin Süße! :pa:

Puh, danke! Vielleicht entwickelt sich der Tag ja doch noch zu einem halbwegs normalen Tag. Das heißt, es ist kein normaler Tag: Es ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub! :grins:

Gut, daß ich gar kein Auto habe.